Kühler Defekt durch Einschlag?
3 verfasser
Seite 1 von 1
Kühler Defekt durch Einschlag?
Hier zusammen,
mit ist da leider ein Malheur passiert und die Gabel in den Kühler eingeschlagen ( ... Nun auf mich mit Gebrüll
Da ich "gleich" nach dem Umbau wieder fahren möchte, hier nun die Frage an euch, ob ich mich schon nach einem neuen Kühler umschauen sollte.
Der Kühler ist im jetzigen kalten Zustand nicht undicht.
2 der dünnen vertikale Streben sind komplett flach eingedrückt aber haben keine Risse. Hatte ich nochmal Glück oder ist die Sache im Eimer?
Besten Dank
Gruss kawa450
mit ist da leider ein Malheur passiert und die Gabel in den Kühler eingeschlagen ( ... Nun auf mich mit Gebrüll
Da ich "gleich" nach dem Umbau wieder fahren möchte, hier nun die Frage an euch, ob ich mich schon nach einem neuen Kühler umschauen sollte.
Der Kühler ist im jetzigen kalten Zustand nicht undicht.
2 der dünnen vertikale Streben sind komplett flach eingedrückt aber haben keine Risse. Hatte ich nochmal Glück oder ist die Sache im Eimer?
Besten Dank
Gruss kawa450
kawa450- Anzahl der Beiträge : 53
Re: Kühler Defekt durch Einschlag?
Ich lese das Du keinen gesteigerten Wert auf einen neuen Kühler legst. Wenn es dicht ist lass die vertikalen Stege in Ruhe.
Die Lamellen solltest Du allerdings, wegen der Optik , mit einem Zahlstocher oder kleinen Schraubendreher richten.
Optisch und damit die Luft durch strömen kann.
Dann wieder eine Blende vor und es ist gut.
Gruß
Bernd
Die Lamellen solltest Du allerdings, wegen der Optik , mit einem Zahlstocher oder kleinen Schraubendreher richten.
Optisch und damit die Luft durch strömen kann.
Dann wieder eine Blende vor und es ist gut.
Gruß
Bernd
BerndM- Anzahl der Beiträge : 2580
Re: Kühler Defekt durch Einschlag?
Wenn er dicht ist, würde ich es ausprobieren. Die dünnen Blechlammelen vorsichtig mit dem Schraubendreher in die alte Position biegen. Vorsichthalber schon mal nach einem gebrauchten Kühler Ausschau halten und evt. ein Firma suchen, die Kühler repariert.
Goldhardy- Anzahl der Beiträge : 26