Ablaßschraube kühler
3 verfasser
Seite 1 von 1
Ablaßschraube kühler
Hallo, ich mußte feststellen das meine CX auß der Ablaßschraube vom Kühler sift.
Also wollte ich sie raus drehen um nach der dichtung zu sehen und knak ab war sie.
Jetzt meine Frage muß ich diese kunstoffschraube nehmen oder habe ich ne alternative?
Siht mir jetzt erstmal noch standartgewinde M12? aus
Also wollte ich sie raus drehen um nach der dichtung zu sehen und knak ab war sie.
Jetzt meine Frage muß ich diese kunstoffschraube nehmen oder habe ich ne alternative?
Siht mir jetzt erstmal noch standartgewinde M12? aus
Rene131181- Anzahl der Beiträge : 30
Re: Ablaßschraube kühler
Hallo René,
das ist Feingewinde M12x1,25 (dasselbe, wie das Zündkerzengewinde). Deshalb haben da manche auch schon provisorisch ne alte Kerze reingedreht.
...Warum nimmst Du eigentlich nicht einfach die aus Deinem alten Kühler? Die Brocken hast Du doch mitgenommen
Gruß Ralf
das ist Feingewinde M12x1,25 (dasselbe, wie das Zündkerzengewinde). Deshalb haben da manche auch schon provisorisch ne alte Kerze reingedreht.
...Warum nimmst Du eigentlich nicht einfach die aus Deinem alten Kühler? Die Brocken hast Du doch mitgenommen
Gruß Ralf
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11446
Habe ich schon geschaut die haben wir wohl verlohren :-(
Rene131181- Anzahl der Beiträge : 30
...verloren nicht. Es kann höchstens sein, dass sie noch in einer der Kisten mit Kleinteilen liegt, die Du mitgenommen hast oder die bei mir noch rumstehen. Ich schau mal nach.Rene131181 schrieb:Habe ich schon geschaut die haben wir wohl verlohren :-(
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11446
es gibt bei Mazda eine passende Kühlerschraube als ersatzteil, weiss leider nicht genau von welchem modell.....