Hornissen unter dem Tank ??
2 verfasser
Seite 1 von 1
Hornissen unter dem Tank ??
Hallo ! seit dem Wiederzusammenbau meiner GL ( ich konnte leider nicht immer dabei sein ) scheint mir die maschine neue Geräusche zu machen.
Ich bin erst 3 mal gefahren und jetzt war da ein Geräusch wie von einem Hornissenschwarm . Ich dachte an den Rotor der Lüftung , aber komischerweise hört es auf , wenn ich stehen bleibe . die Temperatur anzeige war die ganze zeit "normal" in der mitte , nachdem das Geräusch sehr laut war und eine art kratzen dazu kam , ist die Temperaturanzeige auf "kalt" (aber nicht ganz aus) gefallen . alles sehr dubios .........
Was jetzt ??
Ich bin erst 3 mal gefahren und jetzt war da ein Geräusch wie von einem Hornissenschwarm . Ich dachte an den Rotor der Lüftung , aber komischerweise hört es auf , wenn ich stehen bleibe . die Temperatur anzeige war die ganze zeit "normal" in der mitte , nachdem das Geräusch sehr laut war und eine art kratzen dazu kam , ist die Temperaturanzeige auf "kalt" (aber nicht ganz aus) gefallen . alles sehr dubios .........
Was jetzt ??
NC ashboro gl 500- Anzahl der Beiträge : 16
Re: Hornissen unter dem Tank ??
NC ashboro gl 500 schrieb:Was jetzt ??
Mit der Beschreibung erst mal gar nichts.
Du schreibst da was von "Wiederzusammenbau". Was hattest Du denn auseinander und was hast Du wieder zusammengebaut?
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11446