PC06/Eurosport: Schrauben Bremspumpe

4 verfasser

Nach unten

PC06/Eurosport: Schrauben Bremspumpe Empty PC06/Eurosport: Schrauben Bremspumpe

Beitrag von hafifa Mi 06 Apr 2022, 19:24

Guten Abend,

ich suche die Schrauben für den Bremsflüssigkeitsbehälter der Eurosport. Ich möchte ungern 50 kaufen oder das siebenfache des Schraubenpreises an Versandkosten bezahlen...

M4x45, brünniert, Senkkkopf, Honda: 93600040451G

Falls zufällig noch jemand zwei Schrauben und einen Briefumschlag hat, wäre das famos.

Gruß
hafifa


hafifa
hafifa

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.09.15
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

PC06/Eurosport: Schrauben Bremspumpe Empty Re: PC06/Eurosport: Schrauben Bremspumpe

Beitrag von shorty1111 Mi 06 Apr 2022, 19:31

…. wenn dir keiner mit den Schrauben direkt helfen kann:
Gehe mit der Nummer zum nächsten Honda Händler egal ob der Mopeds oder Autos verkauft. Mit der Nummer kann er die Schrauben bestellen, bekommt die dann mit der nächsten Regellieferung und dann kostet das zumindest hier auch nix extra.
shorty1111
shorty1111

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : LG

Nach oben Nach unten

PC06/Eurosport: Schrauben Bremspumpe Empty Re: PC06/Eurosport: Schrauben Bremspumpe

Beitrag von f104wart Mi 06 Apr 2022, 19:51

Oder einfach welche nehmen, die nicht brüniert sind, dafür aber auch nicht rosten. Very Happy


...Vielleicht hab ich sogar noch welche da.


PS: Hast Du's mal im Eisenwarengeschäft oder im Baumarkt probiert? Bauhaus ist da ganz gut sortiert. Wink
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10891
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

PC06/Eurosport: Schrauben Bremspumpe Empty Re: PC06/Eurosport: Schrauben Bremspumpe

Beitrag von BerndM Mi 06 Apr 2022, 19:53

sind das bei dem Behälter 2 od. 4 Stück ?
Wenn es nicht zwingend brünnierte ( geschwärzte ) sein müssen hilft
sicher auch der Eisenwarenhändler um die Ecke .
Auf jeden Fall habe ich noch Geschäfte im Umkreis die viele Kleinteile für
den Handwerker im Stück verkaufen. Ich hoffe Du auch.

Gruß
Bernd
BerndM
BerndM

Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 62
Ort : Lemförde

Nach oben Nach unten

PC06/Eurosport: Schrauben Bremspumpe Empty Re: PC06/Eurosport: Schrauben Bremspumpe

Beitrag von hafifa Mi 06 Apr 2022, 22:34

Danke für die rege Anteilnahme! Beim örtlichen "Schraubengott seit Anno Knips"  war ich natürlich schon, aber die hatten nichts schwarzes. Edelstahl ist gut, aber schwarze Schraubenköpfe im schwarzen Deckel wären schon schöner. Ich bin ein elender Spießer fürchte ich. Smile Ich werde mal keck bei Honda anrufen und fragen. Ich denke immer, dass die gar nicht mehr wissen, dass sie mal sowas produziert haben ..., aber vlt. klappts ja.

Gruß
hafifa
hafifa
hafifa

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.09.15
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

PC06/Eurosport: Schrauben Bremspumpe Empty Re: PC06/Eurosport: Schrauben Bremspumpe

Beitrag von f104wart Mi 06 Apr 2022, 22:40

hafifa schrieb:Ich denke immer, dass die gar nicht mehr wissen, dass sie mal sowas produziert haben ...,
 Rolling Eyes

...Dann gib doch einfach mal Deine Teilenummer, die Du ja schon gefunden hast, in die Google Bildersuche ein und such Dir einen Anbieter aus.

Noch billiger und original wird's wahrscheinlich nicht werden.
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10891
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

PC06/Eurosport: Schrauben Bremspumpe Empty Re: PC06/Eurosport: Schrauben Bremspumpe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten