[Suche] GL650D Krümmer in 65PS

2 verfasser

Nach unten

[Suche] GL650D Krümmer in 65PS Empty [Suche] GL650D Krümmer in 65PS

Beitrag von prikellpit So 10 Apr 2022 - 20:23

Suche gut erhaltene GL650D Krümmer in 65PS Ausführung oder einen tip wo ich welche aus Edelstahl nachbauen lassen kann !
prikellpit
prikellpit

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.03.13
Alter : 66
Ort : Werne a.d.Lippe

Nach oben Nach unten

[Suche] GL650D Krümmer in 65PS Empty Re: [Suche] GL650D Krümmer in 65PS

Beitrag von f104wart So 10 Apr 2022 - 20:47

Peter, guck mal hier, das ist gar nicht weit weg von Dir.

Die Anschlüsse, die oben und unten auf das Rohr geschweißt werden, kann ich Dir drehen.

In Beelen kenne ich auch jemand, der Dir die Rohre biegen und mit den Anschlüssen verschweißen könnte. Wink


...Gute 650er Krümmer zu finden, wird schwierig werden.
Ich hab damals Riesenglück gehabt, als ich diese hier für 40 € aus der Bucht gezogen habe. Very Happy
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10891
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten