Blinker Problem
4 verfasser
Seite 1 von 1
Blinker Problem
Hallo,
ich habe folgendes Problem bei meiner CX 500 (BJ 79) mit verbauten LED Blinkern:
Während der Motor läuft gehen die linken Blinker vorne und hinten nicht, stattdessen alterniert der Hauptscheinwerfer hell und dunkel im Blinktakt. Die rechten Blinker und alles andere läuft währenddessen normal.
Ist der Motor aus geht alles ganz normal.
Hat jemand so ein ähnliches Problem schon einmal gehabt und kann mir einen Tip geben?
Gruß Matze
ich habe folgendes Problem bei meiner CX 500 (BJ 79) mit verbauten LED Blinkern:
Während der Motor läuft gehen die linken Blinker vorne und hinten nicht, stattdessen alterniert der Hauptscheinwerfer hell und dunkel im Blinktakt. Die rechten Blinker und alles andere läuft währenddessen normal.
Ist der Motor aus geht alles ganz normal.
Hat jemand so ein ähnliches Problem schon einmal gehabt und kann mir einen Tip geben?
Gruß Matze
Manteo- Anzahl der Beiträge : 2
Re: Blinker Problem
Masseproblem bei den linken Blinkern, guck dir die mal an hinten und/oder vorn. Meine Schätzung.
Warum das gerade bei Motorlauf passiert, ist mir jedoch schleierhaft, Masseproblem durch Vibration das durch Nichtvibration beseitigt ist? Klingt absurd.
Achim
Warum das gerade bei Motorlauf passiert, ist mir jedoch schleierhaft, Masseproblem durch Vibration das durch Nichtvibration beseitigt ist? Klingt absurd.
Achim
Achim Grabbe- Anzahl der Beiträge : 896
Hast du ein elektronisches Blinkerrelais oder ein herkömmliches (mechanisches) in Verbindung mit Widerständen.?
Hast du die Blinker selbst installiert oder das Möpp so bekommen?
Ist in beiden Situationen (Motor läuft oder nicht)
der Zündschlüssel in der gleichen Position?
Hast du die Blinker selbst installiert oder das Möpp so bekommen?
Ist in beiden Situationen (Motor läuft oder nicht)
der Zündschlüssel in der gleichen Position?
Kathomen99- Anzahl der Beiträge : 677
Ich würde vermuten, das die Blinker auch bei laufenden Motor funktionieren, wenn man das Licht ausschaltet.
Ist sicherlich ein Massefehler. Mal die Masseanschlüsse von Blinker, Scheinwerfer und auch die zwei zentralen Massepunkte vom Kabelbaum checken. Einmal im Scheinwerfer/Frontmaske und einmal unter der Sitzbank bei der CDI.
Ist sicherlich ein Massefehler. Mal die Masseanschlüsse von Blinker, Scheinwerfer und auch die zwei zentralen Massepunkte vom Kabelbaum checken. Einmal im Scheinwerfer/Frontmaske und einmal unter der Sitzbank bei der CDI.
Stammtisch WilderWesten