[ERLEDIGT] Suche Tacho/Drehzahlmesser Befestigung für den Lenker GL 650

2 verfasser

Nach unten

[ERLEDIGT] Suche Tacho/Drehzahlmesser Befestigung für den Lenker GL 650 Empty [ERLEDIGT] Suche Tacho/Drehzahlmesser Befestigung für den Lenker GL 650

Beitrag von RUDI GL650 Fr 26 Mai 2023 - 11:27

Moin ,

meine GL 650 hat so einen Eigenbau in der Verkleidung, in den die Instrumente integriert sind.
Soweit ich weiß, sind die Instrumente sonst mit einem Träger auf dem Lenker montiert.
So einen Träger suche ich.
Mit hoffnungsvollen Grüßen... Rudi
RUDI GL650
RUDI GL650

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.11.20
Ort : Rehna

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] Suche Tacho/Drehzahlmesser Befestigung für den Lenker GL 650 Empty Re: [ERLEDIGT] Suche Tacho/Drehzahlmesser Befestigung für den Lenker GL 650

Beitrag von f104wart Fr 26 Mai 2023 - 11:36

Moin Rudi,

zeig doch mal ein Foto von dem Eigenbau, damit man sich darunter was vorstellen kann.


Wenn ich es richtig verstehe, suchst Du hier die Pos. 8. Je nachdem, was da wie umgebaut wurde, brauchst Du eventuell noch ein paar andere Teile.

Tipp: Vergleiche mal die Teilenummern bei CMS.NL zwischen der GL 500, der GL 650 und der CX 500 C.

Der Halter der GL 500 sollte derselbe sein. Eventuell passt auch der von der CX 500 C oder man kann ihn anpassen. Das würde die Suche vielleicht etwas vereinfachen und die Trefferquote erhöhen. Wink


...Oder Du kaufst eine komplette Einheit, baust den Halter aus und bietest Du Instrumente einzeln an. Die Instrumente sind identisch mit denen der CX 500 C.

Ich würde versuchen, diesen Verkäufer um 40 - 50 € runter zu handeln, weil das Gehäuse mit den Kontrolleuchten kaputt ist. Wenn Du den für 120 oder 130 € bekommst und davon die Instrumente wieder verkaufst, hast Du den Halter umsonst. Wink
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10976
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] Suche Tacho/Drehzahlmesser Befestigung für den Lenker GL 650 Empty Re: [ERLEDIGT] Suche Tacho/Drehzahlmesser Befestigung für den Lenker GL 650

Beitrag von RUDI GL650 Fr 26 Mai 2023 - 12:22

Moin Ralf,

stimmt , Position 8 ist es.
Habe gerade bei Ebay so ein Teil gefunden  30€.
Für die kompletten Instrumente werden kranke Preise aufgerufen, um die 300 €..
Danke für den Tipp.
Hast ein Bier in Vechta frei.

Gruß Rudi
RUDI GL650
RUDI GL650

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.11.20
Ort : Rehna

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] Suche Tacho/Drehzahlmesser Befestigung für den Lenker GL 650 Empty Re: [ERLEDIGT] Suche Tacho/Drehzahlmesser Befestigung für den Lenker GL 650

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten