Frage zu Auspuffendtöpfe

3 verfasser

Nach unten

Frage zu Auspuffendtöpfe Empty Frage zu Auspuffendtöpfe

Beitrag von deat1angel So 3 März 2024 - 0:49

Ich bin gerade dabei eine CX500 wieder TÜV bereit zu machen, allerdings ist der Linke Endschalldämpfer komplett weg gegammelt.
Nach langer Suche habe ich keine Endschalldämpfer mit ABE bzw. E-Nummer gefunden…
Kann mir da einer weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
deat1angel
deat1angel

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.03.24
Alter : 21
Ort : Mettmann

Nach oben Nach unten

Frage zu Auspuffendtöpfe Empty Re: Frage zu Auspuffendtöpfe

Beitrag von StefanXR So 3 März 2024 - 5:32

Guten Morgen,
ich könnte Dir 2 orginale Dämpfer anbieten, haben etwas Rost, aber es ist nichts weg gegammelt oder durchgerostet. Auch innen klappert nichts. Würde ich Dir für Versandkosten überlassen, da sie bei mir nur rumliegen.
StefanXR
StefanXR

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 60
Ort : Amberg/Unterallgäu

Nach oben Nach unten

Frage zu Auspuffendtöpfe Empty Re: Frage zu Auspuffendtöpfe

Beitrag von f104wart So 3 März 2024 - 11:35

Na, das ist doch ein tolles Angebot von Stefan und ein echtes Willkommensgeschenk im Forum. Das kannst Du eigentlich nicht ausschlagen. Very Happy

Mit 21 gehörst Du zu den jüngsten Mitgliedern hier im Forum und darüber freuen wir uns natürlich auch ganz besonders. cheers

Vielleicht stellst Du Dich und Dein Moped hier noch mal in einem eigenen Thread vor.
Wie man Fotos hochlädt und einstellt, ist hier beschrieben: Anleitung zum Einstellen von Bildern.
Bitte die maximale Bildgröße von 800 x 600 pxl beachten.

Und wenn Du Fragen zu Deiner CX oder zum Forum hast, immer raus damit. Wink
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10964
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Frage zu Auspuffendtöpfe Empty Re: Frage zu Auspuffendtöpfe

Beitrag von deat1angel So 3 März 2024 - 13:57



Ich wollte mich mit meiner CX vorstellen, wenn ich ein vernünftiges Foto machen kann, daher ich sie nach 15 Jahren Standzeit wieder Straßentauglich machen möchte, sieht sie momentan nicht nach einem Motorrad aus. Surprised

Grüße Dominik
deat1angel
deat1angel

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.03.24
Alter : 21
Ort : Mettmann

Nach oben Nach unten

Frage zu Auspuffendtöpfe Empty Re: Frage zu Auspuffendtöpfe

Beitrag von f104wart So 3 März 2024 - 15:19

Keine Angst, Dominik, wir wissen, wie Motorräder aussehen, die noch nicht wie Motorräder aussehen. Laughing

Wir würden aber gerne an dem Werdegang teilnehmen und können Dir auf dem Weg zum Motorrrad sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen, um Dir unnötigen Frust vom Leibe zu halten, doppelte Arbeit zu ersparen und unnötige Kosten zu vermeiden.

Genau deshalb meldet man sich ja in einem Forum an, um von den Erfahrungen der anderen zu profitieren.

Erfahrung ist die Summe aller Mißerfolge und wir wollen halt nicht erst lesen, welche Mißerfolge Du hattest, bevor wir Dir sagen können, wie Du diese hättest vermeiden können. Wink


Möchtest Du das Moped im Originalzustand lassen oder willst Du es umbauen?


Was für eine CX hast Du denn genau und wann wurde die das erste Mal zugelassen? Was hat sie denn gelaufen?

Woher hast Du die? Hast Du sie in dem Zustand gekauft oder ist das ein Familien-Erbstück?
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10964
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Frage zu Auspuffendtöpfe Empty Re: Frage zu Auspuffendtöpfe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten