CX GL500-650 Forum

Ein Forum für Freunde der CX/GL500-650 (Güllepumpen) Motorräder


    Gasbowdenzüge zu lang ich glaub mich hackt´s!

    Teilen
    avatar
    Chris67

    Anzahl der Beiträge : 134
    Anmeldedatum : 13.01.16
    Alter : 51
    Ort : Frankfurt/Oder

    Gasbowdenzüge zu lang ich glaub mich hackt´s!

    Beitrag von Chris67 am Mo 30 Jan - 19:07

    Nachdem bei meinem letzten Projekt die Züge perfekt passten (Tourer mit Superbike Lenker orginal Tourer Züge bestellt) habe ich für mein derzeitiges natürlich die gleichen geordert (wohlmeitlich) nur beim Verbau stellen sie sich sehr störrisch, gemessen 13cm zu lang. Schöner Mist!
    Nun sind meine Alt-Bestände hier auch verfälscht da meine Basismodelle beide mit erhöhten Lenker hier eintrafen.
    Nun meine Frage: Kann mal jemand nachmessen in seinen Beständen wie lang die Tourer Züge sein sollten? Meine hier sind round about 115-120cm. Das ich doch nicht Züge von Chopper bekommen habe?  

    Bei dem Ding hier passt auch nix zusammen. Evil or Very Mad Idea Sad

    Chris der nun doch den D.....o anbaut. affraid

    Die hier hab ich gekauft http://www.ebay.de/itm/262170192508?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
    avatar
    schorsche

    Anzahl der Beiträge : 1729
    Anmeldedatum : 22.02.13
    Ort : Bernau (b Berlin)

    Re: Gasbowdenzüge zu lang ich glaub mich hackt´s!

    Beitrag von schorsche am Mo 30 Jan - 21:05

    Für den Tourer habe ich den Wert 111/114 cm gefunden. Wenn Du einen höheren Lenker verbaut hast, sollten 115/120 cm verbaubar sein. Hast Du richtig verlegt (z.B. VOR der Steuersäule)? Pläne zur Verlegung von Kabeln und Zügen findest Du z.B. im Erweiterten Fahrerhandbuch.

    Gruß
    Schorsche

    avatar
    Chris67

    Anzahl der Beiträge : 134
    Anmeldedatum : 13.01.16
    Alter : 51
    Ort : Frankfurt/Oder

    Re: Gasbowdenzüge zu lang ich glaub mich hackt´s!

    Beitrag von Chris67 am Di 31 Jan - 9:08

    ja richtig verlegt hab ja ein Abschau Modell hier stehen. Ok, damit kann ich was anfangen, Scheint zwar immer noch zu lang aber wenns so original ist dann hab ich die ja bei Projekt 1 auch verbaut

    Gesponserte Inhalte

    Re: Gasbowdenzüge zu lang ich glaub mich hackt´s!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 15 Nov - 11:42