Nockenwelle Antrieb Wasserpumpe

+2
Brummbaehr
mattes-aus-aachen
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Nockenwelle Antrieb Wasserpumpe - Seite 2 Empty Re: Nockenwelle Antrieb Wasserpumpe

Beitrag von f104wart So 5 Apr 2020 - 13:07

Hallo Mattes,

Not macht erfinderisch. Very Happy

Ich habe gehört, dass einige Schreiner/Messebauer die Not zur Tugend machen und sich derzeit auf die Anfertigung von Spuckschutz-Abtrennungen für Theken in Verkaufsräumen konzentrieren. Wink


Der eine oder andere Ladenbetreiber hat da die kuriosesten Bastellösungen am Start. Je nachdem, wie lange die Krise noch andauert, wäre der eine oder andere, besonders bei einer hochwertigen Ladeneinrichtung, sicher dazu bereit, hier in eine vernünftige Lösung zu investieren.

Ich finde die Dinger, wenn sie handwerklich gut gemacht sind, gar nicht schlecht und sehe darin durchaus auch einen Sinn für die Zeit nach Corona. Wink

f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10977
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Nockenwelle Antrieb Wasserpumpe - Seite 2 Empty Re: Nockenwelle Antrieb Wasserpumpe

Beitrag von Brummbaehr So 5 Apr 2020 - 13:08

mattes-aus-aachen schrieb:
@Jochen / Ralf: Sobald dieser Corona-Sche..... vorbei ist werde ich auf jeden Fall nachbarschaftliche Kontakte pflegen. Wenn dein Angebot steht (Jochen) komme ich mal mit dem Rest-Motor vorbei und wir ziehen (oder drücken) die Schwungscheibe runter. Dann mal weiter sehen.
Aber gerne doch, freue mich wenn ich helfen kann.

_________________
Ist Spannungsabfall eigentlich Sondermüll?

Digitale CDI-Zündung
Nockenwelle Antrieb Wasserpumpe - Seite 2 Signat10

Arduino-CDI --> Anschlussplan --> Erprobung/Test

Stammtisch WilderWesten
Brummbaehr
Brummbaehr

Anzahl der Beiträge : 4325
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 55
Ort : Hückelhoven

http://www.cx500ww.de

Nach oben Nach unten

Nockenwelle Antrieb Wasserpumpe - Seite 2 Empty Re: Nockenwelle Antrieb Wasserpumpe

Beitrag von 01188 Mo 6 Apr 2020 - 10:03

f104wart schrieb:
Ich kenne einige Fälle, bei denen das sowohl mit dem Werkzeug von Alex als auch mit dem weiterentwickelten Werkzeug von mir so war.

Beruhigend zu wissen, dass ich dann wohl nicht der Einzige war Smile

Gruß
Norbert
01188
01188

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.01.19
Ort : Eltville am Rhein

Nach oben Nach unten

Nockenwelle Antrieb Wasserpumpe - Seite 2 Empty Re: Nockenwelle Antrieb Wasserpumpe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten