ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

+28
Andreas Harder®
mattensson
Waterbrunn
Q-Treiber
Herr_F_aus_Z
hondasaki
guellepumpe58
Rock-Raider
Brummbaehr
Kurti
Kallebadscher
f104wart
Oldtimer
Max die Pumpe
BerndM
Paulitho
Güllefrosche
Ausbilder
Rene131181
Rainer
askano
klesk
danitec
stef
Rainer59
Gerhard63
Malte
ULTRA
32 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 4 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von Herr_F_aus_Z Sa 8 März 2014 - 9:55

Ich werde meine Wertung erst abgeben, wenn die Maschine fertig ist. So ein Sitzbankbezug kann den Gesamteindruck schon ganz schön nach unten ziehen, vor allem wenn man nur noch Stoff vom letzten Prinzessin Lillifee Kostüm übrig hat. lol!
Herr_F_aus_Z
Herr_F_aus_Z

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 14.08.13
Ort : Zwickau

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 4 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von Q-Treiber So 9 März 2014 - 7:09

Nomen est Omen lieber Ultra,

Arbeit:
Viel Elan bei vollem Risiko mit dem Kopf durch die Wand Strategie.

Design:
Eine Hommage ans Original, ((Easy Rider like,))  dieses, aus allem anderen außer Amimopeds zu bauen wirkt wie billiger, proletarischer, Abklatsch.

Sorry habe großen Respekt für dein Schaffen, aber das geht ja gar nicht.

Zusatz:
Mag keine Anlehnung an Spirits, soll jeder was neues, was eigenes schaffen, aber sich an nix anlehnen.

Armin
Q-Treiber
Q-Treiber

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.02.14
Ort : Kaufbeuren

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 4 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von Malte So 9 März 2014 - 7:18

ja, gucke mal... ...mir gehen die myrionen von umgebauten harleys auf den Sack. Sehen alle gleich aus irgendwann.

ich finde genau die Umbauten auf anderen Basismopeds interessanter und anspruchsvoller. Ultra will keinen easyrider, der will cool lässig cruisen. Und so cool wie mit der CX kann kein Harleyshopper!

So ist das mit den Geschmäckern...  Shocked 


Grüße von der Weser
Malte
Malte
Malte

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 4 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von Max die Pumpe So 9 März 2014 - 8:14

Irgendwie habt ihr beide recht !
henryk ( Aber max schüttelte sich als er die fotos sah ! keine brüder von ihm )

Max die Pumpe

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 22.07.13

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 4 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von hondasaki Mo 10 März 2014 - 2:13

Moin Gemeinde,
ich hab mir die ganze Story jetzt mal in aller Ruhe durchgelesen und auch alle Bildchen angeschaut und ich muss sagen...
ich ziehe meinen Hut.
Das was der Kollege hier macht sieht nicht nur auf den ersten, sondern auch auf den zweiten, dritten und alle weiteren Blicke sehr gut gemacht aus.
Ob das dann jedem sein Ding ist, sei mal dahingestellt, ihm muss es schließlich gefallen.
Und ob und wie er bremst ist doch wohl auch seine Sache, ebenso, ob er damit ein mal im Jahr vor die Eisdiele fährt oder jeden Tag zur Arbeit...
Und sollte er sich das Teil ins Wohzimmer stellen - who cares - ist doch seine Sache.
Und ob er da beim Fahren Kreuzschmerzen bekommt und sich seine Bandscheiben verabschieden, ebenso sein Ding.
Ich finds geil, was er da macht, und von basteln würde ich hier nicht mehr sprechen.
Gut, mag nicht jedem sein Geschmack sein, ist die original Gülle aber auch nicht, sonst hätte z.B. ich sie auch nicht umgebaut.
Also, Ball flach halten und sauber durch die Hose atmen - jedem seinen Geschmack gönnen und auch mal akzeptieren, dass man nicht den alleine selig machenden Gesamtgeschmack und somit das schönste Moped besitzt.
In diesem Zusammenhang finde ich so manchen Kommentar etwas unangebracht und das Ganze ging erst richtig los durch einen sehr, na ja, sagen wir mal, einseitigen und uneinsichtigen Kommentar von "Max die Pumpe"...
Manchmal sollte man vielleicht besser warten, bis man so etwas dann bei einem Bier besprechen kann.
In diesem Sinne ULTRA, mach weiter so und enthalte uns bitte das Bild mit Sitzbrötchen nicht vor.
Gruß,
Sieghard
hondasaki
hondasaki

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 58
Ort : Igelsloch

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 4 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von ULTRA Mo 10 März 2014 - 12:20

Ich danke allen Meldungen, Kritik ist immer sinnvoll, wenn es um Verbesserungen geht.

Geschmack ist nicht streitbar, eigentlich fahre und bau ich ja sonst Fighter, lange bevor der Trend es Einheitsbrei hat werden lassen, deshalb mal was mir im Kopf rumschwirrte. PS, müssten hier irgendwo Bilder der kurzen MadMax-Boldor und der Einarmschwingen-Ducati-Heck-CBR mit Eigenbau Gabelbrücke rumschwirren.

Zur Gülle, oder einfach nur genannt "Bobber" kann ich nur sagen, bequem, man glaubt es kaum, der Lenker auf Höhe meiner Schultern, das Fahrwerk steckt selbst die 10cm Bodenwellen auf meiner Versuchsstrecke gut weg.
Sitzpolster dauert noch nen Weilchen, wird primär das Dreieck zum Tank verkleiden und 3 kleine dezente Ausläufer zwischen den Chromstreben haben. Die Linie wird nicht kaputt gepolstert.

hab heute endlch nach ner Stunde schrubben das blau von den Weißwänden gekratzt... und die finalen decals draufgezaubert. Eiserne Kreuze, wie auf dem Transporter.

Bilder die Tage...
ich brauch noch nen kleinen Filter für die Kurbelwellenentlüftung und bei den Blinkern überlege ich noch meine chrom-Ochsenaugen reinzuzimmern, aber Kabel in dem hohen Lenker? da würde das Loch am Ausgang unten zu sehr schwächen, oder?
ULTRA
ULTRA

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.13

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 4 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von askano Mo 10 März 2014 - 18:56

ULTRA schrieb:
da würde das Loch am Ausgang unten zu sehr schwächen, oder?

Hmm. Ich bin jetzt keim Metaller aber das Loch ist zwischen den Lenkerklemmungen und auch Dein Apehanger verdreht sich doch da nicht? Es sollten also nicht allzu große Kräfte im Bereich der Bohrung wirken.
Ein Kumpel von mir hatte die gleichen Bedenken und hat die Kabel gleich neben den Lenkarmaturen rausgeführt was ich eigentlich net so gut fand weil ja da aussen Kräfte wirken. Lässt sich sicher rechnen ..

Ansonsten muss ich mich vieler Vorredner (schreiber) anschliessen. Weder Optik noch Sitzposition noch Lackierung, überhaupt das ganze Bike wären absolut nicht meins. Aber ich find es trotzdem absolut geil!!
Auch von mir: Hut ab vor Deiner Leistung!

Gruß
Gerhard
askano
askano

Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 64
Ort : Ulm

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 4 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von BerndM Mo 10 März 2014 - 19:55

@ Ultra,

Ich habe Ochsenaugenblinker montiert. Aus Belastungssicht auf den Lenker kann man innerhalb der Lenkerklemmen zwei kleine Bohrungen im Lenker anbringen.
Braucht auch nur 3 mm Bohrer leicht schräg in Lenkerendenrichtung angebracht.
Es muss ja nur das + Kabel durchgefädelt werden.
Bei den Baujahren unserer CXen kann man dann auf hintere Blinker verzichten.

Bei Bedarf den TÜV deines Vertrauens fragen.

Gruß
Bernd

BerndM
BerndM

Anzahl der Beiträge : 2545
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 62
Ort : Lemförde

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 4 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von ULTRA Sa 15 März 2014 - 9:11

jo, kann ich, schon abgeklärt...

hier mal im "finish" Spiegel sind danach ran gekommen.

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 4 Dsc_32123uk2x
ULTRA
ULTRA

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.13

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 4 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von Waterbrunn Sa 15 März 2014 - 10:47

Mit dem Eisernen Kreuz drauf sieht das Ding aus, als hätte es damals (TM) im Film "Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten" mitgespielt.

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 4 Tollkuehne_maenner_in_ihren_fliegenden_kisten_die_quer

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 4 Temerari03

http://www.flickr.com/photos/stancs/7623769170/in/photostream/

Das ist wirklich ein bemerkenswerter Umbau!

_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn
Waterbrunn

Anzahl der Beiträge : 5343
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 4 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von hondasaki So 16 März 2014 - 6:40

Sag mal Ultra,
Du hast doch am Fahrwerk, sprich, Radstand nichts verändert? Oder?
Okay, die Gabel ist tiefer, aber ist das der Grund, warum das Teil so
extrem kurz aussieht?
Oder kommt das vom hohen Lenker?
Ich finde das Teil ist jetzt sehr zierlich  Smile 

Aber auf jden Fall sehr einzigartig  cheers 
hondasaki
hondasaki

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 58
Ort : Igelsloch

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 4 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von ULTRA So 16 März 2014 - 10:42

naja, nen paar Zentimeter werdens schon sein...
aber sicher ists die Perspektive... hier mal seitlich.

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 4 Dsc_3210amjfs

"die tollkühnen ... Kisten" ist bei mir noch ne Bildungslücke, die schnell gestopft werden muss, danke!


ULTRA
ULTRA

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.13

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 4 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von hondasaki So 16 März 2014 - 20:09

Hmmm... ist ja auch egal.
Man müsste ma ne "normale" neben dran stellen.
Ich denke da sie optisch jetzt sehr in die Höhe baut kommt einem das so kurz vor, aber Du hast ja auch das Fahrwerk einige cm abgesenkt...
Vielleicht auch deshalb.

Übrigens sehr geil diese Weißwandreifen.

Was mir mal super gefallen würde wäre so ein fetter flacher Tank wie bei einer Harley, aber nicht ganz so groß, dann so eine kleine runde Lampe
in schwarz auf Höhe des Lenkkopf und dann so ein Mega breiter aber ultra flacher Lenker.

Bin jetzt noch gespannt auf den Fender und das Sitzbrötchen  Smile 
hondasaki
hondasaki

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 58
Ort : Igelsloch

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 4 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von Malte So 16 März 2014 - 20:57

nix harley-teile. ein geschmeidiger Zündapp-Tank im originaltrim vieleicht.  What a Face 

.....oder eben so geil lassen wies scho is...

Malte
Malte

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 4 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von hondasaki So 16 März 2014 - 21:18

Zitat: " ein fetter flacher Tank wie bei einer Harley, aber nicht ganz so groß"

...ich hab nicht geschrieben "von"....
hondasaki
hondasaki

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 58
Ort : Igelsloch

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 4 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von ULTRA Fr 25 Apr 2014 - 9:58

mein anderes Projekt braucht mehr Aufmerksamkeit, trotzdem musste der Bobber mal zur Inspektion...

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 4 Dsc_3555rykx5

Die Bremse tat noch nicht verlässlich ihren Dienst.

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 4 Dsc_3564uijd1

Ende gut, Probefahrt...

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 4 Dsc_3578rmk19

ULTRA
ULTRA

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.13

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 4 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von ULTRA Do 1 Mai 2014 - 5:17

ich werd zum Tier... und raff es nicht...

die Bremse ist schon wieder fest. Diesmal dauerte es aber entscheidend länger, aber nachdem nun wirklich alles einmal kontrolliert wurde, kann es doch nicht sein.

als nächstes werde ich doch die Dichtungsringe in den Zangen erneuern, optisch und vom Gefühl her noch in Ordnung, aber irgendwo muss mein Problem ja liegen...

PS, hab es bis zum Polsterer geschafft, dort steht sie jetzt.
hab mich nach mehreren erfolglosen Versuchen bezüglich Sitzbank mal an nen Experten gewandt.
Will ja was flexibles dreidimensionals in Plug&Play haben... seine Augen leuchteten bei meinenm Erklärungen, kann nur gut werden.

ULTRA
ULTRA

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.13

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 4 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von Malte Do 1 Mai 2014 - 6:17

...zieh mal die Zangenringdichtungen raus und guck dahinter... ...hatte häufig alugammel der den dichtring gegen den Kolben presst.

Malte
Malte

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 4 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von Herr_F_aus_Z Do 1 Mai 2014 - 7:34

Mach mal den Ausgleichsbehälter vom HBZ ab und schau nach ob die klitzekleine Ausgleichsbohrung frei ist. Die liegt direkt in einer Senkung neben der großen Bohrung und ist nicht größer als ein Haar von einer Drahtbürste.
Ein Bekannter hatte vor etlichen Jahren das Problem, dass nach betätigen der Bremse diese blockierte und erst nach öffnen der Entlüfterschraube wieder lose war. Er hatte nämlich in einem Anfall von Polierwahn den HBZ auf Hochglanz gebracht und dabei diese Bohrung mit Schleifpaste verstopft. Hatte mich literweise Schweiß und Bremsflüssigkeit gekostet, das festzustellen, aber danach ist ihm auch eingefallen, dass er den HBZ in der Mache hatte.  lol!
Herr_F_aus_Z
Herr_F_aus_Z

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 14.08.13
Ort : Zwickau

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 4 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von BerndM Do 1 Mai 2014 - 8:01

Hallo Ultra,
In den Bildern siehst Du dein Problem.
Die Ausgleichsbohrung ist dicht.
Beim Bremsen ( Pumpen ) drückst Du Bremsflüssigkeit nach.
Aber allein die Ausgleichsbohrung steht vor dem Bremskolben wenn der Kolben in hinterer Position
ist und lässt Bremsflüssigkeit zurück in den Ausgleichsbehälter strömen.

Die Ausgleichsbohrung:
ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 4 Dsc06210

Und mit Draht: Zum Durchstossen wenn verstopft
ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 4 Draht10

Wir gehen mal davon aus das Du die Bremskolben und die Bremszangeninnenbohrung poliert hast
und damit die Bremskolben gängig sind.

Gruß
Bernd
BerndM
BerndM

Anzahl der Beiträge : 2545
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 62
Ort : Lemförde

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 4 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von ULTRA Do 1 Mai 2014 - 8:29

hab ich eigentlich als erstes gemacht, war auch bitter nötig:

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 4 Dsc_3180u1k2m

Ps, die Kolben sind sauber, mit 800er Schleifleine Überstände abgerubbelt, einer hat aber leider schon Korrossion an der Beschichtung, sollte aber nicht Ursache dafür sein.

ich geh die Tage trotzdem nochmal an die Pumpe oben und schau mir das kleine Loch genauer an!

Danke dafür!
ULTRA
ULTRA

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.13

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 4 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von BerndM Do 1 Mai 2014 - 8:51

Da fällt mir noch was zu dem Thema ein. Hast Du eventuell einen Repsatz mit neuem Kolben verbaut ? Da soll es einige ähnliche geben. Wenn neu eventuell Kolben zu weit vorn und verschliesst die Ausgleichsbohrung. Oder alten Kolben wieder eingebaut und zwischen Kolben und Sicherungsring
eine U-Scheibe eingelegt weil die originale Scheibe verrottet war. Neue U-Scheibe zu stark und dadurch steht der Kolben zu weit vor, Auswirkung siehe oben.

Gruß
Bernd
BerndM
BerndM

Anzahl der Beiträge : 2545
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 62
Ort : Lemförde

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 4 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von ULTRA Do 8 Mai 2014 - 8:20

Lösung gefunden, es war doch nochmal das kleine Loch in der Pumpe, mit ner noch feineren Nadel bin ich richtig runter gekommen und mit einem male kam ein Schwall vom Rückfluß.

Ausserdem ist das Polster endlich professionell in der Mache, habs ja selber nciht befriedigend hinbekommen.

Schablone und Werkstück.
ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 4 Dsc_368898ihu


hier sehr ihr die dreiteiligen angefertigten Schaumpolster, die nun zweifarbig bezogen werden.
ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 4 Dsc_36895gdq0

ULTRA
ULTRA

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.13

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 4 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von Herr_F_aus_Z Fr 9 Mai 2014 - 8:56

Es werde vollendet werden.  cheers 

Jetzt nicht trödeln, ich möchte gerne das finale Werk sehen.
Herr_F_aus_Z
Herr_F_aus_Z

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 14.08.13
Ort : Zwickau

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 4 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von mattensson Di 12 Aug 2014 - 1:01

Nachdem ich mir (aus verschiedenen Gründen) jetzt den ganzen Fred durchgelesen habe: Gibts ein Foto vom finalen Werk?

PS: fetter Respekt für deinen Umbau, deine Kreativität, und natürlich für das Endprodukt: sieht enorm geil aus, da sieht man auf den ersten Blick dass da ein Profi am Werke war  What a Face 

mattensson
mattensson

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 41
Ort : Micheldorf in OÖ

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 4 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten