ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

+28
Andreas Harder®
mattensson
Waterbrunn
Q-Treiber
Herr_F_aus_Z
hondasaki
guellepumpe58
Rock-Raider
Brummbaehr
Kurti
Kallebadscher
f104wart
Oldtimer
Max die Pumpe
BerndM
Paulitho
Güllefrosche
Ausbilder
Rene131181
Rainer
askano
klesk
danitec
stef
Rainer59
Gerhard63
Malte
ULTRA
32 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 2 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von danitec Mo 5 Aug 2013 - 21:32

askano schrieb:
@ Danitec: Die Jungs in Deinem Avatar sind cool! Kann man die mal ausleihen?

Willst du das wirklich? Bei einer ähnlichen Aktion haben mir die Jungs die Motorhaube von meiner Dose zerkratzt. Sad
danitec
danitec

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 61
Ort : Gunzesried

http://www.danitec.com

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 2 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von ULTRA Mi 28 Aug 2013 - 19:37

länger keine Meldung, dafür nen ausführlichen Bericht.

Die Güllepumpe im Bobbergewandt läuft.
hatte die Möglichkeit ne ausgiebige Testfahrt zu absolvieren, alles in Butter, nur der Gaszug hatte sich zwischenzeitlich am Vergaser losegerappelt und war dann sehr schwergängig. nix, was nicht auf der Straße repariert gewesen ist.

Der Sitzkomfort ist erstaunlich angenehm, nen Sitzpolster muss aber sein.
Derbe Schläge steckt das Fahrwerk auch weg (übern Acker) der Motor sanft und bestimmt, wenn nötig auch drehfredig.
Definitiv muss nen dB-Killer ins Rohr, Tunnel und enge Straßen machen Spaß (aber sicherlich nur mir)

Werner ist mein Pate, der Bock nen Hingucker gewesen. ziemlich häufiog fotografiert, kaum erkannt.
ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 2 Dsc_015051s9o

zweiter Test könnte man dann Prüfstandsimulation nennen.
ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 2 Dsc03261iusd6

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 2 Dsc03304vessl

auch ohne Probleme.

nun wird zerrupft und lackiert.
der TÜV-Mensch mag nur nen fRontfender nachgerüstet und Blinker natürlich.
und Reifen brauch ich jetzt auch neue! retro bitte! Firestone nen unbezahlbarer Traum
ULTRA
ULTRA

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.13

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 2 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von Güllefrosche Fr 27 Sep 2013 - 19:23

Moped geil,
Typ total irre, im positiven Sinn.
Aber wie gings weiter ?
Gruß Oliver

Güllefrosche

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.05.13

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 2 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von Gerhard63 Fr 27 Sep 2013 - 20:58

------------------------


Zuletzt von Gerhard63 am Mo 30 Sep 2013 - 13:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : War überflüssig)
Gerhard63
Gerhard63

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 61
Ort : Uckerland

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 2 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von ULTRA Mi 2 Okt 2013 - 21:21

weiter gehts hier nur mit Bildern... und die hab ich nicht!

Teil steht beim Lacker, Farbgebung durchgequatscht, orange-schwarz stand ja fest!

Rahmen, Schwinge, Antrieb macht er auf alle Fälle, den Tank überleg ich noch selbst zu gestalten.

Werd vor Ort auch demontieren und die Teile in meine Halle überführen, der Motor kriegt auch nen Klecks und bei den Kleinigkeiten wird sich was ergeben.

aufgrund meiner vielen Projekte und der kommenden "Nicht-Mopped-Saison"
aber eher ohne Eile...

Gruß
ULTRA
ULTRA

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.13

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 2 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von Paulitho So 6 Okt 2013 - 21:52

Wie siehts da eigentlich mit TÜV aus Shocked 
Paulitho
Paulitho

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 2 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von ULTRA So 2 März 2014 - 18:55

länger nix hören lassen. aktuell wurde der ganze hobel erneut gestrippt, lackiert und wieder zusammengesetzt...

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 2 Dsc_3164j4rme

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 2 Dsc_316576r6o

Farbwahl wurde einem 'Teil des Fuhrparks angeglichen...

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 2 Dsc_3166u3oqt

steht nun zur finalen Bearbeitung rückengerecht...

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 2 Dsc_3168saote
ULTRA
ULTRA

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.13

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 2 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von BerndM So 2 März 2014 - 19:08

@ Ultra
Schick jetzt sieht sie richtig gut aus.
Aber muss die Adhäsionsfolie nicht noch von den Weisswandringen runter ?

Bernd
BerndM
BerndM

Anzahl der Beiträge : 2545
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 62
Ort : Lemförde

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 2 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von ULTRA So 2 März 2014 - 19:19

korrekt, das soll ne Sauarbeit sein, erst wenn ich weit weg mit dreckigen Fingern bin und das Teil fertig ist..

PS, sind Schlauchreifen im oldschool Firestone Profil!
ULTRA
ULTRA

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.13

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 2 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von BerndM So 2 März 2014 - 19:23

Hallo Ultra,
Ja, ich könnte auch suchen aber wenn Du die Abmaße der Reifen zur Hand hättest wäre es einfacher.
Ich mag einfach diese Profile.

Gruß
Bernd
BerndM
BerndM

Anzahl der Beiträge : 2545
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 62
Ort : Lemförde

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 2 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von Gast So 2 März 2014 - 20:55

Wieviel KaEmmHas bringt der Speed-Lack ?

Das Profil sieht aus wie das alte Metzeler Rille 12 Profil; berühmt berüchtigt.
Habe früher™️ diese Reifen mit einem Gilster-Hobel nachgeschnitten, damit man auch bei Regen fahren kann.

Aber dazu ist das Mopped von Ultra auch nicht ausgelegt.

Aussehen vor Funckztizion, oda so Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 2 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von Max die Pumpe So 2 März 2014 - 22:02

Um Gottes willen !
noch so ein kaffeesonntagnachmittaghobel ! zum nix nutze als um die ecke zu fahren .
da wird ein reisemotorrad zur schnecke gemacht .
wie war das bei max und seiner elektrik ? oder dem 4flügeligem lüfter ?
pumpen in verruf bringen , rentner durch tröten killen , unwuchtig über die strassen hoppeln mit aus der hand fliegendem lenker !!!! usw.
das einzige was an der kiste gut ist , ist die freude am basteln .
zum weiter fahren als 30-40 km nicht geignet .
die räder werden wohl fluchten , aber die kardanwelle fluchtet schon ohne fahrer .
wo bleiben eure AUFSCHREIE !!!
ich bin geschockt
henryk , der mit ohne graue haare

Max die Pumpe

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 23.07.13

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 2 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von BerndM So 2 März 2014 - 22:17

Hallo Henryk,
Sieh es positiv. Wieder eine CX gerettet vor dem Schrottplatz oder einem Teileverkauf.
Und wenn es dann noch sauber gemacht ist festigt es doch den Ruf das man aus einer CX
noch etwas machen kann. Der V 2 darf auch mal quer stehen um einen Bobber wert zu sein.
Zeitgeist.
Andere Youngtimer haben nicht so eine Überlebensquote. Die sind schon alle im Motorradhimmel.

Gruß
Bernd

BerndM
BerndM

Anzahl der Beiträge : 2545
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 62
Ort : Lemförde

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 2 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von Max die Pumpe Mo 3 März 2014 - 6:42

der schock hat sich etwas gelegt .
ich empfehle aber noch das bremspedal so einzustellen , daß die hacke auf der raste stehen bleiben kann . der ganze fuß nicht angehoben werden muß zum bremsen . dauert auch länger bis de bremst .
mit dem fuß frei in der luft haste kein gefühl beim bremsen und das bikechen auch nicht mehr fest im griff weil das knie nicht mehr an den tank drücken kann .
mit dem hohen lenker und dem freien fuß kannste auch keine schnellen drückmanöver fahren .
ich habe mir an meinen tank extra antirutschmatten angeklebt um mit angelegten knien mit dem motorrad eine einheit bilden zu können .
tja haste wohl recht bernd und hinzu kommt , die ersatzteile , wenn se denn zerlegt wird , sind in 10 jahren noch wie neu . mit dem ding kannste ja keine meilen schruppen .
der schlaflose

Max die Pumpe

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 23.07.13

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 2 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von Gast Mo 3 März 2014 - 7:07

@Max die Pumpe,

wenn Kuchen sich unterhalten, dann haben Krümel die Klappe zu halten!

Ich stehe zwar auf 100% original aber das sieht doch mal richtig gut aus, also kein Jugend-forscht wie bei Dir!!!

Ob man Spaß hat mit dem Umbau zufahren, also Alltagstauglichkeit... glaube ich nicht aber Spaß hat man!!! Ich finde es toll!!! Ich bin mir auch sicher was ich so sehen kann, dass da nicht mit  Stümperei
gearbeitet wurde, so mit dem Gedanken ... Hauptsache die muss laufen. Wink  Suspect 

@ULTRA von mir ein  flower 

schön gemacht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 2 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von Max die Pumpe Mo 3 März 2014 - 7:16

micha : natürlich sieht sie geil aus . aber fahren mit dem ding ist eine quälerei !
und vor seiner mühseligen arbeit und seinen ideen ziehe ich auch den hut !
und danke für das jugend forscht kompliment , mit 69 und einem leben voller ereignissen wie sie 10 andere nicht zusammen bekommen , denke ich den krümelvergleich dürfste ruhig umdrehen .
 Basketball 

Max die Pumpe

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 23.07.13

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 2 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von Gast Mo 3 März 2014 - 8:01

Very Happy 

Da stimme ich Dir natürlich zu, dass Du gegenüber mir,wegen dem höheren Alters mehr Erfahrung hast/ könntest. Das respektiere ich!!! Smile Aber "nur" wegen der Lebenserfahrung! Bezüglich wie Du was an der Gülle machst, fällt es bei mir mit dem Respekt leider sehr schwer! Das hat aber nichts mit Respekt zu tun, sondern mit der Einstellung wie man die Gülle sieht. Der Eine sieht sie als Nutzfahrzeug und der eine als Schönwetterfahrzeug. Da trennen sich halt die Geister! Wink

Ob Ultra beim Ausritt, Rückenschmerzen hat mit dem Umbau???, dass ist wohl voraus zusehen! Er wird aber mit einem breiten Lachen vom Bock klettern! Ich finde das besser, als auf biegen und brechen zu versuchen, eine Gülle auf Stümperhafter Arte und Weise  kaputt zu schrauben, damit sie die nächsten 9500 km einen weiter trägt.

Was ich nicht verstehe bei Dir, das das Bild von Deinem Profil, deine erste CX?? zeigt. Diese macht einen ordentlichen Eindruck auf mich?? Warum machst Du das mit der zweiten?? Das hat aber nichts mit diesem Beitrag zutun!!!!!!!!!!

Entschuldigung @Ultra!!! BITTE

@Max die Pumpe, dass können wir auch gerne im Hintergrund weiter diskutieren.


Zurück zum Hauptthema!!!

ULTRA mach weiter so!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 2 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von Max die Pumpe Mo 3 März 2014 - 11:54

das mit dem breiten lachen absteigen ist GUT . da haste natürlich recht .
zu max : max ist die erste pumpe die ich besitze und auch die letzte und einzige .
hab bei max und seinen (und meinen ) macken mal bilder reingestellt wie sie heute morgen aussah .
mal etwas zusammengefaßt .
da kann keiner sagen sie wäre verschandelt ! und da hast du auch recht , autos und bikes sind für mich fortbewegungsmittel/nutzmittel . na gut , ich drucks nich rum , bikes sind auch mehr  .
auch geil bei sonnenschein und wärme .
wenn leute tunen , ich meine tunen und nicht optikkram , versuche ich immer nur bei zu bringen ,
die konstruktion ist der beste kompromiss und jede änderung kostet so oder so geld oder sicherheit.
tschüß und laß uns mal weiter ohne beleidigungen schreiben .
grüße henryk
der bruder moritz gehört meinen nachbarn

Max die Pumpe

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 23.07.13

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 2 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von Oldtimer Mo 3 März 2014 - 12:08

Micha,

das Lachen beim Absteigen können aber auch schmerzverzerrte Gesichtszüge sein, weil der Arsch weh tut.  tongue 



Ultra,

ich persönlich mag keine Weißwandreifen und mit dem Tank werde ich nicht warm.
Aber Dir soll es gefallen!  Very Happy 

 Wink
Oldtimer
Oldtimer

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 63
Ort : Sersheim

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 2 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von f104wart Mo 3 März 2014 - 13:14

Max die Pumpe schrieb:
ich empfehle aber noch das bremspedal so einzustellen , daß die hacke auf der raste stehen bleiben kann  . der ganze fuß nicht angehoben werden muß zum bremsen . dauert auch länger bis de bremst .
Blödsinn !! Ich empfehle Dir dringend ein Fahrsicherheitstraining. ...Hacken auf den Rasten, ich glaub´s ja nicht!  Rolling Eyes 
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10986
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 2 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von Gast Mo 3 März 2014 - 13:29

Ralf, iss nich Dein Wilhelm ähh Ernst ?

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 2 Dsc_3110

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 2 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von f104wart Mo 3 März 2014 - 13:38

guelli02 schrieb:Ralf, iss nich Dein Wilhelm ähh Ernst ?

Ne, Wolfgang, da hast´de natürlich Recht !!   ...das Bild hatte ich mir gar nicht angeschaut. Mir reicht schon die Sch(w)eisserei am Rahmen.  Rolling Eyes 

Also DEN Sachverständigen, der das Ding abnehmen soll, beneide ich nicht um seinen Job!


...was die Hacken angeht, bin ich von normalen Fussrasten ausgegangen, und die Beschreibung von Hendryk deutet darauf hin, dass er da auch mit Hacken auf den Rasten fährt.   ...das machen viele falsch.

Okay, ist aber hier nicht das Thema.  Wink
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10986
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 2 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von Max die Pumpe Mo 3 März 2014 - 14:33

hab langeweile deswegen noch ne antwort oder frage : wie bremst du denn ?
den gesamten fuß auf dem bremspedal , ohne den hinteren fußteil "abgestützt" zu haben ?
dann solltest du erstmal bremsen lernen . denn so kannst du nicht mit gefühl bremsen !
ich habe den schuh auf der fußraste und den vorderen teil auf dem bremspedal .
vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt , nur kotzt mich dieses besserwisserische beleidigende geschreibe an . keine ahnung aber große töne spucken .
 Rolling Eyes 

Max die Pumpe

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 23.07.13

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 2 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von Kallebadscher Mo 3 März 2014 - 15:14

.....bei jedem Fahrsicherheitstraining lernt man, daß man den Fuß mit der Fußspitze auf die Fußraste stellt  Exclamation 

Somit muss der Fuß sowieso für ne Bremsung (leicht) angehoben werden.


Diese Fußposition (nein...nicht die oben auf dem Bild  Shocked  ) hat mehrere Funktionen:

-man hat mit den Fußspitzen mehr Gefühl und kann somit das Moped mit den Füßen "steuern"
-man hat in den Fußspitzen mehr Kraft zum Abstützen
-man muss den Fuß erst bewegen um zu Bremsen......die Zeit reicht um der Vorderradbremse n bischen Vorsprung zu geben
-ist die Hinterradbremse sowieso nur zur Unterstützung gedacht.....



Den Fuß dauern auf/überm Bremspedal hat mehrere Nachteile :
- man macht bei ner Schreckbremsung viel zu weit zu (blockierendes Hinterrad)
- man hat dafür meist die Bremse auf zu großen Hebelweg eingestellt
- und/oder man fährt oft mit leicht schleifender Bremse


logischerweise funzt das Spiel mit der Fußspitze nur bei "aktivem" Fahren......auf der oben abgebildeten Umbaupumpe wird niemand das Stilfser Joch in Recordzeit stürmen wollen.....

Wenn ich hier jedoch immer wieder lese wie jämmerlich das Fahrwerk der CX sein soll, und dann sehe wie die Leute auf dem Bock hochen (falsche Gewichtsverteilung, verkrampfte Arme, Füße falsch positioniert usw usw) dann kann ich meist nur sagen, daß ich mit dem fahrwerk der CX ganz zufrieden bin, denn schon das Umstellen der Füße (also Fußspitze/Ballen) auf Fußraste bringt viel Ruhe ins Gebälk.


.....und wer das nicht glauben will.....der steht den Anderen halt weiterhin in den Kurven im Weg rum  affraid 


Mein Fuß-Bremshebel ist so eingestellt, daß wenn ich den Fuß von der Raste nach vorne setze (Absatz dann auch an der Fußraste), daß dann die Bremse schon ganz leicht zieht.....ansonsten muss ich die Fußspitze nach oben ziehen !


Ach ja.......mehr Schräglagenfreiheit bringt der zrückversetzte Fuß ja auch noch  Twisted Evil


PS:
Henryk.....ich weiss nicht wo du was von Beleidigungen liest ?
Und bremsen....das kann Ralf garantiert  Laughing 
Ob er es allerdings oft macht....das bezweifle ich.....denn wie heist es so schön:
wer bremst verliert  Exclamation 
Und Ralf ist ganz schön flott unterwegs....also verliert er möglichst nix  lol! 


Zuletzt von Kallebadscher am Mo 3 März 2014 - 15:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kallebadscher
Kallebadscher

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Weingarten / Pfalz

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 2 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von Max die Pumpe Mo 3 März 2014 - 15:16

die antwort und die blödheit hat mich so aufgeregt ,daß ich im netz gesucht habe .
einfach mal die bilder ansehen !!!!   http://www.motorradonline.de/rat-und-tat/motorrad-richtig-bremsen/387334
und du siehst : ALLE haben die füße auf raste UND bremspedal !!!!
und warum ??
weil dabei die knie am tank angelegt bleiben und du nicht wie ein rollerfahrer durch die gegend eierst !! und nur so mit gefühl gebremst werden kann !
und gleich noch eine unart bemeckern : wer beim anfahren meterlang wartet und die füße hinter her zieht kann auch nicht fahren !
das sind sonntagskutscher !!! aber keine motorradfahrer .
sorry mod. aber die wut über dieses unqualifizierte gelaber mußte mal raus .
ich versuche nett und nicht unfreundlich zu reagieren , aber diese anmache war zu viel .
 Evil or Very Mad
P.S. : kallebadscher du sprichst mir aus der seele !
habe ein paarmal überlegt mich aus dem forum zu verabschieden . aber es gibt gottseidank noch leute die sachlich bleiben und sachwissen haben .
die nicht sonntagnachmittagkaffefahrer sind und nur die nr des adac wissen .


Zuletzt von Max die Pumpe am Mo 3 März 2014 - 15:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Max die Pumpe

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 23.07.13

Nach oben Nach unten

ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet - Seite 2 Empty Re: ULTRAs GüllepumpenBobber, wenn sich Kreativität frei entfaltet

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten