Stromflussplan Laderegler für CX 500 mit CDI-Zündung
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Stromflussplan Laderegler für CX 500 mit CDI-Zündung
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Vergrößerung
Der Stromfluss:
Von der Batterie auf den Schaltkontakt des Anlasserrelais, von dort weiter durch den roten 2-Pol-Stecker (1) in den Kabelbaum. Im Kabelbaum durch den milchigweißen Stecker (2) in den Zündschalter auf den Kontakt Bat. Steht der Zündschalter auf "ON" wird der Strom über den Kontakt IG1 auf das Kabel Schwarz geschaltet und durch den Stecker (2) wieder in den Kabelbaum zurück geleitet. Vom Kabel Schwarz wird ein Abzweig nach hinten durch den Stecker Rot, 3-polig (12) in den Laderegler geführt. Dieses Kabel führt dem Laderegler +12 Volt als Referenzspannung zu, damit der Laderegler ein Niveau hat, auf das er sich einregeln kann. Von der Lichtmaschine wird dem Laderegler über einen roten, 3-poligen Stecker Drehstrom angeliefert. Drei Kabel Gelb, deren Anordnung innerhalb des Steckers beliebig ist. Der Laderegler erzeugt ca 13,8 Volt Ladestrom, die durch den Stecker (12) über das Kabel Rot/Weiß zum roten, 2-poligen Stecker (1) geführt wird und von dort auf den Stromkontakt des Anlasserrelais. Von dort führt dann ein Kabel Rot zum Pluspol der Batterie.
Auch der Laderegler braucht einen Masseanschluss, weshalb ein Kabel Grün vom Laderegler über den Stecker (11) auf die Masseleitung des Kabelbaums führt und damit zum Minuspol der Batterie.
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Der Stromfluss:
Von der Batterie auf den Schaltkontakt des Anlasserrelais, von dort weiter durch den roten 2-Pol-Stecker (1) in den Kabelbaum. Im Kabelbaum durch den milchigweißen Stecker (2) in den Zündschalter auf den Kontakt Bat. Steht der Zündschalter auf "ON" wird der Strom über den Kontakt IG1 auf das Kabel Schwarz geschaltet und durch den Stecker (2) wieder in den Kabelbaum zurück geleitet. Vom Kabel Schwarz wird ein Abzweig nach hinten durch den Stecker Rot, 3-polig (12) in den Laderegler geführt. Dieses Kabel führt dem Laderegler +12 Volt als Referenzspannung zu, damit der Laderegler ein Niveau hat, auf das er sich einregeln kann. Von der Lichtmaschine wird dem Laderegler über einen roten, 3-poligen Stecker Drehstrom angeliefert. Drei Kabel Gelb, deren Anordnung innerhalb des Steckers beliebig ist. Der Laderegler erzeugt ca 13,8 Volt Ladestrom, die durch den Stecker (12) über das Kabel Rot/Weiß zum roten, 2-poligen Stecker (1) geführt wird und von dort auf den Stromkontakt des Anlasserrelais. Von dort führt dann ein Kabel Rot zum Pluspol der Batterie.
Auch der Laderegler braucht einen Masseanschluss, weshalb ein Kabel Grün vom Laderegler über den Stecker (11) auf die Masseleitung des Kabelbaums führt und damit zum Minuspol der Batterie.
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