Seitenständer Maße der versch. Modelle

+6
adoclaus
f104wart
dickerbiker2003
Brummbaehr
zockerlein
CX-Sigi
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Seitenständer Maße der versch. Modelle - Seite 2 Empty Re: Seitenständer Maße der versch. Modelle

Beitrag von f104wart So 16 Sep 2018 - 10:36

Brummbaehr schrieb:Hab da mal nach Ralfs Anleitung die Seitenständer meiner Euro's verlängert.
Mehr als 2cm ist da nicht möglich, da der Seitenständer ansonsten mit dem Hauptständere kollidiert.


Wie es bei der EURO aussieht, weiß ich nicht.


Dieser Ständer an David´s CX-C wurde von mir um 45 mm verlängert und es schlägt nichts am Hauptständer an:


Seitenständer Maße der versch. Modelle - Seite 2 K640_i52
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10889
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Seitenständer Maße der versch. Modelle - Seite 2 Empty Re: Seitenständer Maße der versch. Modelle

Beitrag von andree&petra So 16 Sep 2018 - 12:43

Ich habe um 30mm verlängert....passt ideal

andree&petra

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 67
Ort : Heidesee

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten