Projekt Caferacer
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Brummbaehr
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Re: Projekt Caferacer
Kann ich bestätigen. Nach einer Zeit mit Eisregen etc. ist der Rasen hier im Garten bei bester Laune und die Gänseblümchen wuchern. Das ist nicht gut, die erste Maht im Frühjahr wird sicher wieder ein Krampf...Kallebadscher schrieb:
....oder ich geh Rasen mähen.......der spriest aktuell recht gut
Achim
Achim Grabbe- Anzahl der Beiträge : 896
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Re: Projekt Caferacer
Hi Achim, da habe ich eine Empfehlung für dich. Werkelt genauso zuverlässig und gut wie die CX :joker:
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CxX-Robby- Anzahl der Beiträge : 117
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Re: Projekt Caferacer
Darf ich euch mal meine Kollektion an Gartengeräten zeigen? Ich habe mir z.B. einen neuen Rechen gekauft. In Honda-Rot.
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Re: Projekt Caferacer
@Navigator: Hast Du Dein Rechenzentrum erweitert ?
Beim Schneeschieben habe ich immer ! schneeweisse Tennissocken an; bei Schneematsch dann eben die angegrauten.
Beim Schneeschieben habe ich immer ! schneeweisse Tennissocken an; bei Schneematsch dann eben die angegrauten.
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Re: Projekt Caferacer
Also vom Thema abweichen ist ja ok, aber das ist etwas zu viel glaube ich
Ich führe mal zurück zum Thema, Fotos sind jetzt gemacht nur weiss ich nicht wie ich die hier in den Beitrag kriege Könnte mich da einer bitte erleuchten damit ich euch mit Stoff versorgen kann
Ich führe mal zurück zum Thema, Fotos sind jetzt gemacht nur weiss ich nicht wie ich die hier in den Beitrag kriege Könnte mich da einer bitte erleuchten damit ich euch mit Stoff versorgen kann
Blackshadoo 93- Anzahl der Beiträge : 13
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Re: Projekt Caferacer
Also mal versuchen
Fangen wir mal mit dem Motor an, bei diesem habe ich wie gesagt nur dieses Aluteil bzw Blech mit dichtung hinten mal abgeschraubt damit ihr mir evt. sagen könnt was das für ein Motor ist , das konntet ihr ja anhand der Zündung unterscheiden wenn ich mich recht erinnere?
Ok anscheinend werden die Fotos um 90 Grad versetz eigefügt
Das ist wie gesagt der Motor der Funktioniert, ich hoffe ihr könnt mir sagen ob das jetzt ein 500er C Motor oder was auch immer ist
Kommen wir zu den Vergasern, ich habe von allen meinen Vergasern jetzt einfach mal Bilder gemacht da ihr ja geschrieben habt das sie sich auch unterscheiden. Für mich sehen die bis auf einen ziemlich identisch aus finde ich.
aber ihr seit die Fachleute
Vergaser Nr.1 Hat 20kW
Vergaser Nr.2 ebenfalls 20kW
Vergaser Nr.3 hier ist die kW Zahl ausgekratzt, bei dem bin ich mal gespannt was ihr zu dem sagt, da er der einzige ist der so ´´klein und zusammengeschoben ist´´
Vergaser Nr.4 sollte wieder ein Normaler sein, dieser hat auch wie eingeprägt zu sehen 20kW
Und der letzte Vergaser Nr5. der der es denke ich mal werden soll, da dieser 34kW hat also 50PS
So viel zu den Fotos, jetzt zu euren Hilfreichen antworten
Gruß Kevin
Fangen wir mal mit dem Motor an, bei diesem habe ich wie gesagt nur dieses Aluteil bzw Blech mit dichtung hinten mal abgeschraubt damit ihr mir evt. sagen könnt was das für ein Motor ist , das konntet ihr ja anhand der Zündung unterscheiden wenn ich mich recht erinnere?
Ok anscheinend werden die Fotos um 90 Grad versetz eigefügt
Das ist wie gesagt der Motor der Funktioniert, ich hoffe ihr könnt mir sagen ob das jetzt ein 500er C Motor oder was auch immer ist
Kommen wir zu den Vergasern, ich habe von allen meinen Vergasern jetzt einfach mal Bilder gemacht da ihr ja geschrieben habt das sie sich auch unterscheiden. Für mich sehen die bis auf einen ziemlich identisch aus finde ich.
aber ihr seit die Fachleute
Vergaser Nr.1 Hat 20kW
Vergaser Nr.2 ebenfalls 20kW
Vergaser Nr.3 hier ist die kW Zahl ausgekratzt, bei dem bin ich mal gespannt was ihr zu dem sagt, da er der einzige ist der so ´´klein und zusammengeschoben ist´´
Vergaser Nr.4 sollte wieder ein Normaler sein, dieser hat auch wie eingeprägt zu sehen 20kW
Und der letzte Vergaser Nr5. der der es denke ich mal werden soll, da dieser 34kW hat also 50PS
So viel zu den Fotos, jetzt zu euren Hilfreichen antworten
Gruß Kevin
Blackshadoo 93- Anzahl der Beiträge : 13
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Re: Projekt Caferacer
1 und 2 = "normale" sog. Ur-Gülle
3 = GL oder E
4 = CXC
5 = wie 1 und 2
Motor hat CDI-Zündung (Blechdeckel), jüngeres Baujahr ~~ 1980 (bis Mitte 1981), da Kurbelgehäuseentlüftung bereits geändert.
3 = GL oder E
4 = CXC
5 = wie 1 und 2
Motor hat CDI-Zündung (Blechdeckel), jüngeres Baujahr ~~ 1980 (bis Mitte 1981), da Kurbelgehäuseentlüftung bereits geändert.
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Re: Projekt Caferacer
Wie schon mal geschrieben:
CX- und CX C-Vergaser können untereinander getauscht werden, da ist nur die Stelle der Benzinzuleitung unterschiedlich.
Ob 20kW oder 37kW eingeschlagen ist, ist hinsichtlich der Leistung auch egal(!), es könnte allerdings einen Graukittel stören. Was steht im Brief?
CX- und CX C-Vergaser können untereinander getauscht werden, da ist nur die Stelle der Benzinzuleitung unterschiedlich.
Ob 20kW oder 37kW eingeschlagen ist, ist hinsichtlich der Leistung auch egal(!), es könnte allerdings einen Graukittel stören. Was steht im Brief?
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schorsche ϯ 14.06.2023- verstorben
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Re: Projekt Caferacer
Die Vergaser von Micha haben mir besser gefallen. Und solche Gammel-Ventildeckel habe ich noch nie gesehen. Nur so nebenbei.
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Re: Projekt Caferacer
Navigator03 schrieb:Die Vergaser von Micha haben mir besser gefallen. Und solche Gammel-Ventildeckel habe ich noch nie gesehen. Nur so nebenbei.
...nur so nebenbei:
Kevin steht noch ganz am Anfang seiner Bemühungen
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Re: Projekt Caferacer
Ich weiß. Er kann ja nichts dafür, hat den Motor so gekauft. Wird schon werden.
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Re: Projekt Caferacer
guelli02 schrieb:
1 und 2 = "normale" sog. Ur-Gülle
3 = GL oder E
4 = CXC
5 = wie 1 und 2
Motor hat CDI-Zündung (Blechdeckel), jüngeres Baujahr ~~ 1980 (bis Mitte 1981), da Kurbelgehäuseentlüftung bereits geändert.
1 und 2 = "normale" sog. Ur-Gülle - "alte" Ausführung mit den gewölbten Luftabschaltmembrandeckeln. Also von 79. Schwimmern mit Blechlasche etc.
3 = GL oder E
4 = CXC - "neue" Ausführung mit den geraden Luftabschaltmembrandeckeln.. Also von 80 oder später.
5 = wie 1 und 2 - aber die "neue" Ausführung.
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Ist Spannungsabfall eigentlich Sondermüll?
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Re: Projekt Caferacer
Genau außerdem hatte ich ja auch geschrieben das wirklich alle Teile sehr viel liebe brauchen werdenKallebadscher schrieb:Navigator03 schrieb:Die Vergaser von Micha haben mir besser gefallen. Und solche Gammel-Ventildeckel habe ich noch nie gesehen. Nur so nebenbei.
...nur so nebenbei:
Kevin steht noch ganz am Anfang seiner Bemühungen
Brummbaehr schrieb:guelli02 schrieb:
1 und 2 = "normale" sog. Ur-Gülle
3 = GL oder E
4 = CXC
5 = wie 1 und 2
Motor hat CDI-Zündung (Blechdeckel), jüngeres Baujahr ~~ 1980 (bis Mitte 1981), da Kurbelgehäuseentlüftung bereits geändert.
1 und 2 = "normale" sog. Ur-Gülle - "alte" Ausführung mit den gewölbten Luftabschaltmembrandeckeln. Also von 79. Schwimmern mit Blechlasche etc.
3 = GL oder E
4 = CXC - "neue" Ausführung mit den geraden Luftabschaltmembrandeckeln.. Also von 80 oder später.
5 = wie 1 und 2 - aber die "neue" Ausführung.
Gut, Motor hat also CDI Zündung. Das ist schon mal gut zu wissen
Wie ihr die Vergaser auseinander halten könnt ist mir ein Rätsel für mich sehen die alle bis auf den der GL oder E alle gleich aus, aber wie gesagt ihr seit die Fachleute
Da ich auf der Hellen Seite des Gesetzes bleiben möchte und so oder so schon öfter angehalten werde denke ich ( wenn das mit den Pilzluftfiltern und alles so klappt ) würde ich gerne den Vergaser mit der 37kW Gravierung nehmen. Von der Technik her ist es ja denke ich mal schnuppe welchen ich überhole oder?
Im Fahrzeugbrief steht auch 37kW, wobei ich diesen ja dann eh neu Brauche wegen der ganzen Umbauten und Eintragungen.
Könnt ihr mir dann zeigen was für einen Rep. Satz ich für den Vergaser brauche Ich denke wie oben schon beschrieben haben einige Erfahrung damit gemacht was evt. gut oder nicht so gut ist ( Und was ich genau brauche wenn die so Unterschiedlich sind )
Gruß Kevin
Blackshadoo 93- Anzahl der Beiträge : 13
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Re: Projekt Caferacer
Blackshadoo 93 schrieb:
Wie ihr die Vergaser auseinander halten könnt ist mir ein Rätsel für mich sehen die alle bis auf den der GL oder E alle gleich aus, aber wie gesagt ihr seit die Fachleute
Da ich auf der Hellen Seite des Gesetzes bleiben möchte und so oder so schon öfter angehalten werde denke ich ( wenn das mit den Pilzluftfiltern und alles so klappt ) würde ich gerne den Vergaser mit der 37kW Gravierung nehmen. Von der Technik her ist es ja denke ich mal schnuppe welchen ich überhole oder?
Im Fahrzeugbrief steht auch 37kW, wobei ich diesen ja dann eh neu Brauche wegen der ganzen Umbauten und Eintragungen.
Könnt ihr mir dann zeigen was für einen Rep. Satz ich für den Vergaser brauche Ich denke wie oben schon beschrieben haben einige Erfahrung damit gemacht was evt. gut oder nicht so gut ist ( Und was ich genau brauche wenn die so Unterschiedlich sind )
Gruß Kevin
Hättest Du Dir das erweiterte Fahrerhandbuch runtergeladen und die Kapitel zu Vergasern, Aircuts usw. auch gelesen, dann wäre das kein Rätsel für Dich!
Warum rufst Du gleich nach einem Reparatursatz? Möglicherweise sind die Aircutventile wirklich noch in Ordnung und das Messing ist auch noch o.k. Auf Verdacht alles neu zu machen kostet eine Menge Geld. Was Du wohl brauchst, sind die Dichtungen für die Schwimmerkammern.
Ansonsten kostet ein kompletter Satz etwa 25 € pro Vergaser.
Dazu kommen noch zwei neue Aircutventile ACV 104, also sowas. Das macht dann nochmal rd.25 €. Versandkosten habe ich nicht eingerechnet.
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schorsche ϯ 14.06.2023- verstorben
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Re: Projekt Caferacer
Beim Rep-Satz auf die richtige Schwimmernadel achten.
Sieht er so aus
,....... dann eben einen anderen nehmen, sind ja ausreichend vorhanden
Sieht er so aus
,....... dann eben einen anderen nehmen, sind ja ausreichend vorhanden
Gast- Gast
Re: Projekt Caferacer
Was ist da passiert?
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Re: Projekt Caferacer
sieht aus als hätte er gebrannt...
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Re: Projekt Caferacer
Ursache ist mir unbekannt, war aber kein Brand, weil nichts kunststofflich- und gummiartiges zerschmolzen ist.
Kann mir nur vorstellen, dass das Mopped mit der linken Seite im -salzhaltigen ?- Wasser gelegen hat.
BTW ist ein 26A-Vergaser (Amiland vermutlich/sicher)
Kann mir nur vorstellen, dass das Mopped mit der linken Seite im -salzhaltigen ?- Wasser gelegen hat.
BTW ist ein 26A-Vergaser (Amiland vermutlich/sicher)
Gast- Gast
Re: Projekt Caferacer
schorsche schrieb:Blackshadoo 93 schrieb:
Wie ihr die Vergaser auseinander halten könnt ist mir ein Rätsel für mich sehen die alle bis auf den der GL oder E alle gleich aus, aber wie gesagt ihr seit die Fachleute
Da ich auf der Hellen Seite des Gesetzes bleiben möchte und so oder so schon öfter angehalten werde denke ich ( wenn das mit den Pilzluftfiltern und alles so klappt ) würde ich gerne den Vergaser mit der 37kW Gravierung nehmen. Von der Technik her ist es ja denke ich mal schnuppe welchen ich überhole oder?
Im Fahrzeugbrief steht auch 37kW, wobei ich diesen ja dann eh neu Brauche wegen der ganzen Umbauten und Eintragungen.
Könnt ihr mir dann zeigen was für einen Rep. Satz ich für den Vergaser brauche Ich denke wie oben schon beschrieben haben einige Erfahrung damit gemacht was evt. gut oder nicht so gut ist ( Und was ich genau brauche wenn die so Unterschiedlich sind )
Gruß Kevin
Hättest Du Dir das erweiterte Fahrerhandbuch runtergeladen und die Kapitel zu Vergasern, Aircuts usw. auch gelesen, dann wäre das kein Rätsel für Dich!
Warum rufst Du gleich nach einem Reparatursatz? Möglicherweise sind die Aircutventile wirklich noch in Ordnung und das Messing ist auch noch o.k. Auf Verdacht alles neu zu machen kostet eine Menge Geld. Was Du wohl brauchst, sind die Dichtungen für die Schwimmerkammern.
Ansonsten kostet ein kompletter Satz etwa 25 € pro Vergaser.
Dazu kommen noch zwei neue Aircutventile ACV 104, also sowas. Das macht dann nochmal rd.25 €. Versandkosten habe ich nicht eingerechnet.
Gibt es die überhaut einzeln die Dichtungen für die Schwimmerkammern Ich hab gedacht das gibt es immer nur im Set....
Ich sags mal so, die Vergaser sind jetzt gute 40 Jahre alt, wenn ich mir so manches Gummi anschau bröselt das schon beim hinsehen
25€ für einen Vergaser finde ich jetzt auch nicht wirklich viel, oder bezieht sich das nur auf ´´eine´´ Seite vom Vergaser also das ich das zwei mal kaufen muss
( Hier sei noch mal erwähnt, ich habe von der CX keine Ahnung )
Wenn der Vergaser so aussieht wie bei Guelli02 werde ich wohl darüber nachdenken nen anderen zu nehmen aber immerhin soll die gute ja die 50PS bekommen
Werde vermutlich jetzt Zeitnah nicht mehr nach Duisburg kommen um den Vergaser zu zerlegen, werde mich vorher noch mal melden oder euch direkt mit Fotos vom zerlegten Vergaser zuschmeißen
Gruß Kevin
Blackshadoo 93- Anzahl der Beiträge : 13
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Re: Projekt Caferacer
Hallo Kevin,
Du brauchst für jeden Vergaser einen Satz (rd. 2 x 25€) und (vielleicht) zwei Aircutventile (rd. 2 x 12,50€). Zus. also rd. 75€.
Gruß
Schorsche
Du brauchst für jeden Vergaser einen Satz (rd. 2 x 25€) und (vielleicht) zwei Aircutventile (rd. 2 x 12,50€). Zus. also rd. 75€.
Gruß
Schorsche
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schorsche ϯ 14.06.2023- verstorben
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Re: Projekt Caferacer
Gemäß Deinen Verlinkten:schorsche schrieb: Zus. also rd. 75€.
Plus ca. 9,50 €uro Porto
Du verschluderst immer ! die Nebenkosten !!!
GrussWolF
Gast- Gast
Re: Projekt Caferacer
So was lange wärt wird hoffentlich endlich gut da bin ich wieder
über Ostern habe ich zwei Wochen frei und ich möchte wieder etwas schaffen
Ich möchte jetzt nach und nach die Teile aufarbeiten, nächste Woche wird mir mit meinem Vergaser geholfen danke hierfür schon mal an ein mitglied von hier.
Gerade habe ich mich mit den Tank beschäftigt
Ich habe den Tank aus dem Keller geholt aus angst er würde wegrosten. Es war etwas restsprit drin, diesen habe ich Heute mit 7-8 Wasserspülgängen ausgewaschen. Richtig Dunkle Suppe kam nicht aus dem Tank.
Der Blick ins Innere sieht gar nicht sooo schlecht aus.
Da der Rost im Tank nur Oberflächlich zu sein scheint, hatte ich vor diesen selber mit Rostio zu entrosten. Dieses schöne Mittel hier http://www.amazon.de/Rostio-Tankentroster-Liter-Konzentrat-Tankentrostung/dp/B00JHMYQF2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1457552510&sr=8-3&keywords=Rostio mein Kollege mit der anderen CX hat das mit dem Zeug schon gemacht, er war begeistert und hat mir gesagt der Tank sei von innen jetzt Blitzeblank was haltet ihr von dem Zeug? Mein Tank sieht ja nicht so schlecht aus, ich denke mal das der zu retten ist. Anschließend möchte ich den Tank noch versiegeln lassen, kennt ihr da gute und günstige Adressen?
Weitere fragen kommen zwischendurch oder nachdem das Thema Tank abgeschlossen ist
Gruß Kevin
über Ostern habe ich zwei Wochen frei und ich möchte wieder etwas schaffen
Ich möchte jetzt nach und nach die Teile aufarbeiten, nächste Woche wird mir mit meinem Vergaser geholfen danke hierfür schon mal an ein mitglied von hier.
Gerade habe ich mich mit den Tank beschäftigt
Ich habe den Tank aus dem Keller geholt aus angst er würde wegrosten. Es war etwas restsprit drin, diesen habe ich Heute mit 7-8 Wasserspülgängen ausgewaschen. Richtig Dunkle Suppe kam nicht aus dem Tank.
Der Blick ins Innere sieht gar nicht sooo schlecht aus.
Da der Rost im Tank nur Oberflächlich zu sein scheint, hatte ich vor diesen selber mit Rostio zu entrosten. Dieses schöne Mittel hier http://www.amazon.de/Rostio-Tankentroster-Liter-Konzentrat-Tankentrostung/dp/B00JHMYQF2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1457552510&sr=8-3&keywords=Rostio mein Kollege mit der anderen CX hat das mit dem Zeug schon gemacht, er war begeistert und hat mir gesagt der Tank sei von innen jetzt Blitzeblank was haltet ihr von dem Zeug? Mein Tank sieht ja nicht so schlecht aus, ich denke mal das der zu retten ist. Anschließend möchte ich den Tank noch versiegeln lassen, kennt ihr da gute und günstige Adressen?
Weitere fragen kommen zwischendurch oder nachdem das Thema Tank abgeschlossen ist
Gruß Kevin
Blackshadoo 93- Anzahl der Beiträge : 13
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Re: Projekt Caferacer
Hallo,
es gibt da einige gute Firmen, die eine Tankversiegelung machen. Ich muß mal schauen, ob ich die Adressen noch habe.
es gibt da einige gute Firmen, die eine Tankversiegelung machen. Ich muß mal schauen, ob ich die Adressen noch habe.
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Re: Projekt Caferacer
Hi,
ich musste bei meinem Scrambler Umbau auch den Tank entrosten.
Nach den vielen positiven Erfahrungsberichten im Web wollte ich Rostio auch mal ausprobieren. Der Preis mit ca 11 Euro war ein Test wert.
Wichtig ist, damit es auch gut funktioniert und nicht allzu lange dauert, dass das Rostio-Wassergemisch schön warm gehalten wird. Am besten so bei ca. 60 Grad.
Mein Tank war innen auch gut angerostet, aber nach ein paar Stunden konnt ich es kaum glauben, was Rostio da Blitzblankes angerichtet hat.
Es gibt von Rostio noch eine Schnellversiegelung, die nach dem Rostlösen verhindern soll, dass der Tank sofern man ihn nicht gleich mit Benzin wieder anfüllt, wieder rosten soll. habe ich auch gemacht und hält bis heute.
Schau auf jeden Fall den Benzinhahn nach, ob der in Ordnung ist. Meiner war wie der Tank auch vergammelt.
ich musste bei meinem Scrambler Umbau auch den Tank entrosten.
Nach den vielen positiven Erfahrungsberichten im Web wollte ich Rostio auch mal ausprobieren. Der Preis mit ca 11 Euro war ein Test wert.
Wichtig ist, damit es auch gut funktioniert und nicht allzu lange dauert, dass das Rostio-Wassergemisch schön warm gehalten wird. Am besten so bei ca. 60 Grad.
Mein Tank war innen auch gut angerostet, aber nach ein paar Stunden konnt ich es kaum glauben, was Rostio da Blitzblankes angerichtet hat.
Es gibt von Rostio noch eine Schnellversiegelung, die nach dem Rostlösen verhindern soll, dass der Tank sofern man ihn nicht gleich mit Benzin wieder anfüllt, wieder rosten soll. habe ich auch gemacht und hält bis heute.
Schau auf jeden Fall den Benzinhahn nach, ob der in Ordnung ist. Meiner war wie der Tank auch vergammelt.
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