CX500 Eurosport wird zum Caferacer umgebaut

2 verfasser

Nach unten

CX500 Eurosport wird zum Caferacer umgebaut Empty CX500 Eurosport wird zum Caferacer umgebaut

Beitrag von Sachsmann Mo 24 Jul 2023 - 16:29

Hallo zusammen vorgestellt habe ich mich ja schon mal bereits und Ralf sagte mir ich sollte mein Projekt doch hier mal Posten.

Da ich aber beim schrauben entspanne, kann ich nur mit Bildern dienen  die so Zwischendurch entstanden sind, naja was solls.

Gekauft habe ich die CX500 mit 838280Km auf der Uhr,  die Gute kam Ursprünglich aus raum Düren und wurde dann von dem zweit Besitzer unangemeldet über dem Acker gejagt.

Leider war die Verkleidung dadurch so Ramponiert dass erhalt leider nicht sinnvoll gewesen wären, dummer weise kannte ich den Seltenheitswert der Maschine nicht und hab dann erstmal den Rahmen am Heckzerschnitten, um einen Loop einschweißen zu können.
Habe dann einen Sitz bei  Webshop gekauft der leider natürlich nicht für die E war, hab diesen leider dann Zerstört als ich mich drauf gesetzt habe... naja 120kg bleiben halt 120Kg.... Also habe ich eine Eigene Sitzpfanne gebaut, aber dazu Später mehr.
Vorab erstmal hier das ganze, den Rest suche ich zeitnah raus.
Hoffe diesmal Passt das mit der Bilder Größe.
Grüße
Sascha


CX500 Eurosport wird zum Caferacer umgebaut 54cd5c10

CX500 Eurosport wird zum Caferacer umgebaut Dcb6d710

CX500 Eurosport wird zum Caferacer umgebaut A4e9ae10

Sachsmann
Sachsmann

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.05.23
Alter : 34
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

CX500 Eurosport wird zum Caferacer umgebaut Empty Re: CX500 Eurosport wird zum Caferacer umgebaut

Beitrag von f104wart Mi 27 Sep 2023 - 15:53

Hallo Sascha,

das Thema scheint irgendwie untergegangen zu sein. Das sollte Dich aber nicht daran hindern, weiter zu berichten.

Ich jedenfalls bin sehr gespannt, wie es weiter gegangen ist und hoffentlich noch weiter geht.

Hast Du Dich beim km-Stand vertippt oder hat die wirklich eine 6stellige Laufleistung? Wink
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10912
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten