Schrauben einkleben, Schrauben vom Nockenwellenzahnrad sichern ?

2 verfasser

Nach unten

Schrauben einkleben, Schrauben vom Nockenwellenzahnrad sichern ? Empty Schrauben einkleben, Schrauben vom Nockenwellenzahnrad sichern ?

Beitrag von Garagenschrauber Mi 10 Feb 2016 - 18:02

Hallo,

habe mich die letzten Tage durch das Forum gelesen, dazu ersteinmal ein großes Dankeschön an alle fleißigen Schreiber.
Leider habe ich nichts über die Verwendung von Schraubensicherung ( mittelfest / hochfest ) gefunden, eventuell auch überlesen.

Ich habe die Steuerkette gewechselt und wollte nun wissen ob die beiden Schrauben für das Nockenwellenzahnrad besser mit Schraubensicherung ( trotz
Anziehen mit Drehmoment ) zusätzlich gesichert werden sollten. Falls ja welche Schrauben sollten ggf. noch gesichert werden.
Interessant wäre in diesem Zusammenhang auch Erfahrungen mit bereits eingeklebten Schrauben beim erneutem Öffnen des Motors.

Gruß Rainer
Garagenschrauber
Garagenschrauber

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.11.14
Ort : HST

Nach oben Nach unten

Schrauben einkleben, Schrauben vom Nockenwellenzahnrad sichern ? Empty Re: Schrauben einkleben, Schrauben vom Nockenwellenzahnrad sichern ?

Beitrag von Garagenschrauber So 14 Feb 2016 - 20:22

ok Danke. Habe nur mit Drehmoment angezogen. gruß Rainer
Garagenschrauber
Garagenschrauber

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.11.14
Ort : HST

Nach oben Nach unten

Schrauben einkleben, Schrauben vom Nockenwellenzahnrad sichern ? Empty Re: Schrauben einkleben, Schrauben vom Nockenwellenzahnrad sichern ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten