Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition

+11
Drautaler
zockerlein
güllmek
Rainer59
guellepumpe58
Peter Petersen
Waterbrunn
Kallebadscher
Navigator03
Siggi
Polierteufel ϯ 24.05.2021
15 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Empty Re: Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition

Beitrag von Polierteufel ϯ 24.05.2021 Fr 13 Mai 2016 - 22:18

Hallo zusammen,

erst einmal eine Danke an alle für die netten Worte, DANKE.

@Siggi
ja genau, 2014 warst Du bei uns gewesen aber an dem Zustand, den Du damals glaube ich gesehen hast, hat sich bis heute nicht all zu viel geändert.  Sad


@Navigator03,
wäre schön, wenn ich die Zeit hätte um sie endlich fertig zustellen.


@Kallebadscher
Ja da hast Du recht! Ich stehe mir selber im Weg bei der Restauration. Sie soll nahezu Fabrikneu da stehen. Die Gefahrenen KM und den Tachostand kann und werde ich nicht zurückdrehen und auch können. Aber der Rest muss wieder wie neu sein. Ich halte mich an Kleinigkeiten auf die mich stören wie z.B. die Soziussitzbankschlösser:

Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Img_5410

Auf die Dinger wird kein Mensch gucken ob die wieder wie neu sind aber ich. Jetzt liegt das kleine Metallzeug in der Galvanik.


Ja genau! Die GL700 wird nach dem sie fertig ist keinen Meter mehr bewegt. Sie wird ein trostloses Leben unter einer Staubschutzhaube verbringen. Vielleicht sieht sie mal den Heiligenrasen aber dann muss es super Wetter sein!


Polierteufel ϯ 24.05.2021
Polierteufel ϯ 24.05.2021
verstorben

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 02.03.15

Nach oben Nach unten

Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Empty Re: Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition

Beitrag von Rainer59 Sa 14 Mai 2016 - 14:06

Das Motorrad wird nie mehr bewegt? Was hat das für einen Sinn? Rolling Eyes
Rainer59
Rainer59

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 02.03.13
Alter : 64
Ort : Wilhelmshaven

Nach oben Nach unten

Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Empty Re: Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition

Beitrag von Waterbrunn Sa 14 Mai 2016 - 14:29

Falsche Frage! Es geht um den grundsätzlichen Werterhalt. Neu aufgebaut, besser als vom Werk und dann der Nachwelt überliefert. Das ist ein handwerklich/künstlerisches Konzept. An so einem Fahrzeug kann gezeigt werden, was alles geht. Es gibt ja nicht umsonst die "Edeltuner-Szene", die sogar den Unterboden von Fahrzeuge verchromen. Da fragt auch keiner nach der Sinnhaftigkeit. Ein Fahrzeug in den bestmöglichen Neuzustand zurückzuversetzen ist ein klares Konzept. Und Micha weiß was er tut!

Und dann gibt es noch einen weiteren Gesichtspunkt. Wir leben in einem Zeitalter, indem Wirtschaftswachstum durch "geplante Obdoleszenz" erzeugt wird, also durch ein ab Werk eingebautes Ende-Datum für die Nutzungsdauer. Das ist unethisch! Eigentlich sollten alle technischen Objekte ewig reparierbar konzipiert sein. Micha zeigt, wie es geht und dass diese Philosophie auch anwendbar ist um Gebrauchsfahrzeuge wieder in einen langfristigen Nutzungszustand zurück zu versetzen. Über den Sinn dieser Philosophie solltest du Mal nachdenken.


Gruß, EO

_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn
Waterbrunn

Anzahl der Beiträge : 5346
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.

Nach oben Nach unten

Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Empty Re: Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition

Beitrag von Rainer59 Sa 14 Mai 2016 - 16:24

Okay, Kunst. Von mir aus... Aber wenn es darum geht, ein Gebrauchsfahrzeug wieder in einen langfristigen Nutzungszustand zu versetzen, wie du schreibst, macht es ja nur Sinn, wenn es auch benutzt wird. Ich kaufe sehr viel gebrauchtes und repariere viel, wenn möglich. Aber nur um es dann auch zu nutzen. Gut, da fehlt mir einfach die Begeisterung, das jede Schraube poliert wird. "Jeder Jeck ist anders", sagt man im Rheinland! Wink

Gruß Rainer
Rainer59
Rainer59

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 02.03.13
Alter : 64
Ort : Wilhelmshaven

Nach oben Nach unten

Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Empty Re: Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition

Beitrag von Polierteufel ϯ 24.05.2021 Sa 14 Mai 2016 - 16:33

Hallo @Rainer59,

es ist egal ob so ein Fahrzeug GL700 oder CX500 usw. sich nennt, was bis zum kleinsten Teil wieder wie neu da steht, steckt ungemein viel Zeit und Energie. Vom Geld möchte ich hier noch nicht sprechen, da ich den Überblick verloren habe in Zeit wo ich an ihr immer wieder was gemacht habe. Wenn man nach soviel Arbeit und Nerven, so ein Fahrzeug wieder aktiv bewegt wird, sieht man das sofort! Da ich noch ein paar Motorräder besitze, die baulich der GL700 sehr ähneln (unter anderem vier GL650), brauche ich so ein restauriertes Fahrzeug nicht zufahren um zu wissen wie sich sowas fährt. Wink
Polierteufel ϯ 24.05.2021
Polierteufel ϯ 24.05.2021
verstorben

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 02.03.15

Nach oben Nach unten

Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Empty Re: Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition

Beitrag von Polierteufel ϯ 24.05.2021 Sa 14 Mai 2016 - 16:44

Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Img_4641

Bremsankerstange schwarz verzinkt, Bremsankerplatte mit neuen Bremsbeläge und das Innenleben der Mechanik auch neu. Bolzen, Federn Bremsgestänge usw. wieder Fabrikneu.

Batteriehaltekasten neu schwarz verzinkt. Neue Reifen wo sehr darauf geachtet wird, das die Gummizottel die sich auf der Lauffläche am Reifen sich befinden bloß drauf bleiben. Wink


Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Img_4811

Das Gummi wieder erneuert und alles wieder von Grund auf wie neu gemacht

Der Kühler montiert und dann konnte der Motor langsam in den Rahmen

Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Img_4812
Polierteufel ϯ 24.05.2021
Polierteufel ϯ 24.05.2021
verstorben

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 02.03.15

Nach oben Nach unten

Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Empty Re: Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition

Beitrag von Polierteufel ϯ 24.05.2021 Sa 14 Mai 2016 - 16:47

Das sind das Halteblech was das jeweilige Zündkabel pro Zylinder führt.


Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Img_4642

Mit Gummidip sieht es wieder wie damals vor über 30ig Jahren aus als es montiert wurde

Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Img_4643

Polierteufel ϯ 24.05.2021
Polierteufel ϯ 24.05.2021
verstorben

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 02.03.15

Nach oben Nach unten

Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Empty Re: Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition

Beitrag von Polierteufel ϯ 24.05.2021 Sa 14 Mai 2016 - 16:53

Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Img_4813


Hier kam der Punkt, den ich hasse wie Pech! Das Geweih von der Hauptverkleidung zu montieren!

Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Img_4814



den komplett neu gebauten Kabelbaum montiert
Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Img_4116


Polierteufel ϯ 24.05.2021
Polierteufel ϯ 24.05.2021
verstorben

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 02.03.15

Nach oben Nach unten

Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Empty Re: Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition

Beitrag von Polierteufel ϯ 24.05.2021 Sa 14 Mai 2016 - 16:59

Der erste Rahmenaufkleber musste angebracht werden.

Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Img_4712


Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Img_4815


Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Img_4816


Damit die Ölwanne nicht vom Lack her beschädigt wird, erfolgt die Montage im eingebauten Zustand des Motors. Wink

Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Img_4911


Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Img_4912
Polierteufel ϯ 24.05.2021
Polierteufel ϯ 24.05.2021
verstorben

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 02.03.15

Nach oben Nach unten

Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Empty Re: Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition

Beitrag von Polierteufel ϯ 24.05.2021 Sa 14 Mai 2016 - 17:04

Montage des Sammlers und der komplett neu überarbeiteten Fußrasten und Bremshebel der, wie soll es anders sein auch neu verchromt ist.

Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Img_4913


Montage der Krümmer und den original Honda Sturzbügel
Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Img_4914
Polierteufel ϯ 24.05.2021
Polierteufel ϯ 24.05.2021
verstorben

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 02.03.15

Nach oben Nach unten

Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Empty Re: Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition

Beitrag von Polierteufel ϯ 24.05.2021 Sa 14 Mai 2016 - 17:09

Ich hatte glück gehabt und noch einen rechten neuen Entschalldämpfer ergattert. Puh der war teuer! Sad


Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Img_4916



So kann es auch aussehen wenn der Tank abgehoben wird. Die Kabelbinder werden gegen die aus Alublech noch getauscht. Wink
Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Img_4917
Polierteufel ϯ 24.05.2021
Polierteufel ϯ 24.05.2021
verstorben

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 02.03.15

Nach oben Nach unten

Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Empty Re: Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition

Beitrag von Polierteufel ϯ 24.05.2021 Sa 14 Mai 2016 - 17:13

Es ist zwar noch zu früh einen Teil des Lacksatzes zu montieren aber es brennt unter den Fingernägeln, einen Teil der Lackteile die bereits seid 4 Jahren auf dem Schlafzimmerschrank bewahrt werden (in Pufffolie eingewickelt sind) auszupacken.

Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Img_4918

Jetzt sieht man den Schriftzug "Wing Interstate" auf dem Seitendeckel

Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Img_4919
Polierteufel ϯ 24.05.2021
Polierteufel ϯ 24.05.2021
verstorben

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 02.03.15

Nach oben Nach unten

Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Empty Re: Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition

Beitrag von Gast Sa 14 Mai 2016 - 17:16

Ralph wird ausflippen, wenn er sieht, dass Du rote deutsche Marston-Dichtpampe für die Ölwannendichtung genommen hast. Shocked
Würde ich wenigstens mit einem schwarzen wasserfesten Edding "vertuschen".

Wenn das mal nicht das Ölpumpensieb und alle Kanäle blockiert Laughing

BTW: Wurden die GL700 auch ins Ausland -also nach ausserhalb Japans- exportiert ?
Dann müsste sie zumindest auch mehr- bzw. auch englischsprachige Aufkleber haben, sonst isses nich' original. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Empty Re: Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition

Beitrag von Polierteufel ϯ 24.05.2021 Sa 14 Mai 2016 - 17:38

Ich glaube nicht Wolfgang, das Ralf ausflippen wird. Die Ölwannendichtung und die WPD ist das was nur mit dem Dichtzeug eingesetzt wurde. Der Rest wurde trocken montiert. Die Ölwannendichtung ist sogar von Haus aus mit Dichtmasse zartbesaitet eingesetzt worden.

Die GL700 ist nur für den Asiatischen-Markt gebaut worden und auch nur in Japan verkauft worden. Es sind dann im laufe der Jahre Fahrzeuge exportiert worden, von Gebrauchtfahrzeughändler da die Nachfrage in andren Ländern zu hoch war. Genau auf dem Weg ist die GL700 nach Deutschland gekommen. Der Importeurhatte sie ursprünglich für seine Frau gekauft. Dann in Deutschland verkauft und angemeldet. Der Vorbesitzer sagte mir, dass es damals schon ein Problem war, für sie Ersatzteile zubekommen, da Honda-Deutschland mit der Fahrgestellnummer nichts anfangen konnte. Später ist sie dann nach Österreich verkauft worden.

Polierteufel ϯ 24.05.2021
Polierteufel ϯ 24.05.2021
verstorben

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 02.03.15

Nach oben Nach unten

Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Empty Re: Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition

Beitrag von Gast Sa 14 Mai 2016 - 20:04

Die GL700 ist nur für den Asiatischen-Markt gebaut worden und auch nur in Japan verkauft worden.
Das gleiche "Schicksal" wie die CX/GL und CXE 400.

Von Meister Törichts HP:
Auf den ersten Blick fällt natürlich das "Wing Interstate Limited Edition" Schild an der rechten Seite auf, weiterhin verfügen diese Modelle über eine " Speedlimit-Lamp"

im Tacho, die bei erreichen der in Japan max. zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 100 Km/h Rot aufleuchtet, also eigentlich immer..
Das wird bei Deinem "Standzeug" GL700 aber nie aufleuchten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Empty Restauration einer....

Beitrag von güllmek Sa 14 Mai 2016 - 20:46

Hi Micha, was ich dort von dir sehe ist wirklich einmalig ! Für mich besser als neu, und ich kenne mich damit ein wenig aus, denn ich habe ja hier eine "neue" CX 650 C, obgleich nicht ganz neu, sondern mit lediglich 2400mls auf dem Tacho. Obwohl "wohnzimmergepflegt"(sie stand wirklich im Wohnzimmer) und somit eigentlich wie neu, glaube das deine gl 700 noch besser wird, was dir bei diesem Einsatz zu gönnen ist !
Mich freut besonders der Originalzustand, denn es gibt immer weniger Maschinen aus dieser Zeit die noch wirklich original sind. Damit will ich aber nichts gegen Umbauten gesagt haben. Die haben auch ihren Reiz.
Ich freue mich schon deine GL 700 im Original sehen zu können.

Viele Grüße von güllmek
güllmek
güllmek

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 25.02.13
Ort : Lüneburger Heide

Nach oben Nach unten

Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Empty Re: Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition

Beitrag von zockerlein Sa 14 Mai 2016 - 21:21

also eigentlich immer..
lol! lol!

Aber Micha, wie immer: Hut ab!
Deine Ausdauer ist wirklich bewundernswert
zockerlein
zockerlein

Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 07.07.14
Alter : 26
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Empty Re: Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition

Beitrag von Navigator03 Sa 14 Mai 2016 - 21:29

Vielleicht kannst Du sie auch nach Japan ans Honda-Werksmuseum verkaufen. Die haben bestimmt keine da, deren Zustand an Deine heranreicht. Aber vielleicht hängst Du zu sehr daran, nach all der ganzen Mühe.
Navigator03
Navigator03

Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 10.03.14

Nach oben Nach unten

Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Empty Re: Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition

Beitrag von zockerlein Sa 14 Mai 2016 - 21:45

Nach der Arbeit, würd ich sie nie mehr hergeben Shocked
zockerlein
zockerlein

Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 07.07.14
Alter : 26
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Empty Re: Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition

Beitrag von Waterbrunn Sa 14 Mai 2016 - 22:04

Ich denke, es wird der Tag kommen, an dem ein vernunftbegabter Mensch kommt und tatsächlich den angemessenen Preis für die Arbeit zu zahlen bereit ist. Und dann wird wohl auch Michael bereit sein zu verkaufen oder eben eine zweite in dieser Qualität zu bauen. Er kann das nämlich!

_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn
Waterbrunn

Anzahl der Beiträge : 5346
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.

Nach oben Nach unten

Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Empty Re: Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition

Beitrag von Drautaler Sa 14 Mai 2016 - 23:16

Da musst schon deppert sein, wenn de sowas machst.

Diese Art von deppert gefällt mir, Respekt für Deine Arbeit, ganz grosses Kino!

Wennst fertig bist, kannst ja a paar Bilder an Honda schickn und schaun, was passiert.

Schad, das ich so weit weg wohn, die würd I gern mal live anschaun!

Noch viel Erfolg bei der Fertigstellung!

Drautaler
Drautaler

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.01.16

Nach oben Nach unten

Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Empty Re: Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition

Beitrag von Polierteufel ϯ 24.05.2021 So 15 Mai 2016 - 7:03

Hallo zusammen,

ich hatte nicht soviel Zustimmung für das Projekt von euch erwartet. Eher sowas wie "der Angeber, der alles wieder wie neu macht und nur zeigen will wie toll er doch nur ist". Oder " Scheinbar hat er zuviel Kohle, sonst könnte man sowas nicht machen".

Ich finde es einfach super den Zuspruch von euch allen, danke!

Ich kann mir gut vorstellen, dass der eine oder andere sich denkt: "Warum macht er das und das Geld was er da rein steckt, ist raus geworfenes, denn er wird das niemals bekommen was er rein gesteckt hat."
Ich mache das nur für mich. Ich habe da keinerlei Verkaufsabsichten. In der Zeit wo die Güllepumpen benutzt werden um diese wie @güllmek schreibt " Umbauten" zu nutzen und diese in der Fachpresse immer mehr zu sehen sind, fallen die Güllepumpen die mit sehr liebe ins Detail Restauriert wurden immer mehr in den Schatten.
Ich möchte ihr mit beweisen, dass es sich auch lohnt den Weg zum Originalen wieder zu finden.
Ja, ich bin an der GL700 schon einige Jahre am machen und tun. Ich war auch oft an dem Punkt alles hin zuwerfen. Meine Frau "Vanessa" hat mir aber dann immer in den Ars... getreten um weiter zumachen, danke.



Die Restauration ist eigentlich seid ca. 1/2 Jahr nicht mehr sichtbar voran gekommen, da doch noch Teile fehlten die mir absolut wichtig sind, diese in neu da zuhaben:

Lenkerarmaturen (L u. R) (original Honda Neuwahre)
Die Soziussitzbankschlösser (wird neu überarbeitet von mir und meinem Galvaniker)
Die Alu-Frondblende fürs Windschild (original Honda Neuwahre)
Kofferschlösser (original Honda Neuwahre)

Alles was ich jetzt aufgezählt habe, hab ich jetzt beisammen nach den Jahren. Was eigentlich noch fehlt ist, der linke Entschalldämpfer in neu von Honda. Sad Ich glaube aber, dass ich den nicht mehr bekomme. Sad

Das Problem mit den  Bremsleitungen habe ich gelöst, was der originalen Optik sehr nahe kommt.
Eine Sonderanfertigung (Stahlflexbremsleitung mit zusätzlichen dicken Gummischlauch umhüllt)


Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Img_5510


Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Img_5511



Es geht weiter mit der Restauration aber ich muss erst einmal Platz schaffen in der Werkstatt 1. bzw. auch in der Garage, um die GL aus der Werkstatt 2 raus zuholen, um sie dann fertig zubekommen. Denn wenn ich dort wo sie jetzt steht weiter schraube, dann muss ich aus einem Fenster eine Tür machen. Wink

Ich werde euch die es interessiert, gerne weiter über den Verlauf der Restauration informieren.

Schöne Feiertage


Zuletzt von Polierteufel am Mo 16 Mai 2016 - 6:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Polierteufel ϯ 24.05.2021
Polierteufel ϯ 24.05.2021
verstorben

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 02.03.15

Nach oben Nach unten

Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Empty Re: Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition

Beitrag von Ecki So 15 Mai 2016 - 9:45

KLASSE Michael!

mach bitte weiter.

jetzt fehlt nur noch ein geschlossener Anhänger um dieses "Wunder" nach Vechta zu bringen!

Für einen kleinen Obolus, kann/darf sie dann jeder sehen, aber NICHT anfassen!!!!

In diesem Sinne wir sehen uns in Vecht hoffentlich nicht so am rande wie im letzten jahr, da musste ich leider am Samstagfrüh wieder weg.
Ecki
Ecki

Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 63
Ort : Da wo die wilden Otter wohnen!

Nach oben Nach unten

Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Empty Re: Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition

Beitrag von Achim Grabbe Mo 16 Mai 2016 - 0:19

Michael, wir lernten uns letztes Jahr in VEC kennen und nach dieser Fotolovestory bin ich gewillt, einmal mehr den Daumen hoch für dieses Projekt zu vergeben. Das ist wie mit den Klöten von den Hunden, "weil sie's können". Absolut positiv gemeint, ich habe zwar nicht viel für die Gülle übrig, aber diesem Einsatz von dir gebührt gehöriger Respekt.

Wenn du in knapp zwei Wochen wieder dabei bist, sollten wir darüber reden, nicht nur über die "Nuss" einer Armbrust, was ich letztes Jahr mit dir diskutierte.
Achim (sowas ähnliches mit der CBX vorhabend, sobald ich nicht mehr fahren, sondern nur noch sabbern kann)
Achim Grabbe
Achim Grabbe

Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Barksen

Nach oben Nach unten

Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Empty Re: Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition

Beitrag von Polierteufel ϯ 24.05.2021 Mo 16 Mai 2016 - 6:36

Hallo Ecki und Achim! Smile

danke für das Lob und Anerkennung.

Ja Ecki, wir hatten uns zwar kurz "Hallo" gesagt aber wie Du ja selber weist, sind die drei Tage mit An- und Abfahrt immer zu kurz um sich mit allen, die man kennt ausgiebig zu plaudern.  

Achim ich muss jetzt ein wenig lachen, dass Gespräch über das eine oder andre was man mit den Kinder (für die) gebaut hat, hatte ich bis jetzt verdrängt! Smile

Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Img_3510

Das war die Armbrust, und die benannte Nuss die dafür gebaut wurde.

Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Zeichn10

Das ist die besagte Nuss! Laughing
Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Zeichn11


Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Zeichn12





Wir werden dieses Jahr leider nicht nach Vechta kommen, da ich letztendlich arbeiten muss.

Aber wenn Du was Wissen möchtest, wie man was macht oder Untersützung brauchst allgemein diesbezüglich, dann einfach anschreiben, denn wenn ich Helfen kann helfe ich gerne.

Polierteufel ϯ 24.05.2021
Polierteufel ϯ 24.05.2021
verstorben

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 02.03.15

Nach oben Nach unten

Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition - Seite 2 Empty Re: Restauration einer GL700 "Wing Interstate" Limited Edition

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten