Zündaussetzer bei ca 5000 U/ min
+4
BerndM
Veto!
Brummbaehr
shorty1111
8 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Zündaussetzer bei ca 5000 U/ min
Die beiden Spulen eines Picups werden direkt nach dem sie aus dem Gehäuse kommen zusammengelötet und ein einzelnes Kabel drauf gelötet. Die Lötverbindung wird mit einem Schrumpfschlauch isoliert.
Es werden also beide Spulen verbunden. Das macht IgniTEch "normalerweise" durch eine Kabelbrücke oben im Stecker. Bei der von Ralf vorgeführten Bauform geht es darum möglichst wenig Kabel aus dem Motordeckel kommen zu lassen.
Die Verbindung beider Spulen ist notwendig, weil die IgniTech genau dieses Signal erwartet. Das Signal von nur einer Spule sieht anders aus und wird möglicherweise nicht erkannt.
Es werden also beide Spulen verbunden. Das macht IgniTEch "normalerweise" durch eine Kabelbrücke oben im Stecker. Bei der von Ralf vorgeführten Bauform geht es darum möglichst wenig Kabel aus dem Motordeckel kommen zu lassen.
Die Verbindung beider Spulen ist notwendig, weil die IgniTech genau dieses Signal erwartet. Das Signal von nur einer Spule sieht anders aus und wird möglicherweise nicht erkannt.
_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn- Anzahl der Beiträge : 5671
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.
Re: Zündaussetzer bei ca 5000 U/ min
Hallo,
prima, das ist ja einfach. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Grüße
prima, das ist ja einfach. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Grüße
Heidewitzka71- Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.09.15
Re: Zündaussetzer bei ca 5000 U/ min
Verbunden !
BerndM- Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 62
Ort : Lemförde
Seite 2 von 2 • 1, 2
Ähnliche Themen
» Zündaussetzer ab 5000 U/min trotz Reparaturen
» Probleme ab 5000 U/min
» zündaussetzer. CDI?
» Seltsame Zündaussetzer bei hohen Drehzahlen
» Vergaser oder die üblichen Verdächtigen? Probleme bei 5000 Touren
» Probleme ab 5000 U/min
» zündaussetzer. CDI?
» Seltsame Zündaussetzer bei hohen Drehzahlen
» Vergaser oder die üblichen Verdächtigen? Probleme bei 5000 Touren
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten