Motor läuft nicht nach umbau

2 verfasser

Nach unten

Motor läuft nicht nach umbau Empty Motor läuft nicht nach umbau

Beitrag von Lowrider So 5 Mai - 9:00

Hallo zusammen

Erst mal Hallo, bin neu hier und hab schon ein Problemchen bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt.
Habe mir eine CX 500 mit Motorschaden gekauft, ist wohl ein Kurbelwellenschaden... Nach einiger Überlegung den Motor zu öffnen hab ich mich entschieden ein AT Motor zu kaufen. Gesagt getan. Ich Rahmen dieses Umbaus das Komplette Möp wieder ich Schuß gebracht. Vergaser Ultraschall einige Optiksachen.
Leider läuft der Motor jetzt da er drin ist Schlecht bis gar nicht. Springt schlecht an und nimmt sogut wir kein Gas an. Motor läuft wenn er läuft mechanisch ruhig. Ventile eingestellt, Komression 7 -8 Bar. Bin echt etwas ratlos an was es liegen könnte.
Kann es sein das ich Zündungsproblem habe? Habe irgendwo gelesen das die Züngeber nicht manchen CDI passen. Hab den nicht von meine defekten Motor getauscht. Bin um jeden Tip dankbar, wär doch schade wenn die Gülle nicht laufen würde...

Grüße

STEPHAN
Lowrider
Lowrider

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 55
Ort : Kaisheim

Nach oben Nach unten

Motor läuft nicht nach umbau Empty Re: Motor läuft nicht nach umbau

Beitrag von f104wart So 5 Mai - 9:59

Hallo Stephan,

es kann vieles sein, deutet aber erst mal alles auf die Vergaser hin. Wurden die nach dem Ultraschallbad wirklich richtig zusammen gebaut und eingestellt?


LG Ralf



f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10761
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Motor läuft nicht nach umbau Empty Re: Motor läuft nicht nach umbau

Beitrag von Lowrider Mo 6 Mai - 21:08

Gute Frage, ich denke schon. Hab schon ein paar Vergaserbatterien zusammengabaut. Aber sicher bin ich mir nicht.

STEPHAN
Lowrider
Lowrider

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 55
Ort : Kaisheim

Nach oben Nach unten

Motor läuft nicht nach umbau Empty Re: Motor läuft nicht nach umbau

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten