CX GL500-650 Forum

Ein Forum für Freunde der CX/GL500-650 (Güllepumpen) Motorräder


    Zurückverlegte Fussrasten von Tarozzi (CX500E) an CX500 `81 Tourer

    dickerbiker2003
    dickerbiker2003

    Anzahl der Beiträge : 95
    Anmeldedatum : 09.02.15
    Alter : 55
    Ort : Planegg bei München

    Zurückverlegte Fussrasten von Tarozzi (CX500E) an CX500 `81 Tourer Empty Zurückverlegte Fussrasten von Tarozzi (CX500E) an CX500 `81 Tourer

    Beitrag von dickerbiker2003 am Mo 27 März - 10:16

    Hi zusammen,

    mal ne Frage an die Tuner ihrer CXen

    Ich bin seit Samstag stolzer Besitzer der obigen zurückverlegten Fussrasten, angeboten wurde sie mit dem Hinweis, passt für CX500 77-81 und CX500E 82-84, tut sie natürlich nicht, denn die Haltepunkte der Original Fussrasten sind bei der Euro ganz woanders als beim ´81 Tourer. Das hab ich mittlerweile auch selbst rausgefunden.

    Aber...

    Mit einer Adapterplatte, wäre es wohl möglich!

    Ich kann mir prinzipiell diese Platte auch selber sticken, nur leider habe ich keinerlei Masse, wo die Befestigungspunkte der original Fussrasten der Euro im Gegensatz zum `81 Tourer liegen. Auf nen Millimeter hin oder her kommts sicher nicht drauf an. Näheres könnte man ja später bequatschen.

    oder...

    hat diesen Umbau schon mal einer gemacht und könnte mir mit ein paar Fotos, oder den Massen seiner Adapterplatte helfen?


    Die andere Frage wäre noch, und zerreist mich jetzt nicht in der Luft, im Gutachten steht PC06 CX500E, wie sind die Erfahrungen bei den Göttern in Blau?
    Möglich oder nicht möglich? Ja klar könnt ich auch selber hinfahren und fragen Shocked
    avatar
    Gast
    Gast

    Zurückverlegte Fussrasten von Tarozzi (CX500E) an CX500 `81 Tourer Empty Re: Zurückverlegte Fussrasten von Tarozzi (CX500E) an CX500 `81 Tourer

    Beitrag von Gast am Mo 27 März - 10:53

    Hier wurde das Thema bereits angerissen, allerdings ohne Erfolgsmeldung.

    https://cx500.forumieren.org/t579-zuruckverlegte-rasten-fur-die-ur-gulle
    zockerlein
    zockerlein

    Anzahl der Beiträge : 1365
    Anmeldedatum : 07.07.14
    Alter : 23
    Ort : Nürnberg

    Zurückverlegte Fussrasten von Tarozzi (CX500E) an CX500 `81 Tourer Empty Re: Zurückverlegte Fussrasten von Tarozzi (CX500E) an CX500 `81 Tourer

    Beitrag von zockerlein am Mo 27 März - 11:35

    kannst du mal ein Photo von den Dingern machen?
    würde mich interessieren, wie die aussehen
    f104wart
    f104wart

    Anzahl der Beiträge : 7111
    Anmeldedatum : 24.02.13
    Ort : 35315 Homberg Ohm

    Zurückverlegte Fussrasten von Tarozzi (CX500E) an CX500 `81 Tourer Empty Re: Zurückverlegte Fussrasten von Tarozzi (CX500E) an CX500 `81 Tourer

    Beitrag von f104wart am Mo 27 März - 12:04

    zockerlein schrieb:würde mich interessieren, wie die aussehen

    Wahrscheinlich so.

    ...und mit dem Bremsgestänge fangen schon die Probleme an.


    _________________
    Gruß Ralf


    1,618033…



    Wissen ist eines der wenigen Dinge auf diesem Planeten, die sich vermehren, wenn sie geteilt werden!  Very Happy



    L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer

    Einbau einer NEC-Lima mit Ignitech in eine CDI-gezündete CX500_Verschlankung des Kabelbaums


    .
    dickerbiker2003
    dickerbiker2003

    Anzahl der Beiträge : 95
    Anmeldedatum : 09.02.15
    Alter : 55
    Ort : Planegg bei München

    Zurückverlegte Fussrasten von Tarozzi (CX500E) an CX500 `81 Tourer Empty Re: Zurückverlegte Fussrasten von Tarozzi (CX500E) an CX500 `81 Tourer

    Beitrag von dickerbiker2003 am Mo 27 März - 12:06

    zockerlein schrieb:kannst du mal ein Photo von den Dingern machen?
    würde mich interessieren, wie die aussehen


    http://www.ebay.de/itm/222440853785


    ja hier ist alles drin pirat

    Gesponserte Inhalte

    Zurückverlegte Fussrasten von Tarozzi (CX500E) an CX500 `81 Tourer Empty Re: Zurückverlegte Fussrasten von Tarozzi (CX500E) an CX500 `81 Tourer

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 23 Sep - 6:00