CX GL500-650 Forum

Ein Forum für Freunde der CX/GL500-650 (Güllepumpen) Motorräder


    Steuerkette spannen?

    sg38fn
    sg38fn

    Anzahl der Beiträge : 307
    Anmeldedatum : 18.10.18
    Ort : Bodenseekreis

    Steuerkette spannen? - Seite 2 Empty Re: Steuerkette spannen?

    Beitrag von sg38fn am Fr 10 Apr - 10:07

    Hallo zusammen,

    eine Frage an euch Experten: beim Spannen der Steuerkette bin ich über folgenden Tipp im Handbuch von Schorsche gestolpert:

    Steuerkette spannen? - Seite 2 Hinwei10

    Wie ist dieser Hinweis gemeint? Der Spannhebel liegt oberhalb vom Schauloch und ist weder mit den Fingern noch mit einem
    Schraubenzieher erreichbar?


    Im Voraus schon mal besten Dank für eure Unterstützung.


    Gruß & frohe Ostern
    Günni
    Kathomen99
    Kathomen99

    Anzahl der Beiträge : 121
    Anmeldedatum : 04.06.17
    Ort : Weiden in der Oberpfalz

    Steuerkette spannen? - Seite 2 Empty Re: Steuerkette spannen?

    Beitrag von Kathomen99 am Fr 10 Apr - 10:33

    Das kommt wohl auf die Finger an. Ich habe Handschuh Grösse 11, damit geht es jedenfalls nicht 😉
    sg38fn
    sg38fn

    Anzahl der Beiträge : 307
    Anmeldedatum : 18.10.18
    Ort : Bodenseekreis

    Steuerkette spannen? - Seite 2 Empty Re: Steuerkette spannen?

    Beitrag von sg38fn am So 12 Apr - 18:05



    An den Spannhebel kommt vom Schauloch aus auch ein Langfinger definitiv nicht hin.

    Ich vermute mal, dass die Spannschiene gemeint ist, selbige kann man mit dem Finger oder einem Schraubendreher vom Schauloch aus gerade noch erreichen.


    Gruß
    Günni

    Gesponserte Inhalte

    Steuerkette spannen? - Seite 2 Empty Re: Steuerkette spannen?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 19 Sep - 1:42