Lagerschaden

+3
Kallebadscher
Brummbaehr
Joscha1991
7 verfasser

Nach unten

Lagerschaden Empty Lagerschaden

Beitrag von Joscha1991 Mi 10 Jul 2019 - 16:57

Hey Leute !
Ich bin neu im Forum und kenne mich hier noch nicht aus mit dem ganzen Zeug also falls es dieses Thema schonmal gab tut es mir leid. Ich brauch dringend eure Hilfe... Und zwar:

Freunde ich bin am Ende...
Da bring ich grad mit nem Kollegen seine Yamaha weg. Da frag ich den Schrauber, ob er mal horchen kann woher dieses komische geklakker an meiner Maschiene kommt.. er hält das Ohr drann und sagt mir, dass das stark nach nem Lagerschaden aussieht bzw sich anhört.. .. Auch wegen dem Öl, was da seit neustem rausläuft... Das zu reparieren würde kein Sinn machen da das bei so alten Maschienen schon ehr als Restauration gillt. Es seien bei den alten Mopeds so viele Sachen, die dann noch dazu kommen würden...
Ab da war der Tag für mich gelaufen Sad

Der sagte mir das sowas schon gern 800 Piepen kosten kann.. das kann ich mir leider nicht leisten. Er meint dann soll ich sie verkaufen.. seien ja wieder im kommen die Teile... Ist da Jemand unter euch der mir da mal n bisschen was zu erzählen kann ? bezüglich lagerschaden von ner Cx500 ? Oder ob es sinn macht, da noch zu investieren, vielleicht jemanden der sich da auskennt, den Fehler sogar beheben kann ( gegen Geld versteht sich) oder meint ihr ich muss mich nach nem neuen Motor umschauen ? Was soll ich machen Leute ich kenn mich halt gar nicht mit dem Krämpel aus Sad

-----> Das ist das Video von der Guten Sad

Vielen lieben Dank schonmal an euch !
Joscha1991
Joscha1991

Anzahl der Beiträge : 40

Nach oben Nach unten

Lagerschaden Empty Re: Lagerschaden

Beitrag von Brummbaehr Mi 10 Jul 2019 - 17:27

Mach mal ein paar mehr Angaben zur Maschine. (und zu Dir, Wohnort z.B.)
BJ, EZ, km-Stand, etc.

Weche Zündung? CDI, NEC?
https://cx500.forumieren.org/t1361-die-cx-500-modellreihe-und-ihre-varianten-diskussionsfaden#15126

Wo kommt das Öl denn raus?