CX GL500-650 Forum

Ein Forum für Freunde der CX/GL500-650 (Güllepumpen) Motorräder


    Welches Weiß

    avatar
    Gast
    Gast

    Welches Weiß Empty Welches Weiß

    Beitrag von Gast am Fr 11 Okt - 17:49

    Ich habe sehr schöne [Seitendeckel] ersteigert und würde jetzt meinem Tank die gleiche Farbe zukommen lassen.
    Kennt vielleicht jemand von Euch den Farbcode ? Die Deckel sind auch innen weiß, also ist das gesamte Plastik schon bei der Herstellung eingefärbt worden.
    Polierteufel
    Polierteufel

    Anzahl der Beiträge : 512
    Anmeldedatum : 02.03.15

    Welches Weiß Empty Re: Welches Weiß

    Beitrag von Polierteufel am Fr 11 Okt - 18:13

    In der Farbe weiß gab es original nie was von Honda. Ja Ok, vielleicht Polizei Motorräder aber die wurden Damals ja auch um lackiert.

    Scannen wäre eine Möglichkeit oder doch eine Farbe suchen die einem dann noch besser passt. Wink

    LG
    Jörg2404
    Jörg2404

    Anzahl der Beiträge : 164
    Anmeldedatum : 23.10.18
    Alter : 56
    Ort : Varde

    Welches Weiß Empty Re: Welches Weiß

    Beitrag von Jörg2404 am Fr 11 Okt - 22:20

    Ich habe einen 2. Lacksatz, von einer 500E die Farbe heist  glaube ich perlmut weiß. (Perlmuschelweiß NH-121P-A)
    Die findest du sicher hier http://www.motorradlack.de/produktliste/honda/honda-spritzlack

    Gruß Jörg
    Welches Weiß 20181116
    avatar
    Peter Petersen

    Anzahl der Beiträge : 149
    Anmeldedatum : 15.03.16

    Welches Weiß Empty Re: Welches Weiß

    Beitrag von Peter Petersen am Sa 12 Okt - 9:19

    Wie Micha sagt war das weiss bei der C nie original.
    Bringt also nichts hier Vermutungen anzustellen ob das Weiss der E benutzt wurde wenn man
    den Vorbesitzer nicht fragen kann.

    Tipp: geh zum Lackierer und bitte ihn die Farbe zu bestimmen.

    Der kann das einmessen und ggf. was anmischen für den Tank.
    avatar
    Gast
    Gast

    Welches Weiß Empty Re: Welches Weiß

    Beitrag von Gast am Sa 12 Okt - 10:14

    Danke. Ich werde den Tank zum lackieren geben. Soll der sich damit rumschlagen.
    avatar
    Gast
    Gast

    Welches Weiß Empty In Arbeit

    Beitrag von Gast am Di 12 Nov - 8:09

    Der Lackierer meines Vertrauens hat nun den von mir entlackten Tank incl. Seitendeckel und Aufklebern und wird nun mal sehen, was er da zaubern kann.
    avatar
    Gast
    Gast

    Welches Weiß Empty Malermeister

    Beitrag von Gast am Mo 18 Nov - 13:57

    Meine Lackierer hat den Farbcode entschlüsselt und wird ihn passend zu den Seitendeckeln incl. der Linien und Embleme "anstreichen".
    Bin ja mal auf das Ergebnis gespannt, auf die Kosten bin ich schon vorbereitet :-)
    avatar
    Gast
    Gast

    Welches Weiß Empty Tank fertig lackiert

    Beitrag von Gast am Do 2 Jan - 15:43

    Meinen Tank habe ich heute vom Lackierer abgeholt. Sieht geil aus Schau Oder_Hier

    Gesponserte Inhalte

    Welches Weiß Empty Re: Welches Weiß

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 19 Sep - 1:44