Welches Weiß
3 verfasser
Seite 1 von 1
Welches Weiß
Ich habe sehr schöne [Seitendeckel] ersteigert und würde jetzt meinem Tank die gleiche Farbe zukommen lassen.
Kennt vielleicht jemand von Euch den Farbcode ? Die Deckel sind auch innen weiß, also ist das gesamte Plastik schon bei der Herstellung eingefärbt worden.
Kennt vielleicht jemand von Euch den Farbcode ? Die Deckel sind auch innen weiß, also ist das gesamte Plastik schon bei der Herstellung eingefärbt worden.
Gast- Gast
Re: Welches Weiß
In der Farbe weiß gab es original nie was von Honda. Ja Ok, vielleicht Polizei Motorräder aber die wurden Damals ja auch um lackiert.
Scannen wäre eine Möglichkeit oder doch eine Farbe suchen die einem dann noch besser passt.
LG
Scannen wäre eine Möglichkeit oder doch eine Farbe suchen die einem dann noch besser passt.
LG
Polierteufel ϯ 24.05.2021- verstorben
- Anzahl der Beiträge : 570
Wie Micha sagt war das weiss bei der C nie original.
Bringt also nichts hier Vermutungen anzustellen ob das Weiss der E benutzt wurde wenn man
den Vorbesitzer nicht fragen kann.
Tipp: geh zum Lackierer und bitte ihn die Farbe zu bestimmen.
Der kann das einmessen und ggf. was anmischen für den Tank.
Bringt also nichts hier Vermutungen anzustellen ob das Weiss der E benutzt wurde wenn man
den Vorbesitzer nicht fragen kann.
Tipp: geh zum Lackierer und bitte ihn die Farbe zu bestimmen.
Der kann das einmessen und ggf. was anmischen für den Tank.
Peter Petersen- Anzahl der Beiträge : 140
Danke. Ich werde den Tank zum lackieren geben. Soll der sich damit rumschlagen.
Gast- Gast
In Arbeit
Der Lackierer meines Vertrauens hat nun den von mir entlackten Tank incl. Seitendeckel und Aufklebern und wird nun mal sehen, was er da zaubern kann.
Gast- Gast
Malermeister
Meine Lackierer hat den Farbcode entschlüsselt und wird ihn passend zu den Seitendeckeln incl. der Linien und Embleme "anstreichen".
Bin ja mal auf das Ergebnis gespannt, auf die Kosten bin ich schon vorbereitet :-)
Bin ja mal auf das Ergebnis gespannt, auf die Kosten bin ich schon vorbereitet :-)
Gast- Gast
Tank fertig lackiert
Meinen Tank habe ich heute vom Lackierer abgeholt. Sieht geil aus Schau Oder_Hier
Gast- Gast