Nachfertigung WaPuRad CX/GL 500/650_CX 500 Turbo
+11
Sapporo
BarbaPapa
güllevirus
Andre61
klausi
f104wart
KaySquarra
Waterbrunn
Knudsen
Brummbaehr
Florian
15 verfasser
CX GL500-650 Forum :: Technisches :: Technikecke :: Motor
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Nachfertigung WaPuRad CX/GL 500/650_CX 500 Turbo
.
Die Produktion ist angelaufen. Hier ein kleiner Blick "hinter die Kulissen". Die ersten 5 Räder (links im Bild) sind die für die 500 Turbo.
Die zweite Serie (man erkennt es an der Höhe) sind die 650er.
VORANKÜNDIGUNG:
Zu dem Projekt wird auf diesem Kanales ein ausführliches Video geben.
...Wenn es soweit ist, werde ich es natürlich hier zeigen.
Die Produktion ist angelaufen. Hier ein kleiner Blick "hinter die Kulissen". Die ersten 5 Räder (links im Bild) sind die für die 500 Turbo.
Die zweite Serie (man erkennt es an der Höhe) sind die 650er.
VORANKÜNDIGUNG:
Zu dem Projekt wird auf diesem Kanales ein ausführliches Video geben.
...Wenn es soweit ist, werde ich es natürlich hier zeigen.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11443
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 67
Ort : 35315 Homberg Ohm
KaySquarra- Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Horst
Re: Nachfertigung WaPuRad CX/GL 500/650_CX 500 Turbo
Ja, geile Leistung!
_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn- Anzahl der Beiträge : 5670
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.
Re: Nachfertigung WaPuRad CX/GL 500/650_CX 500 Turbo
Fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich es ohne die Unterstützung von Kay, der das Vermessen und anfertigen der Zeichnung und der STEP-Datei übernommen hat, nicht hätte realisieren können.
An der Fertigung sind insgesamt 3 Firmen beteiligt. Hier bekomme ich Unterstützung aus dem Zerspanerforum. Dort übernimmt einer das Fräasen, einer das Erodieren und eine andere Firma, an die ich über Marvin Diehl KRTframeworks heran gekommen bin, ist für das Eloxieren zuständig.
An der Fertigung sind insgesamt 3 Firmen beteiligt. Hier bekomme ich Unterstützung aus dem Zerspanerforum. Dort übernimmt einer das Fräasen, einer das Erodieren und eine andere Firma, an die ich über Marvin Diehl KRTframeworks heran gekommen bin, ist für das Eloxieren zuständig.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11443
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 67
Ort : 35315 Homberg Ohm
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11443
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 67
Ort : 35315 Homberg Ohm
Re: Nachfertigung WaPuRad CX/GL 500/650_CX 500 Turbo
Die 650er und die Turbo-Räder sind schon bei mir und warten auf die letzte Serie mit den 500ern, damit sie gemeinsam zum Eloxieren geschickt werden können.
Die 500er Räder sind fertig gefräst (dazu gibt es später noch ein Video) und sind jetzt beim Erodieren.
Damit die Zeit nicht zu lange wird, hier noch ein paar Fotos von der Fertigung:
Anlieferung der 650er und der Turbo-Räder nach dem Fräsen und Einbringen der Bohrung
Damit die Räder Rücken an Rücken paarweise gespannt werden können (spart Zeit und Geld), ...
...hat Florian erst mal eine Vorrichtung gebaut
Ein Prüfstift übernimmt die Ausrichtung beider Teile zueinander.
Zum Erodieren wird ein Draht durch die Bohrung einfädelt, die Bohrung angetastet und dann die Form mit dem Draht im Wasserbad ausgebrannt.
...und so fallen die ausgeschnittenen Teile dann aus dem Werkstück:
Heraus kommt ein sauber verzahntes Wasserpumpenrad, ...
...das mit gerade mal 3/100 mm Rundlaufabweichung auf dem Nockenwellenstumpf weniger Toleranz hat als ein Originalteil
Einen kleinen Wermutstropfen aber hat die Geschichte noch:
Ich habe nicht gewusst, dass zu dem Angebot für das Fräsen noch die MwSt hinzu gerechnet werden muss und das in meiner Kalkulation nicht berücksichtigt.
Ich werde deshalb bei der Auslieferung jedem noch einen Zettel mit rein legen, damit er mir die MwSt für diesen Arbeitsgang noch überweisen kann. Je nach Ausführung sind das etwa 6 € bei den 500ern und 9,50 € bei den Turbo-Rädern. Aber ich denke, das bekommen wir auch noch hin.
Die 500er Räder sind fertig gefräst (dazu gibt es später noch ein Video) und sind jetzt beim Erodieren.
Damit die Zeit nicht zu lange wird, hier noch ein paar Fotos von der Fertigung:
Anlieferung der 650er und der Turbo-Räder nach dem Fräsen und Einbringen der Bohrung
Damit die Räder Rücken an Rücken paarweise gespannt werden können (spart Zeit und Geld), ...
...hat Florian erst mal eine Vorrichtung gebaut
Ein Prüfstift übernimmt die Ausrichtung beider Teile zueinander.
Zum Erodieren wird ein Draht durch die Bohrung einfädelt, die Bohrung angetastet und dann die Form mit dem Draht im Wasserbad ausgebrannt.
...und so fallen die ausgeschnittenen Teile dann aus dem Werkstück:
Heraus kommt ein sauber verzahntes Wasserpumpenrad, ...
...das mit gerade mal 3/100 mm Rundlaufabweichung auf dem Nockenwellenstumpf weniger Toleranz hat als ein Originalteil
Einen kleinen Wermutstropfen aber hat die Geschichte noch:
Ich habe nicht gewusst, dass zu dem Angebot für das Fräsen noch die MwSt hinzu gerechnet werden muss und das in meiner Kalkulation nicht berücksichtigt.
Ich werde deshalb bei der Auslieferung jedem noch einen Zettel mit rein legen, damit er mir die MwSt für diesen Arbeitsgang noch überweisen kann. Je nach Ausführung sind das etwa 6 € bei den 500ern und 9,50 € bei den Turbo-Rädern. Aber ich denke, das bekommen wir auch noch hin.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11443
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 67
Ort : 35315 Homberg Ohm
Re: Nachfertigung WaPuRad CX/GL 500/650_CX 500 Turbo
.
Vielen herzlichen Dank an Stefan Gotteswinter für die exzellente Arbeit und den sehr detaillierten Einblick in die Entstehung eines WaPuRades.
...Und hier das Erodieren der Verzahnung, das Florian Irlbacher für uns übernommen hat, den ich ebenfalls aus dem Zerspanerforum kenne.
...im nächsten und letzten Schritt gehen die Teile an die Firma FISCHER OBERFLÄCHENTECHNIK GMBH in 58454 Witten,
wo sie zum Schutz gegen Kavitationsschäden noch hart eloxiert werden.
Den Tipp mit der Firma FOT habe ich beim Güllepumpen Custom Contest von Marvin Diehl bekommen, einem begnadeten "Gott der Blechbearbeitung" und professioneller Customizer (KRT Framework) der dort mit mir zusammen in der Jury war.
Ohne diese vielfältigen Kontakte und die Unterstützung solcher Leute, und nicht zuletzt auch Kay Squarra hier aus dem Forum, der die Teile vermessen und die Zeichnungen dafür gemacht hat, könnte man solche Projekte gar nicht durchführen und finanzieren.
Und dafür sage ich ganz herzlich Danke.
Danke dafür, dass ich solche Leute kennen lernen durfte und Danke dafür, dass sie mich
bei meinem Vorhaben unterstützt haben.
.
Vielen herzlichen Dank an Stefan Gotteswinter für die exzellente Arbeit und den sehr detaillierten Einblick in die Entstehung eines WaPuRades.
...Und hier das Erodieren der Verzahnung, das Florian Irlbacher für uns übernommen hat, den ich ebenfalls aus dem Zerspanerforum kenne.
...im nächsten und letzten Schritt gehen die Teile an die Firma FISCHER OBERFLÄCHENTECHNIK GMBH in 58454 Witten,
wo sie zum Schutz gegen Kavitationsschäden noch hart eloxiert werden.
Den Tipp mit der Firma FOT habe ich beim Güllepumpen Custom Contest von Marvin Diehl bekommen, einem begnadeten "Gott der Blechbearbeitung" und professioneller Customizer (KRT Framework) der dort mit mir zusammen in der Jury war.
Ohne diese vielfältigen Kontakte und die Unterstützung solcher Leute, und nicht zuletzt auch Kay Squarra hier aus dem Forum, der die Teile vermessen und die Zeichnungen dafür gemacht hat, könnte man solche Projekte gar nicht durchführen und finanzieren.
Und dafür sage ich ganz herzlich Danke.
Danke dafür, dass ich solche Leute kennen lernen durfte und Danke dafür, dass sie mich
bei meinem Vorhaben unterstützt haben.
.
Zuletzt von f104wart am Di 1 Feb 2022 - 19:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11443
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 67
Ort : 35315 Homberg Ohm
Re: Nachfertigung WaPuRad CX/GL 500/650_CX 500 Turbo
Ralf,
diese Anerkennung möchte ich sehr gerne zurück geben !!!
Bis auf weitere gemeinsame Projekte.
LG
Kay
diese Anerkennung möchte ich sehr gerne zurück geben !!!
Bis auf weitere gemeinsame Projekte.
LG
Kay
KaySquarra- Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Horst
Re: Nachfertigung WaPuRad CX/GL 500/650_CX 500 Turbo
.
...Durch das Harteloxieren haben die WaPuRäder eine gräuliche Farbe angenommen
und wirken alleine schon von der Haptik her sehr wertig.
Hier nochmal alle drei Varianten nebeneinander
Und hier ein Vergleich mit den originalen gegossenen
Die nachgefertigten WaPuRäder sind in jeder Hinsicht besser als das Original und halten jedem Vergleich stand.
Auch was den Sitz der Keramikdichtung und die Passung der Verzahnung betrifft.
Probemontage (hier noch vor dem Eloxieren)
Letzte Woche hab ich noch 80 Stück Dichtscheiben aus Alu gedreht, weil man bei der Materialpaarung die originalen Cu-Dichtscheiben nicht verwendet werden dürfen. Die Maße der Dichtscheiben ist 6x13,5x1,5. Das ist keine Standardgröße und kleinere/dünnere wollte ich nicht nehmen. Die Dinger waren ja, nachdem ich den Bogen raus hatte, relativ schnell gemacht. Nach dem Drehen durften sich die Scheiben noch eine gute Stunde in der Gleitschleifmaschine tummeln und dann waren sie fertig.
Gestern hat die Auslieferung der vorbestellten Teile begonnen
Die Dinger gehen bis in die USA, Canada, Australien, England und eins sogar nach Israel.
WICHTIG:
All diejenigen, die sich in die Liste eingetragen und WaPuRäder bestellt haben, mögen bitte in den nächsten Tagen
in ihr Postfach schauen und ihren Email-Eingang prüfen !!!
Bestellungen können weiter entgegengenommen werden. Es sind nach wie vor alle 3 Varianten verfügbar.
Wenn weg, dann aber vorerst weg.
Bei entsprechendem Bedarf kann eine Neuauflage erfolgen. Der Preis hängt dann aber von der zu fertigenden Stückzahl ab. So günstig wie jetzt wird es bestimmt nicht mehr. Grundsätzlich sind auch Einzelanfertigungen möglich, z.B. bei den eher seltenen Varianten für die CX500 Turbo oder die CX/GL 650.
Ich bedanke mich nochmals bei allen, die mich bei der Konstruktion und der Fertigung unterstützt haben und insbesondere auch bei denen, die durch ihre Bestellung dazu beigetragen haben, dass das Projekt überhaupt finanzierbar war und durchgeführt werden konnte.
Damit ist dieses Projekt vorerst erfolgreich abgeschlossen.
...das nächste ist bereits in Planung. Dazu möchte ich aber vorerst noch nichts sagen.
.
...Durch das Harteloxieren haben die WaPuRäder eine gräuliche Farbe angenommen
und wirken alleine schon von der Haptik her sehr wertig.
Hier nochmal alle drei Varianten nebeneinander
Und hier ein Vergleich mit den originalen gegossenen
Die nachgefertigten WaPuRäder sind in jeder Hinsicht besser als das Original und halten jedem Vergleich stand.
Auch was den Sitz der Keramikdichtung und die Passung der Verzahnung betrifft.
Probemontage (hier noch vor dem Eloxieren)
Letzte Woche hab ich noch 80 Stück Dichtscheiben aus Alu gedreht, weil man bei der Materialpaarung die originalen Cu-Dichtscheiben nicht verwendet werden dürfen. Die Maße der Dichtscheiben ist 6x13,5x1,5. Das ist keine Standardgröße und kleinere/dünnere wollte ich nicht nehmen. Die Dinger waren ja, nachdem ich den Bogen raus hatte, relativ schnell gemacht. Nach dem Drehen durften sich die Scheiben noch eine gute Stunde in der Gleitschleifmaschine tummeln und dann waren sie fertig.
Gestern hat die Auslieferung der vorbestellten Teile begonnen
Die Dinger gehen bis in die USA, Canada, Australien, England und eins sogar nach Israel.
WICHTIG:
All diejenigen, die sich in die Liste eingetragen und WaPuRäder bestellt haben, mögen bitte in den nächsten Tagen
in ihr Postfach schauen und ihren Email-Eingang prüfen !!!
Bestellungen können weiter entgegengenommen werden. Es sind nach wie vor alle 3 Varianten verfügbar.
Wenn weg, dann aber vorerst weg.
Bei entsprechendem Bedarf kann eine Neuauflage erfolgen. Der Preis hängt dann aber von der zu fertigenden Stückzahl ab. So günstig wie jetzt wird es bestimmt nicht mehr. Grundsätzlich sind auch Einzelanfertigungen möglich, z.B. bei den eher seltenen Varianten für die CX500 Turbo oder die CX/GL 650.
Ich bedanke mich nochmals bei allen, die mich bei der Konstruktion und der Fertigung unterstützt haben und insbesondere auch bei denen, die durch ihre Bestellung dazu beigetragen haben, dass das Projekt überhaupt finanzierbar war und durchgeführt werden konnte.
Damit ist dieses Projekt vorerst erfolgreich abgeschlossen.
...das nächste ist bereits in Planung. Dazu möchte ich aber vorerst noch nichts sagen.
.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11443
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 67
Ort : 35315 Homberg Ohm
Re: Nachfertigung WaPuRad CX/GL 500/650_CX 500 Turbo
Hallo Ralf,
das WaPuRad für meine CX 500 ist heute angekommen!
Über Zubehör und Einbauanleitung bis zur Verpackung würde ich sagen: Exzellent!
Vielen Dank für deine Arbeit!
Danke auch allen, die dir zugearbeitet und geholfen haben!
Gruß Klaus
das WaPuRad für meine CX 500 ist heute angekommen!
Über Zubehör und Einbauanleitung bis zur Verpackung würde ich sagen: Exzellent!
Vielen Dank für deine Arbeit!
Danke auch allen, die dir zugearbeitet und geholfen haben!
Gruß Klaus
klausi- Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : Wildeshausen
Re: Nachfertigung WaPuRad CX/GL 500/650_CX 500 Turbo
Danke für Deine Rückmeldung, Klaus
...@All
Es sind von allen 3 Varianten noch WaPuRäder verfügbar. Wer noch Bedarf hat, kann sich gerne bei mir melden.
...@All
Es sind von allen 3 Varianten noch WaPuRäder verfügbar. Wer noch Bedarf hat, kann sich gerne bei mir melden.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11443
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 67
Ort : 35315 Homberg Ohm
Re: Nachfertigung WaPuRad CX/GL 500/650_CX 500 Turbo
Hallo Ralf.
Dem LOB von Klaus schließe ich mich an!
Und auch vielen Dank an ALLE die an dem Projekt mitgewirkt haben und es ermöglicht haben.
Gruß aus Pinneberg
Andre
Dem LOB von Klaus schließe ich mich an!
Und auch vielen Dank an ALLE die an dem Projekt mitgewirkt haben und es ermöglicht haben.
Gruß aus Pinneberg
Andre
Re: Nachfertigung WaPuRad CX/GL 500/650_CX 500 Turbo
Hallo Ralf
Dir u. dem kompletten Hersteller-Team vielen Dank !
War eine Super Arbeit.
Gruß
Dir u. dem kompletten Hersteller-Team vielen Dank !
War eine Super Arbeit.
Gruß
güllevirus- Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 75
Ort : Völkersweiler
Re: Nachfertigung WaPuRad CX/GL 500/650_CX 500 Turbo
Hallo Gerhard,
vielleicht kannst Du das Thema ja mal in der Turbo-IG ansprechen. Ich habe aktuell noch 4 Räder für die CX 500 T da.
vielleicht kannst Du das Thema ja mal in der Turbo-IG ansprechen. Ich habe aktuell noch 4 Räder für die CX 500 T da.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11443
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 67
Ort : 35315 Homberg Ohm
Re: Nachfertigung WaPuRad CX/GL 500/650_CX 500 Turbo
Hallo
Werde ich bestimmt machen !
Gruß
güllevirus- Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.02.13
Alter : 75
Ort : Völkersweiler
WaPu Rad angekommen...
Hallo Ralf,
meins ist nun auch angekommen, sieht echt gut aus... lege es nun zurück für den D-Day, den Motor an meiner schönen GL 500 auszubauen...
Gruss
Michael
meins ist nun auch angekommen, sieht echt gut aus... lege es nun zurück für den D-Day, den Motor an meiner schönen GL 500 auszubauen...
Gruss
Michael
BarbaPapa- Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.09.21
Ort : SÜW
Re: Nachfertigung WaPuRad CX/GL 500/650_CX 500 Turbo
Moin Ralf,
das ist eine wirklich gute Arbeit....ich melde mich an und bestelle verbindlich ein wapu - Schaufelrad für die 650c .... Beste Grüße Olli
das ist eine wirklich gute Arbeit....ich melde mich an und bestelle verbindlich ein wapu - Schaufelrad für die 650c .... Beste Grüße Olli
Sapporo- Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.04.22
Re: Nachfertigung WaPuRad CX/GL 500/650_CX 500 Turbo
Hallo Olli,
kein Problem, kannst Du gerne haben.
...Schick mir bitte eine PN mit Deiner Adresse und, ganz wichtig, auch Deiner Email-Adresse.
kein Problem, kannst Du gerne haben.
...Schick mir bitte eine PN mit Deiner Adresse und, ganz wichtig, auch Deiner Email-Adresse.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11443
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 67
Ort : 35315 Homberg Ohm
Re: Nachfertigung WaPuRad CX/GL 500/650_CX 500 Turbo
Hallo Ralf,
mein WaPu-Rad ist heute angekommen. Ich bin begeistert - von Deinem Service und der Qualtität der Teile.
Gruß Armin
mein WaPu-Rad ist heute angekommen. Ich bin begeistert - von Deinem Service und der Qualtität der Teile.
Gruß Armin
ArBa- Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.04.21
Ort : Mössingen bei Tübingen
Re: Nachfertigung WaPuRad CX/GL 500/650_CX 500 Turbo
So, nun wird es wirklich Zeit, dass ich mich hier Mal äußere zum gelieferten Wapu.rad.
Ich habe das komplette Set in exzellenter Qualität und Ausführung von Ralf zugeschickt bekommen. Vielen herzlichen Dank dafür nochmals. Die Einbauanleitung ist idiotensicher geschrieben und skizziert. Ich bin begeistert und habe es mir zur Seite gelegt, da noch alles wunderbar läuft an meiner 650 c . Ich habe die man CX Jana erst seit 3 Wochen, ist auch meine
Erste. Tolles Moped der 89er mit Drehmoment , gefällt mir. Fahre die vorerst original....nur ander Blinker dran....Beste Grüße Olli
Ich habe das komplette Set in exzellenter Qualität und Ausführung von Ralf zugeschickt bekommen. Vielen herzlichen Dank dafür nochmals. Die Einbauanleitung ist idiotensicher geschrieben und skizziert. Ich bin begeistert und habe es mir zur Seite gelegt, da noch alles wunderbar läuft an meiner 650 c . Ich habe die man CX Jana erst seit 3 Wochen, ist auch meine
Erste. Tolles Moped der 89er mit Drehmoment , gefällt mir. Fahre die vorerst original....nur ander Blinker dran....Beste Grüße Olli
Sapporo- Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.04.22
Re: Nachfertigung WaPuRad CX/GL 500/650_CX 500 Turbo
Moin Ralf, hast du von diesen wasserpumpenrädern noch welche für die gl500pc02 oder fertigst du nochmal welche?
Lg
Lg
Christian85- Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.08.22
Re: Nachfertigung WaPuRad CX/GL 500/650_CX 500 Turbo
Ich habe noch welche. Alles weitere bitte per PM
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11443
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 67
Ort : 35315 Homberg Ohm
Re: Nachfertigung WaPuRad CX/GL 500/650_CX 500 Turbo
Hallo Ralf,
gibt es noch welche für die CX650E?
Gruß
Jochen
gibt es noch welche für die CX650E?
Gruß
Jochen
jowe123- Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.10.22
Ort : Allmendingen
Re: Nachfertigung WaPuRad CX/GL 500/650_CX 500 Turbo
Hallo Jochen,
ja, gibt es noch. Schick mir bitte ein PM mit Deinen Kontaktdaten und Deiner Emailadresse.
ja, gibt es noch. Schick mir bitte ein PM mit Deinen Kontaktdaten und Deiner Emailadresse.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11443
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 67
Ort : 35315 Homberg Ohm
Re: Nachfertigung WaPuRad CX/GL 500/650_CX 500 Turbo
.
Aktueller Stand
Es sind noch folgende Stückzahlen verfügbar
CX/GL 500 7 Stück
CX/GL 650 6 Stück
CX500 Turbo 4Stück
...Wenn weg, dann weg.
Eine Neuauflage ist vorerst nicht geplant, da es mir, wie auch schon im Eingangspost beschrieben, ursprünglich in erster Linie um die 650er WaPuRäder ging und ich mir meinen Bedarf davon zurückgelegt habe.
Wenn alle Bestände vergriffen sind, ist grundsätzlich auch eine Einzelfertigung möglich. Das lohnt sich dann aber nur für die 650er oder die 500er Turbo, wobei ich ber der Erstauflage einen Staffelpreis bekommen habe, der bei Einzelanfertigung dann natürlich nicht mehr gilt.
Wie hoch dann die Kosten sind, muss ich dann anfragen.
Hinweis:
Kay Squarra wird am Samstag in Vechta sowohl Ansaugstautzen wie auch WaPuRäder dabei haben und zeigen.
Wer möchte, kann sie sich also beides in Vechta anschauen.
Aktueller Stand
Es sind noch folgende Stückzahlen verfügbar
CX/GL 500 7 Stück
CX/GL 650 6 Stück
CX500 Turbo 4Stück
...Wenn weg, dann weg.
Eine Neuauflage ist vorerst nicht geplant, da es mir, wie auch schon im Eingangspost beschrieben, ursprünglich in erster Linie um die 650er WaPuRäder ging und ich mir meinen Bedarf davon zurückgelegt habe.
Wenn alle Bestände vergriffen sind, ist grundsätzlich auch eine Einzelfertigung möglich. Das lohnt sich dann aber nur für die 650er oder die 500er Turbo, wobei ich ber der Erstauflage einen Staffelpreis bekommen habe, der bei Einzelanfertigung dann natürlich nicht mehr gilt.
Wie hoch dann die Kosten sind, muss ich dann anfragen.
Hinweis:
Kay Squarra wird am Samstag in Vechta sowohl Ansaugstautzen wie auch WaPuRäder dabei haben und zeigen.
Wer möchte, kann sie sich also beides in Vechta anschauen.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11443
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 67
Ort : 35315 Homberg Ohm
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Ähnliche Themen
» Ansaugstutzen CX/GL 650 (ME2) und CX/GL 500 (MA1) Nachfertigung
» Nachfertigung Ansaugstutzen
» Tankdeckel cx 500 turbo
» Monofederbein - CX/E , GL und Turbo....Zerlegeanleitung
» seitenteile gerissen an cx turbo
» Nachfertigung Ansaugstutzen
» Tankdeckel cx 500 turbo
» Monofederbein - CX/E , GL und Turbo....Zerlegeanleitung
» seitenteile gerissen an cx turbo
CX GL500-650 Forum :: Technisches :: Technikecke :: Motor
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten