CX500 Sammler Unterschiede
4 verfasser
Seite 1 von 1
CX500 Sammler Unterschiede
Hallo zusammen,
habe festgestellt das es unterschiedliche Sammler gibt.
Ich dachte die Sammler sehen so aus:
Mein Kollege mit ner 84er CX hat so einen:
Gibt es wirklich unterschiedliche? Da ich wieder auf 2 Endrohre Wechseln will, brauche ich wieder einen Sammler. Welchen sollte ich bei ner 82er CX dann nehmen?
Viele Grüße und besten Dank im Voraus
Niels
habe festgestellt das es unterschiedliche Sammler gibt.
Ich dachte die Sammler sehen so aus:
Mein Kollege mit ner 84er CX hat so einen:
Gibt es wirklich unterschiedliche? Da ich wieder auf 2 Endrohre Wechseln will, brauche ich wieder einen Sammler. Welchen sollte ich bei ner 82er CX dann nehmen?
Viele Grüße und besten Dank im Voraus
Niels
Zuletzt von cx500raceNWSK am Mo 18 Jan 2021 - 14:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
cx500raceNWSK- Anzahl der Beiträge : 20
Re: CX500 Sammler Unterschiede
hy Niels
bitte vergiss den abgebildeten Zubehörsammler ganz schnell....der taugt nichts
meine gut eingestellte Silverwing hat mit dem eckigen Sammler 14PS verloren (mehrere Prüfstandsläufe mit diversen Sammlern/Auspüffen/Krümmern
und vorsicht:
der Sammler der Europumpe passt nicht an die Urgülle, und der Sammler der C ist auch wieder anders.......also bitte genau schauen was für nen Sammler du brauchst !
Quelle für gute/neue Sammler ist z.B. der Holländer
Gruss
Tom
bitte vergiss den abgebildeten Zubehörsammler ganz schnell....der taugt nichts
meine gut eingestellte Silverwing hat mit dem eckigen Sammler 14PS verloren (mehrere Prüfstandsläufe mit diversen Sammlern/Auspüffen/Krümmern
und vorsicht:
der Sammler der Europumpe passt nicht an die Urgülle, und der Sammler der C ist auch wieder anders.......also bitte genau schauen was für nen Sammler du brauchst !
Quelle für gute/neue Sammler ist z.B. der Holländer
Gruss
Tom
....beschränke ich mich für die Zukunft hier im Forum hauptsächlich auf Stammtischtätigkeit........für technische Fragen stehe ich aber gerne auch weiterhin per PN, Whatsapp, Mail und Co zur Verfügung
Kallebadscher- Anzahl der Beiträge : 2274
Hi Tom,
Danke für den Tipp!
Weißt du ob diese auch was für meine CX500 BJ82 taugen?
https://www.hood.de/i/emgo-sammler-kollektor-collector-auspuff-honda-cx-500-77-83-cx500-66133878.htm?utm_source=gshopping&utm_medium=pc&utm_campaign=shop&gclid=EAIaIQobChMIz7ze3s2l7gIVCNiyCh2fcQrmEAYYASABEgJ7BPD_BwE
Danke für den Tipp!
Weißt du ob diese auch was für meine CX500 BJ82 taugen?
https://www.hood.de/i/emgo-sammler-kollektor-collector-auspuff-honda-cx-500-77-83-cx500-66133878.htm?utm_source=gshopping&utm_medium=pc&utm_campaign=shop&gclid=EAIaIQobChMIz7ze3s2l7gIVCNiyCh2fcQrmEAYYASABEgJ7BPD_BwE
cx500raceNWSK- Anzahl der Beiträge : 20
hy Niels
sieht doch schon mal ganz gut aus....und soweit ich weiss entspricjt dieser Sammler auch im Innern dem Original
Gruss
Tom
sieht doch schon mal ganz gut aus....und soweit ich weiss entspricjt dieser Sammler auch im Innern dem Original
Gruss
Tom
....beschränke ich mich für die Zukunft hier im Forum hauptsächlich auf Stammtischtätigkeit........für technische Fragen stehe ich aber gerne auch weiterhin per PN, Whatsapp, Mail und Co zur Verfügung
Kallebadscher- Anzahl der Beiträge : 2274
Da würde ich auch zuschlagen.
Siggi- Anzahl der Beiträge : 1920
Kallebadscher schrieb:meine gut eingestellte Silverwing hat mit dem eckigen Sammler 14PS verloren (mehrere Prüfstandsläufe mit diversen Sammlern/Auspüffen/Krümmern
Und klingen tut der Motor damit wie ein Sack voller Nüsse.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11446