Hilfe bei Zündschloss, Ignitech, D-Box

3 verfasser

Nach unten

Hilfe bei Zündschloss, Ignitech, D-Box Empty Hilfe bei Zündschloss, Ignitech, D-Box

Beitrag von IAZ Sa 27 März 2021 - 11:01

Hallo,

ich habe meine 81 cx500 zerlegt, um die Elektrik neu aufzubauen. Hinzugekommen ist eine Ignitech, eine D-Box von Joost und f104wart eine neue NEC Lima eingebaut.

Leider kann ich keine Schaltpläne lesen, habe ich schon viele Bilder gesehen, aber trotzdem noch unsicher. Ich weiss immer noch nicht, wie ich das Zündschloss mit 6 Pins belegen muss, die NEC mit der Ignitech , dem Starterrelais kombinieren. Es wäre super wenn ihr mir das ganz einfach, ähnlich wie malen nach Zahlen Very Happy , erklären könnt.

Vielleicht gibt es noch den einen oder anderen der gleiche Probleme hat. Oder wohnt jemand in der Nähe von Neustadt in Holstein, der mir helfen könnte? Bier und Grill und "Entschädigung" gebe ich gerne. Ich probiere mal Fotos mit zu laden.

LG Marco


Hilfe bei Zündschloss, Ignitech, D-Box 110


Hilfe bei Zündschloss, Ignitech, D-Box 410

IAZ

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.02.21

Nach oben Nach unten

Hilfe bei Zündschloss, Ignitech, D-Box Empty Re: Hilfe bei Zündschloss, Ignitech, D-Box

Beitrag von f104wart Sa 27 Nov 2021 - 14:17

Hallo Marco,

bist Du denn hier irgendwie weiter gekommen?


...Mach doch mal einen eigenen Projektthread auf und lass uns an dem Umbau teilhaben. Dabei lässt sich sicher auch Dein Elektrikproblem lösen. Wink
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10999
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Hilfe bei Zündschloss, Ignitech, D-Box Empty Re: Hilfe bei Zündschloss, Ignitech, D-Box

Beitrag von schorsche ϯ 14.06.2023 So 28 Nov 2021 - 22:22

Hallo Marco,

hast du dir mal das Dokument zu den Zündschlössern heruntergeladen und durchgelesen? Da ist alles haarklein beschrieben. Dein Zündschloss wird im Detail ab Seite 6 behandelt.

Gruß
Schorsche

_________________
EFH  3.0
schorsche ϯ 14.06.2023
schorsche ϯ 14.06.2023
verstorben

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Bernau (b Berlin)

Nach oben Nach unten

Hilfe bei Zündschloss, Ignitech, D-Box Empty Re: Hilfe bei Zündschloss, Ignitech, D-Box

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten