[BIETE] CX 500 C_Nicht mehr taufrisch, zum Restaurieren oder als Umbaubasis

2 verfasser

Nach unten

[BIETE] CX 500 C_Nicht mehr taufrisch, zum Restaurieren oder als Umbaubasis Empty [BIETE] CX 500 C_Nicht mehr taufrisch, zum Restaurieren oder als Umbaubasis

Beitrag von firstmusicmaniac Do 2 Sep 2021 - 21:16

Hallo @all!

War hier vor vielen Jahren schon mal angemeldet, habe aber meine Zugangsdaten vergessen. Da ich eigentlich auch nicht lange bleiben möchte (weil ich jetzt eine andere Marke fahre) stelle ich mich nur mal kurz vor.

Komme aus der Pfalz und bin schon ein alter Sack von 57 Jahren und möchte mich, jetzt nicht mehr ganz so schweren Herzens von meinen zwei CX 500 C trennen. Dazu mehr im passenden Thread.

Ansonsten fahre ich schon länger Suzuki und habe, zugegebenermaßen die Güllepumpen ganz schön vergammeln lassen.

Alles andere kann, bei Bedarf gerne erfragt werden.

Beste Grüße
Raja

firstmusicmaniac

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.09.21

Nach oben Nach unten

[BIETE] CX 500 C_Nicht mehr taufrisch, zum Restaurieren oder als Umbaubasis Empty Re: [BIETE] CX 500 C_Nicht mehr taufrisch, zum Restaurieren oder als Umbaubasis

Beitrag von f104wart Sa 18 Sep 2021 - 12:19

Hallo Raja,

schade, dass Du Dich von Deiner CX trennen möchtest.


Ich hab das mal in eine andere Rubrik verschoben und die Überschrift geändert, um mögliche Interessenten auf Dein Angebot aufmerksam zu machen.


Schreib doch bitte noch ein paar Details dazu, was die Maschine gelaufen hat, in welchem Zustand sie ist und was Du dafür haben möchtest.




f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten