[SUCHE] Ansaugstutzen CX500 PC06

2 verfasser

Nach unten

[SUCHE] Ansaugstutzen CX500 PC06 Empty [SUCHE] Ansaugstutzen CX500 PC06

Beitrag von Zero7 Do 6 Jan 2022 - 10:21

Hallo zusammen,

der Vorbesitzer meiner CX500 hat den Ansaugstutzen leider ziemlich verhunzt. Aus diesem Grund suche ich Ersatz für diesen. Zur Not würden auch Ansaugstutzen mit Anrissen gehen die ich dann ordentlich repariere.

Gruß Markus

Zero7

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.01.22

Nach oben Nach unten

[SUCHE] Ansaugstutzen CX500 PC06 Empty Re: [SUCHE] Ansaugstutzen CX500 PC06

Beitrag von f104wart Do 6 Jan 2022 - 12:34

Hallo Markus,

eine Reparatur wäre sicher auch nur eine vorübergehende Lösung.

Mein Tipp: Häng Dich an die Bedarfsliste für den Nachbau der Ansaugstutzen mit dran.



Zero7 schrieb:der Vorbesitzer meiner CX500 hat den Ansaugstutzen leider ziemlich verhunzt.
Ich hoffe, Du weißt, wie die Stutzen fachgerecht aus- und wieder eingebaut werden?

Man entfernt als erstes die Schrauben am Flansch zum ZylKopf, löste die Schelle am Vergaser, dreht die Stutzen um etwa 180° nach oben und zieht sie dann einfach nach aussen vom Vergaser ab. Der Einbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge.
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10891
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

[SUCHE] Ansaugstutzen CX500 PC06 Empty Re: [SUCHE] Ansaugstutzen CX500 PC06

Beitrag von Zero7 Do 6 Jan 2022 - 14:47

Danke für den Hinweis. Habe direkt mal Bedarf angemeldet.

Gruß Markus

Zero7

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.01.22

Nach oben Nach unten

[SUCHE] Ansaugstutzen CX500 PC06 Empty Re: [SUCHE] Ansaugstutzen CX500 PC06

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten