[SUCHE] Ansaugstutzen CX500 PC06
2 verfasser
Seite 1 von 1
[SUCHE] Ansaugstutzen CX500 PC06
Hallo zusammen,
der Vorbesitzer meiner CX500 hat den Ansaugstutzen leider ziemlich verhunzt. Aus diesem Grund suche ich Ersatz für diesen. Zur Not würden auch Ansaugstutzen mit Anrissen gehen die ich dann ordentlich repariere.
Gruß Markus
der Vorbesitzer meiner CX500 hat den Ansaugstutzen leider ziemlich verhunzt. Aus diesem Grund suche ich Ersatz für diesen. Zur Not würden auch Ansaugstutzen mit Anrissen gehen die ich dann ordentlich repariere.
Gruß Markus
Zero7- Anzahl der Beiträge : 4
Re: [SUCHE] Ansaugstutzen CX500 PC06
Hallo Markus,
eine Reparatur wäre sicher auch nur eine vorübergehende Lösung.
Mein Tipp: Häng Dich an die Bedarfsliste für den Nachbau der Ansaugstutzen mit dran.
Man entfernt als erstes die Schrauben am Flansch zum ZylKopf, löste die Schelle am Vergaser, dreht die Stutzen um etwa 180° nach oben und zieht sie dann einfach nach aussen vom Vergaser ab. Der Einbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge.
eine Reparatur wäre sicher auch nur eine vorübergehende Lösung.
Mein Tipp: Häng Dich an die Bedarfsliste für den Nachbau der Ansaugstutzen mit dran.
Ich hoffe, Du weißt, wie die Stutzen fachgerecht aus- und wieder eingebaut werden?Zero7 schrieb:der Vorbesitzer meiner CX500 hat den Ansaugstutzen leider ziemlich verhunzt.
Man entfernt als erstes die Schrauben am Flansch zum ZylKopf, löste die Schelle am Vergaser, dreht die Stutzen um etwa 180° nach oben und zieht sie dann einfach nach aussen vom Vergaser ab. Der Einbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11455
Re: [SUCHE] Ansaugstutzen CX500 PC06
Danke für den Hinweis. Habe direkt mal Bedarf angemeldet.
Gruß Markus
Gruß Markus
Zero7- Anzahl der Beiträge : 4