Vergaser PC02 _ Wohin gehört der O-Ring?

2 verfasser

Nach unten

Vergaser PC02 _ Wohin gehört der O-Ring? Empty Vergaser PC02 _ Wohin gehört der O-Ring?

Beitrag von alter Schneider Do 30 Jun 2022 - 9:43

Moin auch, ich erbitte Hilfe von Kennern. Beim zerlegen der Vergaser, GL 500, fiel eine kleine, runde Gummidichtung aus irgendeinem Loch und ich weiß a nicht, wo sie hingehört und b, weil sie eine kleine Rundung hat, nicht wie sie da hingehört. Für's fotografieren ist das Ding zu klein, eine Zeichnung die ich angefertigt und als pdf. abgespeichert habe kriege ich hier nicht hochgeladen.
Die Maße sind Durchmesser innen 3mm, aussen 5,3mm und die Höhe beträgt 2mm, schwartz.

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland

Norbert
alter Schneider
alter Schneider

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Vergaser PC02 _ Wohin gehört der O-Ring? Empty Re: Vergaser PC02 _ Wohin gehört der O-Ring?

Beitrag von f104wart Do 30 Jun 2022 - 9:50

Hallo Norbert,

Deiner Beschreibung nach könnte es vielleicht der Dichtring unter dem Deckel für das Luftabsperrventil sein

Die können beim Abnehmen des Deckels schon mal unbemerkt herausfallen und tun es meistens auch. Smile


Vergaser PC02 _ Wohin gehört der O-Ring? 640o-r10
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10896
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Vergaser PC02 _ Wohin gehört der O-Ring? Empty Re: Vergaser PC02 _ Wohin gehört der O-Ring?

Beitrag von alter Schneider Do 30 Jun 2022 - 11:41

Top, prima, das ging ja schnell und sehr vielen Dank dafür.

Viele Grüße

Norbert
alter Schneider
alter Schneider

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Vergaser PC02 _ Wohin gehört der O-Ring? Empty Re: Vergaser PC02 _ Wohin gehört der O-Ring?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten