Leerlaufdüse - mal geschraubt mal nicht
4 verfasser
CX GL500-650 Forum :: Technisches :: Technikecke :: Motor
Seite 1 von 1
Leerlaufdüse - mal geschraubt mal nicht
Moin Männers und Ladies,
Meister ist überstanden und bestanden. Deshalb einmal kurz vorab Sorry, dass ich auch auf Mails nicht geantwortet habe - war zu viel und mit dem Stress konnte ich nicht umgehen. Gene oder Erziehung, ich weiß es nicht,
Ich habe mal wieder eine CX stehen, diesmal eine C und nach dem ich es geschafft habe den Primärdüsenstock raus zu operieren habe ich festgestellt, dass die Leerlaufdüse leider eingepresst ist. Da die Karre die letzten 13 Jahre stand, fühle ich mich nicht gut nach dem Ultraschallbad und einer neuen Bedüsung(...=alles andere auch) den Vergaser zu verpflanzen.
Am liebsten würde ich die Leerlaufdüse raus operieren. Möglichkeiten sind eigentlich nur BOHREN. Hört sich schlimm an, kneift auch mein Frontlappen an der Schläfe ein bisschen aber alternativen fallen mir keine ein.
Neue Düsen hätte ich da.
Andere Optionen nehme ich gerne entgegen.
Für Erfahrungen eurerseits bin ich dankbar.
Gruß Dennis
Meister ist überstanden und bestanden. Deshalb einmal kurz vorab Sorry, dass ich auch auf Mails nicht geantwortet habe - war zu viel und mit dem Stress konnte ich nicht umgehen. Gene oder Erziehung, ich weiß es nicht,
Ich habe mal wieder eine CX stehen, diesmal eine C und nach dem ich es geschafft habe den Primärdüsenstock raus zu operieren habe ich festgestellt, dass die Leerlaufdüse leider eingepresst ist. Da die Karre die letzten 13 Jahre stand, fühle ich mich nicht gut nach dem Ultraschallbad und einer neuen Bedüsung(...=alles andere auch) den Vergaser zu verpflanzen.
Am liebsten würde ich die Leerlaufdüse raus operieren. Möglichkeiten sind eigentlich nur BOHREN. Hört sich schlimm an, kneift auch mein Frontlappen an der Schläfe ein bisschen aber alternativen fallen mir keine ein.
Neue Düsen hätte ich da.
Andere Optionen nehme ich gerne entgegen.
Für Erfahrungen eurerseits bin ich dankbar.
Gruß Dennis
Hafenpapst- Anzahl der Beiträge : 36
Re: Leerlaufdüse - mal geschraubt mal nicht
Hafenpapst schrieb:Andere Optionen nehme ich gerne entgegen.
Hier ist das passende da:
https://cx500.forumieren.org/t6988-sammelfred-vergaser#83392
Knudsen- Anzahl der Beiträge : 169
Da war ich zu langsam, trotzdem bissi klugscheißern .. ... . 2,5 mm Kernlochbohrung ..... 8mm tief .... M3 Gewinde rein ...... rausziehen
Kathomen99- Anzahl der Beiträge : 677
BerndM- Anzahl der Beiträge : 2580
Eine sehr elegante Option zum rausverpflanzen. Dann nehme ich das mal in Angriff.
Vielen Dank liebe Gruppe. ;-)
Vielen Dank liebe Gruppe. ;-)
Hafenpapst- Anzahl der Beiträge : 36