[ERLEDIGT] rechten Zylinderkopf für die Eurosport

3 verfasser

Nach unten

[ERLEDIGT] rechten Zylinderkopf für die Eurosport Empty [ERLEDIGT] rechten Zylinderkopf für die Eurosport

Beitrag von falk66 Di 20 Dez 2022, 16:02

Hallo, da bei mir die Gewinde defekt sind suche ich für meine Honda CX 500 Eurosport einen rechten Zylinderkopf, vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Gruß Falk
falk66
falk66

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 58
Ort : Kesselsdorf

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] rechten Zylinderkopf für die Eurosport Empty Re: [ERLEDIGT] rechten Zylinderkopf für die Eurosport

Beitrag von f104wart Di 20 Dez 2022, 19:45

Hallo Falk,

wie wär's denn mit neuen Gewinden?


Welche sind's denn? Die M6er für den Ventildeckel oder das große M10x1,25?

Schick mir den Kopf zu, ich reparier Dir das. Und wenn Du Kopfdichtungen brauchst, dann sag Bescheid. Wink
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10891
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] rechten Zylinderkopf für die Eurosport Empty Re: [ERLEDIGT] rechten Zylinderkopf für die Eurosport

Beitrag von falk66 Di 20 Dez 2022, 19:56

Hallo Ralf, ich glaube dass man es nicht mehr reparieren kann, der Kopf war eine Woche in einer zylinderschleiferei und da konnte man auch nichts mehr machen, das Gewinde ist weg und es ist nur noch ein schräges ovales Loch da
Gruß Falk
falk66
falk66

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 58
Ort : Kesselsdorf

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] rechten Zylinderkopf für die Eurosport Empty Re: [ERLEDIGT] rechten Zylinderkopf für die Eurosport

Beitrag von Glückspumpe Mo 09 Jan 2023, 19:20

Hallo,
woran genau erkenne ich den "Eurosport"-Kopf?
ich habe sehr, sehr viele Gülleteile liegen, kenne mich aber mit den modellspezifischen Feinheiten nicht aus.
Gruß

Glückspumpe

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.06.21

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] rechten Zylinderkopf für die Eurosport Empty Re: [ERLEDIGT] rechten Zylinderkopf für die Eurosport

Beitrag von falk66 Mo 09 Jan 2023, 21:13

Hallo,
das mit dem Zylinderkopf hat sich bei mir erledigt, hatte welche bei Kleinanzeigen bekommen.
Glaube der größte Unterschied zu den älteren Modellen sind die Befestigungsbolzen für den Rahmen, die sind im Zylinderkopf fest eingelassen und man kann keinen Schlauch für die Motorentlüftung anschließen.
Gruß Falk
falk66
falk66

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 58
Ort : Kesselsdorf

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] rechten Zylinderkopf für die Eurosport Empty Re: [ERLEDIGT] rechten Zylinderkopf für die Eurosport

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten