Anfänger braucht Rat!
+2
Flyingbrick
Alim2310
6 verfasser
CX GL500-650 Forum :: Technisches :: Technikecke :: Motor
Seite 1 von 1
Anfänger braucht Rat!
Moin Moin Leute,
nach langer Pause dachte mir lege ich mir eine Güllepumpe zu! Bin begeistert davon, dass es so Anfängerfreundlich ist .
Vergaser Ultraschall gereinigt etc. alles kein Problem... jedoch bin ich heute mal eine Tour von ca. 200 km gefahren und mir ist dabei folgendes aufgefallen:
Da wollte ich euch Experten mal fragen, ob das da normal ist? ( Das da Öl austritt?)
Danke euch schonmal.
Viele Grüße
Der Neue
nach langer Pause dachte mir lege ich mir eine Güllepumpe zu! Bin begeistert davon, dass es so Anfängerfreundlich ist .
Vergaser Ultraschall gereinigt etc. alles kein Problem... jedoch bin ich heute mal eine Tour von ca. 200 km gefahren und mir ist dabei folgendes aufgefallen:
Da wollte ich euch Experten mal fragen, ob das da normal ist? ( Das da Öl austritt?)
Danke euch schonmal.
Viele Grüße
Der Neue
Alim2310- Anzahl der Beiträge : 5
Re: Anfänger braucht Rat!
Grüß Dich,
die Ventildeckeldichtung ist zweiteilig, außen und um den Kerzenschacht. Die Kerzenschachtdichtung ist bei Dir undicht. Wie ich hier gelesen habe, liegt dcas oft am Höhenunterschied zwischen Zubehör- und Originaldichtung.
Ach und...sehr origineller Nutzername. Macht es auch leichter, Dich anzusprechen.
die Ventildeckeldichtung ist zweiteilig, außen und um den Kerzenschacht. Die Kerzenschachtdichtung ist bei Dir undicht. Wie ich hier gelesen habe, liegt dcas oft am Höhenunterschied zwischen Zubehör- und Originaldichtung.
Ach und...sehr origineller Nutzername. Macht es auch leichter, Dich anzusprechen.
Flyingbrick- Anzahl der Beiträge : 211
Ich dachte ich mache es euch einfach.
aber danke erstmal für die Nachricht Micha(hoffe ich liege richtig)! damit kann ich auf jeden fall was anfangen!
nach durchströbern im internet habe ich das da gefunden:
Foto gelöscht. Bitte das Urheberrecht beachten (gilt auch für Produktfotos aus Ebay-Anggeboten)