ULTRA's Projekt FULLCOWL SILVERWING
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ULTRA's Projekt FULLCOWL SILVERWING
Durch meinen Güllepumpenumbau war ich so fasziniert und angefixt von den Modellen und habe mir nen günstigen Teilespender an Land gezogen, wusste bis vor kurzem ja noch nicht, ob mit der CX alles in Ordnung ist.
auf jeden Fall passt solch riesiger Eimer auch samt dreier Koffer in nen T4!
nur zu mir passt der Hobel nicht, also ganz gemütlich parallel zur Vollendung des Güllepumpenbobbers und ner Alltags-Bolle mein Projekt GL500
Demontage an vorderster Stelle wie üblich.
Hier zu sehen die "zweite Hand" zur Abnahme der Vollverkleidung.
der Rest war trotz recht angegammelter Schauben irgendwie simpel. nur an folgendem Problem haperts gewaltig...
wie bekomme ich die Heckpartie ab, keine Schraube zu finden, der Rücksitz nicht zu klappen und nirgends nen Ansatz.
auch lustig, schonmal jemand den Batteriehalter abgebaut? da ist ne Schraube versteckt, müsste man eigentlich den Motor vorher rausnehmen...
wo gehts diesmal hin mit einem Stück HONDA-Geschichte. auf jeden Fall viel leichter, kurz und verkleidet, altmodisch.
Mehr dazu verrate ich mit Bildern des Fortschritts.
falls mal jemand auf die Schnelle Infos zum Pro-Link und der Vordergabel hat, ist quasi nen Luftfahrwerk verbaut? kann man das absenken?
werde gleich nen extra Thema erstellen, sind einige übrige Teile die ich gerne an andere GL-Treiber vermache (Frontverkleidung, Heckpartie samt Sitzbank und Seitenteilen, Fehling Knie und Fußschutz, Auspuff und Sammler, Lenker uvm.)
auf jeden Fall passt solch riesiger Eimer auch samt dreier Koffer in nen T4!
nur zu mir passt der Hobel nicht, also ganz gemütlich parallel zur Vollendung des Güllepumpenbobbers und ner Alltags-Bolle mein Projekt GL500
Demontage an vorderster Stelle wie üblich.
Hier zu sehen die "zweite Hand" zur Abnahme der Vollverkleidung.
der Rest war trotz recht angegammelter Schauben irgendwie simpel. nur an folgendem Problem haperts gewaltig...
wie bekomme ich die Heckpartie ab, keine Schraube zu finden, der Rücksitz nicht zu klappen und nirgends nen Ansatz.
auch lustig, schonmal jemand den Batteriehalter abgebaut? da ist ne Schraube versteckt, müsste man eigentlich den Motor vorher rausnehmen...
wo gehts diesmal hin mit einem Stück HONDA-Geschichte. auf jeden Fall viel leichter, kurz und verkleidet, altmodisch.
Mehr dazu verrate ich mit Bildern des Fortschritts.
falls mal jemand auf die Schnelle Infos zum Pro-Link und der Vordergabel hat, ist quasi nen Luftfahrwerk verbaut? kann man das absenken?
werde gleich nen extra Thema erstellen, sind einige übrige Teile die ich gerne an andere GL-Treiber vermache (Frontverkleidung, Heckpartie samt Sitzbank und Seitenteilen, Fehling Knie und Fußschutz, Auspuff und Sammler, Lenker uvm.)
Zuletzt von ULTRA am Di 25 März 2014 - 0:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ULTRA- Anzahl der Beiträge : 81
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Re: ULTRA's Projekt FULLCOWL SILVERWING
Hallo Ultra,
Die hintere Sitzbank wird über die zwei, links und rechts, neben der Heckverkleidung
befindlichen Hebel aus der Veriegelung gelöst. An beiden Hebeln ist je ein Schloss, Schlüssel rein,
entriegeln, Hebel ca. 30 ° nach oben anheben. Sitzbank anheben und entfernen.
Gruß
Bernd
Die hintere Sitzbank wird über die zwei, links und rechts, neben der Heckverkleidung
befindlichen Hebel aus der Veriegelung gelöst. An beiden Hebeln ist je ein Schloss, Schlüssel rein,
entriegeln, Hebel ca. 30 ° nach oben anheben. Sitzbank anheben und entfernen.
Gruß
Bernd
BerndM- Anzahl der Beiträge : 2580
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Re: ULTRA's Projekt FULLCOWL SILVERWING
Dann war ich schon ganz nah dran... leider passt der Schlüssel vom Zündschloß nicht und die Hebellei konnte ich so nicht demontieren.
Danke dafür, werd mich also mal um das Schloß "kümmern"
Danke dafür, werd mich also mal um das Schloß "kümmern"
ULTRA- Anzahl der Beiträge : 81
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Re: ULTRA's Projekt FULLCOWL SILVERWING
Musste gerade selbst testen, da geht man nicht so oft ran. Es ist der Schlüssel des Tankdeckels.
Wenn Du den Schlüssel nicht greifbar hast. Mit etwas gösserem Schlitzschraubendreher im Bereich des Schliesszapfens die Hebel nach aussen drücken. Die Überdeckung Pilzende des Schliesszapfens
zu der umgelegten Kante des Hebels ist nicht gross. Sollte ohne Beschädigung funktionieren.
Bernd
Wenn Du den Schlüssel nicht greifbar hast. Mit etwas gösserem Schlitzschraubendreher im Bereich des Schliesszapfens die Hebel nach aussen drücken. Die Überdeckung Pilzende des Schliesszapfens
zu der umgelegten Kante des Hebels ist nicht gross. Sollte ohne Beschädigung funktionieren.
Bernd
BerndM- Anzahl der Beiträge : 2580
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Re: ULTRA's Projekt FULLCOWL SILVERWING
Danke dir erneut, da ich den Hobel mit Mercedes-Tankdeckel ohne Schlüssel bekommen habe ist das Rätsel und die Alternative nun gelöst.
da dafür sicher niemand ohne Schlüssel Verwendung hat, kann ich auch etwas grober zur Sache gehen.
hab zum anfüttern mal bissel das Internet durchforstet, nette Umbauten auf Basis der GL500 entdeckt.
aber vorerst was naja, Schgeunenfund triffts genau, nettes Heck!
mein Favourit
hier noch Videos im modernen Zeitalter:
typischer Bobber
https://www.youtube.com/watch?v=LeuMVKmdbaY
starr
https://www.youtube.com/watch?v=dh-V8JYhZMc
garage bobberz in Fahrt
https://www.youtube.com/watch?v=KGPjPv3FRus
https://www.youtube.com/watch?v=cd8nV0s8qNA
CX oder GL
https://www.youtube.com/watch?v=3JZR23LGbRg
da dafür sicher niemand ohne Schlüssel Verwendung hat, kann ich auch etwas grober zur Sache gehen.
hab zum anfüttern mal bissel das Internet durchforstet, nette Umbauten auf Basis der GL500 entdeckt.
aber vorerst was naja, Schgeunenfund triffts genau, nettes Heck!
mein Favourit
hier noch Videos im modernen Zeitalter:
typischer Bobber
https://www.youtube.com/watch?v=LeuMVKmdbaY
starr
https://www.youtube.com/watch?v=dh-V8JYhZMc
garage bobberz in Fahrt
https://www.youtube.com/watch?v=KGPjPv3FRus
https://www.youtube.com/watch?v=cd8nV0s8qNA
CX oder GL
https://www.youtube.com/watch?v=3JZR23LGbRg
ULTRA- Anzahl der Beiträge : 81
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Re: ULTRA's Projekt FULLCOWL SILVERWING
Grundsätzlich hast Du recht. Das ist deine GL. Andererseits hast Du in Einleitung angeboten die nicht mehr benötigten Teile der GL abgeben zu wollen. Eventuell ist der Chrom deiner Verriegelung
noch gut. Und ein Forenmitglied sucht gute Exemplare.
Bernd
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Bernd
BerndM- Anzahl der Beiträge : 2580
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Alter : 62
Ort : Lemförde
Re: ULTRA's Projekt FULLCOWL SILVERWING
....uuuaaaahhh! Bau da auf jeden Fall ein Heck dran. Sind ja einige unterwegs mit ohne Heck und den Kellermann doppelrücklichtbremslichtblinkerdingern mit freistehendem Hinterrad... ...das sieht einfach nur Shaize aus. Das ist auch nicht dein Style....
Sorry, is so
Sorry, is so
Malte- Anzahl der Beiträge : 163
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Re: ULTRA's Projekt FULLCOWL SILVERWING
Hallo Ultra.
Mal eine Blöde frage da du umbaust......
Brauchst du die Sturzbügel noch ????
Wenn nicht würde ich die dir gerne abnehmen.
Kannst mir gerne mal eine PN oder E-mil schiken.
Mal eine Blöde frage da du umbaust......
Brauchst du die Sturzbügel noch ????
Wenn nicht würde ich die dir gerne abnehmen.
Kannst mir gerne mal eine PN oder E-mil schiken.
napi- Anzahl der Beiträge : 56
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Alter : 37
Ort : Im Grünen Zwichen Köln und Marburg
Re: ULTRA's Projekt FULLCOWL SILVERWING
Thema Teile: hab ich alle unbrauchbaren abgelichtet und in ein Verkaufsthema gesteckt.
es ging vorran.
Nachdem ich den Trick mit der Soziusbank raus hatte gings auch gleich zur Sache mit gröberem Werkzeug.
Ergebnis:
fix zusammengesteckt ergibt sich dann langsam das Bild meiner Vorstellungen, das Fighterheck natürlich nur zur Linienfindung, oldschool Caferacer-Höcker ist in Planung.
mit Proband siehts dann so aus:
trotz dunkler Halle, hier gut sichtbar das freie Federbein, der obere Hilfsrahmen wird noch quer verstärkt und zum Federbeinaufnahme abgestützt, der Schnitt erfolgte hinter dem Steg unterm Fahrersitz
es ging vorran.
Nachdem ich den Trick mit der Soziusbank raus hatte gings auch gleich zur Sache mit gröberem Werkzeug.
Ergebnis:
fix zusammengesteckt ergibt sich dann langsam das Bild meiner Vorstellungen, das Fighterheck natürlich nur zur Linienfindung, oldschool Caferacer-Höcker ist in Planung.
mit Proband siehts dann so aus:
trotz dunkler Halle, hier gut sichtbar das freie Federbein, der obere Hilfsrahmen wird noch quer verstärkt und zum Federbeinaufnahme abgestützt, der Schnitt erfolgte hinter dem Steg unterm Fahrersitz
ULTRA- Anzahl der Beiträge : 81
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Re: ULTRA's Projekt FULLCOWL SILVERWING
Stillstadn ist Rückschritt, also wer von euch hat 2014 noch nix vor?
ich verlasse Deutschland auf unbestimmt, sicher komme ich aber vor 2015 nicht zurück, also stünde die GL in meiner Halle rum...
vielleicht mag ja jemand nen gewagtes Projekt, oder hat Langeweile udn will meine Träume verwirklichen?
Verscherbeln auf irgend ner Plattform tu ich sie nicht, nur euch Experten mal anbieten!
ich verlasse Deutschland auf unbestimmt, sicher komme ich aber vor 2015 nicht zurück, also stünde die GL in meiner Halle rum...
vielleicht mag ja jemand nen gewagtes Projekt, oder hat Langeweile udn will meine Träume verwirklichen?
Verscherbeln auf irgend ner Plattform tu ich sie nicht, nur euch Experten mal anbieten!
ULTRA- Anzahl der Beiträge : 81
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Re: ULTRA's Projekt FULLCOWL SILVERWING
Chance vertan... ich bau sie doch fertig, meine Frau kommt früher als gedacht wieder nach Europa... und braucht was zu fahren.
Also Fahrplan: Heckrahmen fertigen, Bürzel anpassen, Auspuff bauen, Halter für Kanzel, Elektrik verlegen, Vergaser überholen... dann alles auseinander und mit ihr zusammen lackieren und wieder montieren.
Los gehts, ab in die Werkstatt
so ungefähr, nur 10cm weiter vorne, die Laschen am Tank verdeckend.
Heckrahmen auch ungefähr so wie im Beispiel
Also Fahrplan: Heckrahmen fertigen, Bürzel anpassen, Auspuff bauen, Halter für Kanzel, Elektrik verlegen, Vergaser überholen... dann alles auseinander und mit ihr zusammen lackieren und wieder montieren.
Los gehts, ab in die Werkstatt
so ungefähr, nur 10cm weiter vorne, die Laschen am Tank verdeckend.
Heckrahmen auch ungefähr so wie im Beispiel
ULTRA- Anzahl der Beiträge : 81
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Re: ULTRA's Projekt FULLCOWL SILVERWING
Na dann, frisch ans Werk und uns bitte immer schön auf dem Laufenden halten. Sag auch deiner Frau schönen Dank, dass sie eher wieder zurück gekommen ist.
Nebenbei bemerkt, bist du schon mit dem Feinschliff am Bobber fertig?
Nebenbei bemerkt, bist du schon mit dem Feinschliff am Bobber fertig?
Herr_F_aus_Z- Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 14.08.13
Ort : Zwickau
Re: ULTRA's Projekt FULLCOWL SILVERWING
Kann man mit so einer Designstudie auch mal flott und ultraschnell zum Bäcker fahren und Blödchen holen ?
So ganz ohne Gebäckträger gehts ja ned :-))
Regentauglich auch ??
So ganz ohne Gebäckträger gehts ja ned :-))
Regentauglich auch ??
Gast- Gast
Re: ULTRA's Projekt FULLCOWL SILVERWING
ich hoffe die letzten Anmerkungen waren spießige Scherze, wen bitte interessiert schon Alltagstauglichkeit, zur größten Not gibts nen Rucksack... und Regen naja, nei gewollt, aber nicht immer vermeidbar, also Kerl sein und aushalten, fahre seit 13Jahren Fighter, da reicht ne feuchte Straße und du holst dir die Gischt an den Helm und damit in den Nacken bis runter zur Ritze, schön ist anders, aber alles andere auch nicht so schön!
also Spaß beiseite wollte ich es bequem und simpel, sparsam und aunauffällig wäre es wohl ne CB500 oder ne Gülle fürs ganz kleine Budget...
also mal wieder am Kunstobjekt kreativ weitergebastelt...
FULLCOWL heißt das Thema
nach der Bildersuche bei bing aber genau das was ich will! (nur nicht ganz so tief)
dann hat das Teil ja jetzt nen Namen und weiter gehts Mittwoch.
aktuell: das hier wäre eine option fürn Heckrahmen am originalen Aufnahmepunkt, sagt mir und dem Meister aber nicht zu, also bau ich noch ne zweite Variante an der Federbeinabstützung...
also Spaß beiseite wollte ich es bequem und simpel, sparsam und aunauffällig wäre es wohl ne CB500 oder ne Gülle fürs ganz kleine Budget...
also mal wieder am Kunstobjekt kreativ weitergebastelt...
FULLCOWL heißt das Thema
nach der Bildersuche bei bing aber genau das was ich will! (nur nicht ganz so tief)
dann hat das Teil ja jetzt nen Namen und weiter gehts Mittwoch.
aktuell: das hier wäre eine option fürn Heckrahmen am originalen Aufnahmepunkt, sagt mir und dem Meister aber nicht zu, also bau ich noch ne zweite Variante an der Federbeinabstützung...
ULTRA- Anzahl der Beiträge : 81
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Re: ULTRA's Projekt FULLCOWL SILVERWING
Fullcowl ? Vollgestrickt ? Unter dem Stichwort im www diese Seite gefunden. http://www.motomucci.com/search/label/PROJECT%20CX
Rainer59- Anzahl der Beiträge : 319
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Re: ULTRA's Projekt FULLCOWL SILVERWING
FULLCOWL hätte ich jetzt als Voll kuuhhl übersetzt.
Wenn Du bei Regen fährst, lohnt es sich direkt immer ein Duschgel mitzunehmen.
Dann ist das ein Aufwasch für Mensch, Maschine und Klamotten.
Wenn Du bei Regen fährst, lohnt es sich direkt immer ein Duschgel mitzunehmen.
Dann ist das ein Aufwasch für Mensch, Maschine und Klamotten.
Gast- Gast
Re: ULTRA's Projekt FULLCOWL SILVERWING
full cowl bedeutet nach meiner Internet Recherche Vollverkleidung. full cowling ( voll verkleiden )
meint halb verschalte oder nackige bikes mit einer Vollverkleidung zu versehen.
Also das was Ultra mit seinen Bildern schon angedeutet hat.
Warten wir das Ergebnis ab.
Bernd
meint halb verschalte oder nackige bikes mit einer Vollverkleidung zu versehen.
Also das was Ultra mit seinen Bildern schon angedeutet hat.
Warten wir das Ergebnis ab.
Bernd
BerndM- Anzahl der Beiträge : 2580
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Ort : Lemförde
Re: ULTRA's Projekt FULLCOWL SILVERWING
2Stunden vergebliches suchen nach gebogenem Rohr auf drei Schrottplätzen also wieder mit neuem Elan an die Biegemaschne
Die Schablone zeigt Heckabschluß und
sieht doch ganz gut aus, und gleichmäßig...
Montag kann geschweißt werden.
Die Schablone zeigt Heckabschluß und
sieht doch ganz gut aus, und gleichmäßig...
Montag kann geschweißt werden.
ULTRA- Anzahl der Beiträge : 81
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Re: ULTRA's Projekt FULLCOWL SILVERWING
...also ich bin ja mal gespannt wien Flitzebogen was du aus der "B-Säule" machst. Da muss der ganze Künstler ran. Finda das sehr schwierig!
Grüßle
Malte
Grüßle
Malte
Malte- Anzahl der Beiträge : 163
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Re: ULTRA's Projekt FULLCOWL SILVERWING
Bögen angepasst, Kontaktstellen von Lack und Rost befreit.
zum schweissen zu wenig Platz, also Hinterrad ausgebaut und das hier näher betrachten können.
Also die Schwinge ausgebaut und nen Plan geschmiedet, alles geht zum Pulverbeschichten, das muss neu!
komplette Demontage.
Das originale Federbein ist ca 30cm lang, also such ich was kürzeres, da die Umlenkhebel nicht ganz so einfach abzuändern ist, zu sehr gebogen.
zum schweissen zu wenig Platz, also Hinterrad ausgebaut und das hier näher betrachten können.
Also die Schwinge ausgebaut und nen Plan geschmiedet, alles geht zum Pulverbeschichten, das muss neu!
komplette Demontage.
Das originale Federbein ist ca 30cm lang, also such ich was kürzeres, da die Umlenkhebel nicht ganz so einfach abzuändern ist, zu sehr gebogen.
ULTRA- Anzahl der Beiträge : 81
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Re: ULTRA's Projekt FULLCOWL SILVERWING
Wie sagte meine Nachbar, ein alter Schlossermeister immer: "Die Arbeit zeigt den Weg!"
_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn- Anzahl der Beiträge : 5672
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Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.
Re: ULTRA's Projekt FULLCOWL SILVERWING
Warum jetzt ein kürzeres Federbein ? Bei Belastung, ohne Luftunterstützung, kommen sich
Heck und Hinterrad noch um einiges näher.
Wenn das unbedingt benötigt wird dann hilft nur die Recherche bei anderen Motorrädern mit
Zentralfederbein ob da was kürzeres zu finden ist.
Bernd
Heck und Hinterrad noch um einiges näher.
Wenn das unbedingt benötigt wird dann hilft nur die Recherche bei anderen Motorrädern mit
Zentralfederbein ob da was kürzeres zu finden ist.
Bernd
BerndM- Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 62
Ort : Lemförde
Re: ULTRA's Projekt FULLCOWL SILVERWING
soweit klar, der Bock soll tiefer aber nicht weicher, sonst kommt das Hinterrad dem Heckrahmen zu nahe...
also geschaut, was unter den 300mm des Originals zu bekommen ist... nicht viel.
nen Kumpel hat mal jahrelang Recherche betrieben, kann man immer gut zurückgreifen auf alle möglichen Daten für Fighterölastige Motorräder...
http://sellifighter.de/technik/technik.htm
also geschaut, was unter den 300mm des Originals zu bekommen ist... nicht viel.
nen Kumpel hat mal jahrelang Recherche betrieben, kann man immer gut zurückgreifen auf alle möglichen Daten für Fighterölastige Motorräder...
http://sellifighter.de/technik/technik.htm
ULTRA- Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.13
Re: ULTRA's Projekt FULLCOWL SILVERWING
zur Zeit stockts hier bei der FullCowl... Termin zum schweißen verschoben, dementsprechend erst nächste Woche zum strahlen und pulvern.
komplett demontiert ist die SWing aber schonmal.
und nun endlich Möglichkeit den Rahmen aus allen Ecken zu betrachten...
die Reste gut verstaut... bleibt genug Arbeit mit dem Gabelumbau und Vergaserreinigung während die Metallteile unterwegs sind.
Der Tank wird erstmal dank Neuerwerb mit Deckel auf die Warteliste gesetzt, kann man extreme Pläne mit verwirklichen.
heute die Blechstücke für den Rahmen angefertigt und die Abschlüße des Heckrahmens angepasst, Simmerringe bestellt und mit den anderen Projekten den Rest des Tages verbracht...
komplett demontiert ist die SWing aber schonmal.
und nun endlich Möglichkeit den Rahmen aus allen Ecken zu betrachten...
die Reste gut verstaut... bleibt genug Arbeit mit dem Gabelumbau und Vergaserreinigung während die Metallteile unterwegs sind.
Der Tank wird erstmal dank Neuerwerb mit Deckel auf die Warteliste gesetzt, kann man extreme Pläne mit verwirklichen.
heute die Blechstücke für den Rahmen angefertigt und die Abschlüße des Heckrahmens angepasst, Simmerringe bestellt und mit den anderen Projekten den Rest des Tages verbracht...
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Re: ULTRA's Projekt FULLCOWL SILVERWING
die Rahmenreparatur war schwerer als gedacht, musste kleine Blechstückchen anfertigen, die verschweißt wurden, weil das Material einfach zu dünn war und wegbrutzelte...
die verschlossenen Seitendeckel und Endspitzen hab ich heute gut verschliffen und noch schnell nen Querrohr für die Sitzbank gefertigt.
Der Bogen ist drin, die Nähte sauber, das Typenschild ab, also weg damit und 10 Kleinteilen zum Pulverbeschichter, Farbcode 9006 (Aluminiumsilber) gibts mit extra Klarschickt für Glanz statt matt obendrauf.
hier mal im Gesamtbild...
die verschlossenen Seitendeckel und Endspitzen hab ich heute gut verschliffen und noch schnell nen Querrohr für die Sitzbank gefertigt.
Der Bogen ist drin, die Nähte sauber, das Typenschild ab, also weg damit und 10 Kleinteilen zum Pulverbeschichter, Farbcode 9006 (Aluminiumsilber) gibts mit extra Klarschickt für Glanz statt matt obendrauf.
hier mal im Gesamtbild...
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