ULTRA's Projekt FULLCOWL SILVERWING
+10
matthias74
MoeGreenwall
Rock-Raider
Waterbrunn
Rainer59
Herr_F_aus_Z
napi
Malte
BerndM
ULTRA
14 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: ULTRA's Projekt FULLCOWL SILVERWING
Welcome back
matthias74- Anzahl der Beiträge : 55
ich muss schon sagen, dein Geschmack entspricht dem meinen!
Asphalt Darling- Anzahl der Beiträge : 8
Nach langer Pause melde ich mich nun auch hier aktiv wieder zu Wort. Batteriekasten wurde vollendet, schön ist anders, aber er tut seinen Dienst und kann auch als Unterfahrschutz durchgehen,
schön in schwarz und verbaut fällt das gar nicht weiter auf.
Schwarz war auch die Hauptaufgabe beim Tank, Fender und Heck. Silverwing gut und schön, aber ganz in Silber echt Augenkrebs. Der rote Zierstreifen folgt noch, die Fotos könenn sich so aber schon sehen lassen.
Das ganze fährt nun natürlich auch, nachdem der Monate alte Sprit gewechselt wurde auch ohne prusten und mucken, hatte schon die Befürchtung nochmal an die Vergaser zu müssen.
meine Holde freut sich, die Proberunden liefen gut... nun muss ich ihr nur noch erklären, dass das mit der Anmeldung doch nix wird... hab irgendwie die Papiere dazu verlegt und neu kostet das nicht nur Asche, sondern auch mindestens 6Wochen...
verdammt.
schön in schwarz und verbaut fällt das gar nicht weiter auf.
Schwarz war auch die Hauptaufgabe beim Tank, Fender und Heck. Silverwing gut und schön, aber ganz in Silber echt Augenkrebs. Der rote Zierstreifen folgt noch, die Fotos könenn sich so aber schon sehen lassen.
Das ganze fährt nun natürlich auch, nachdem der Monate alte Sprit gewechselt wurde auch ohne prusten und mucken, hatte schon die Befürchtung nochmal an die Vergaser zu müssen.
meine Holde freut sich, die Proberunden liefen gut... nun muss ich ihr nur noch erklären, dass das mit der Anmeldung doch nix wird... hab irgendwie die Papiere dazu verlegt und neu kostet das nicht nur Asche, sondern auch mindestens 6Wochen...
verdammt.
ULTRA- Anzahl der Beiträge : 81
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3