Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten?

+2
schorsche
BerndM
6 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten? - Seite 2 Empty Re: Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten?

Beitrag von f104wart 2015-04-28, 06:08

Horst-CX500 schrieb:
-Ich denke, daß da wohl ein Gedankenfehler vorliegen dürfte. Bei konstanter Motordrehzahl gibt es diesbezüglich kein Moment (in Fahrtrichtung).

Wo ist da ein Gedankenfehler, wenn ich von einzelnen Gasstößen rede und Du von konstanter Drehzahl?

...Und wer fährt Motorrad mit konstanter Drehzahl?

...Und das die Beiträge # bis ## am Thema vorbei gehen, liegt wohl daran, dass zum Thema mit Beitrag #6 eigentlich alles gesagt wurde. Du hast es nur noch nicht gemerkt. Wink

.
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10902
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten? - Seite 2 Empty Re: Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten?

Beitrag von Gast 2015-04-28, 10:08

f104wart schrieb:...Und wer fährt Motorrad mit konstanter Drehzahl?.
Auf der Autobahn von A nach B, des nächtens und bei freier Stecke ist mir dieses Missgeschick oft passiert.

f104wart schrieb:, dass zum Thema mit Beitrag #6 eigentlich alles gesagt wurde. .
Aha !
Ich sehe, dass wenn Du einen Beitrag geschrieben hast, das Thema als umfassend und erledigt betrachtet werden kann.
Werde ich fortan beachten und mir viel Lesezeit ersparen lol! jocolor



GrussWolF

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten? - Seite 2 Empty Re: Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten?

Beitrag von Baunix63 2015-04-28, 10:36

Schreibzeit sparen deinereseits wäre auch eine Möglichkeit
lol! jocolor

_________________
Mit freundlichem Grinsen aus dem kurvigen Spessart,

Michael

Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken Wahrheit.
Baunix63
Baunix63

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : 63825 Sommerkahl-Vormwald

Nach oben Nach unten

Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten? - Seite 2 Empty Re: Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten?

Beitrag von Gast 2015-04-28, 10:49

Baunix63 schrieb:Schreibzeit sparen deinereseits wäre auch eine Möglichkeit
Durchaus richtig Smile
Aber allerdings bekommst DU dann keine Vorlagen mehr, um aus der zweiten Reihe dagegen zu schiessen. lol!

Wollen wir das wirklich Question

Gruesse
WolFgang

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten? - Seite 2 Empty Re: Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten?

Beitrag von Baunix63 2015-04-28, 11:07

Definiere "zweite Reihe"

_________________
Mit freundlichem Grinsen aus dem kurvigen Spessart,

Michael

Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken Wahrheit.
Baunix63
Baunix63

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : 63825 Sommerkahl-Vormwald

Nach oben Nach unten

Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten? - Seite 2 Empty Re: Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten?

Beitrag von Gast 2015-04-28, 18:44

Spessart.

Was macht die Wing?

Los, schraub!

lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten? - Seite 2 Empty Re: Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten?

Beitrag von f104wart 2015-04-28, 21:35

guelli02 schrieb:
Baunix63 schrieb:Schreibzeit sparen deinereseits wäre auch eine Möglichkeit
Durchaus richtig Smile
Aber allerdings bekommst DU dann keine Vorlagen mehr, um aus der zweiten Reihe dagegen zu schiessen.  lol!

Wollen wir das wirklich  Question

Gruesse
WolFgang

Och, ich finde, der Schuß kam direkt und hat ganz gut getroffen! Very Happy

...zumindest war er nicht so weit daneben wie das, was Du geschrieben hast. Rolling Eyes


Ich habe gerade mal geschaut, was Du zu dem Thema sonst noch beizutragen hattest. ...Wenn Du meinem Beitrag noch etwas sinnvolles hinzufügen kannst, darfst Du das gerne tun, oder schießt Du nur mit Platzpatronen?  lol!  jocolor


.
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10902
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten? - Seite 2 Empty Re: Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten?

Beitrag von Baunix63 2015-04-29, 06:40

Alex, ich schraub...
Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten? - Seite 2 Foto_212

Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten? - Seite 2 Foto_112

Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten? - Seite 2 Rahmen11

an dem Eisenschwein sind viel Schrauben....

_________________
Mit freundlichem Grinsen aus dem kurvigen Spessart,

Michael

Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken Wahrheit.
Baunix63
Baunix63

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : 63825 Sommerkahl-Vormwald

Nach oben Nach unten

Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten? - Seite 2 Empty Re: Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten?

Beitrag von f104wart 2015-04-29, 07:02

Is das´n A-Kadett? ...Coupé oder Limousine?

f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10902
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten? - Seite 2 Empty Re: Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten?

Beitrag von Baunix63 2015-04-29, 07:10

A-Rekord 1963 1500ccm 4-Gang 2-T Limousine

_________________
Mit freundlichem Grinsen aus dem kurvigen Spessart,

Michael

Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken Wahrheit.
Baunix63
Baunix63

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : 63825 Sommerkahl-Vormwald

Nach oben Nach unten

Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten? - Seite 2 Empty Re: Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten?

Beitrag von f104wart 2015-04-29, 08:29

Baunix63 schrieb:A-Rekord 1963 1500ccm 4-Gang 2-T Limousine

Der würde mit dem Motor, der davor am Kran hängt, auch ganz gut laufen. lol!
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10902
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten? - Seite 2 Empty Re: Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten?

Beitrag von Kallebadscher 2015-04-29, 09:10

f104wart schrieb:
Baunix63 schrieb:A-Rekord 1963 1500ccm 4-Gang 2-T Limousine

Der würde mit dem Motor, der davor am Kran hängt, auch ganz gut laufen. lol!


......aber ob dafűr der Rahmen stabil genug ist ??
...das kann uns wohl nur einer beantworten !!


Oder mal andersrum und zum Tread passend:
wieviel Spurversatz hat der Opel ?....benőtigt er diesen.....und wie stark műsste der Spurversatz dann mit dem Goldimotor sein ?

geek


....ach ja
Honda gibt fűr die Gűllepumpe bis zu 24mm Rahmenverzug als Produktionsmaß an

......und ich Idiot hab damals nen Eurorahmen mit 14mm Abweichung ausgemustert und erst danach vom deutschen Hondageneralvertreter obiges Maß erhalten
Suspect
Kallebadscher
Kallebadscher

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Weingarten / Pfalz

Nach oben Nach unten

Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten? - Seite 2 Empty Re: Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten?

Beitrag von f104wart 2015-04-29, 09:49

Kallebadscher schrieb:

....ach ja
Honda gibt fűr die Gűllepumpe bis zu 24mm Rahmenverzug als Produktionsmaß an

......und ich Idiot hab damals nen Eurorahmen mit 14mm Abweichung ausgemustert und erst danach vom deutschen Hondageneralvertreter obiges Maß erhalten
Suspect

Man sollte also nie einen Rahmen schneller fahren ausmustern als der Schutzengel fliegen ein Generalvertreter schreiben kann. lol!
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10902
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten? - Seite 2 Empty Re: Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten?

Beitrag von Baunix63 2015-04-29, 10:11

- der Opel hat keinen Spurversatz => Führung der hinteren Starrachse an den Längsblattfedern
- der Mustang hat immer und bei jeder Achsbewegung Spurversatz => Führung der Starrachse an Längslenkern und quer mit einem Panhardstab, der beschreibt ja eine Kreisbewegung, neutralisierbar durch ein Watt-Link


_________________
Mit freundlichem Grinsen aus dem kurvigen Spessart,

Michael

Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken Wahrheit.
Baunix63
Baunix63

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : 63825 Sommerkahl-Vormwald

Nach oben Nach unten

Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten? - Seite 2 Empty Re: Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten?

Beitrag von Gast 2015-04-29, 10:36

Kallebadscher schrieb:

----

....ach ja
Honda gibt fűr die Gűllepumpe bis zu 24mm Rahmenverzug als Produktionsmaß an

......und ich Idiot hab damals nen Eurorahmen mit 14mm Abweichung ausgemustert und erst danach vom deutschen Hondageneralvertreter obiges Maß erhalten
Suspect


-Wie schon erwähnt, hatte ich einen Spurversatz von ca 12 mm u. ein ungutes Gefühl beim fahren u. voraussichtlich auch die 8 Vorbesitzer meiner Urgülle.
Daher habe ich den Versatz in Eigenregie fast behoben.

-Wie von f104wart schon erwähnt, war die ...?.. mit 26 mm Versatz nicht mehr fahrbar!

Gruß Horst-CX500

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten? - Seite 2 Empty Re: Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten?

Beitrag von Gast 2015-04-29, 10:44

Baunix63 schrieb:

----.
Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten? - Seite 2 Foto_212



Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten? - Seite 2 Rahmen11

an dem Eisenschwein sind viel Schrauben....


-Hallo Baunix63!

-Der Rahmen gefällt mir bestens! Da gibt es sicher auch keine Verschraubung am Zylinder/Zylinderkopf!?

-Zum BMW-gewollter Spurversatz: Da frage ich mich immer noch wieso? Mit einem Moment bei konstanter Drehzahl ist dies, meiner Meinung nach,
nicht zu erläutern.


Gruß Horst-CX500

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten? - Seite 2 Empty Re: Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten?

Beitrag von Kallebadscher 2015-04-29, 10:46

Vorsicht Horst

Rahmenverzug und Spurversatz műssen nicht das Gleiche bedeuten

Ein gerader Rahmen kann trotzdem Spurversatz haben , z.B. durch außermittig gespeichte Felgen oder durch außermittig stehenden Kardan
und ein krummer Rahmen (auch ab Werk absichtlich krumm !) kann trotzdem ohne Spurversatz daher kommen, z.B. wenn die Gabel schief steht oder die Felgen entsprechend ejngespeicht sind

bei der aktuellen BMW r1200gs wäre ohne Felgenausgleich ein Spurversatz von 7cm vorhanden
Kallebadscher
Kallebadscher

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Weingarten / Pfalz

Nach oben Nach unten

Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten? - Seite 2 Empty Re: Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten?

Beitrag von Gast 2015-04-29, 11:27

Kallebadscher schrieb: Honda gibt fűr die Gűllepumpe bis zu 24mm Rahmenverzug als Produktionsmaß an
ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Rahmen, der in festen Rahmenlehren verschweisst wird, solche Produktionsschlampereien erzeugt. Die aber bekannt saumäßig aussehenden japanischen Schweissnähte bedeuten nicht automatisch einen krummen Rahmen (ohne Schwinge) oder oder einen Spurversatz (mit Schwinge).

Horst-CX500 schrieb: Daher habe ich den Versatz in Eigenregie fast behoben.
Wie hast Du das gemacht ? In welche Richtung war zB. das Hinterrad verschoben ?

Kallebadscher schrieb: ein krummer Rahmen (auch ab Werk absichtlich krumm !)
Absichtlich Question Wo hast Du denn diese Verschwörungstheorie her ?

Vielleicht ist aber auch die Begrifflichkeit/Bezeichnung für einen "krummen" Rahmen falsch gewählt.
Ein krummer Rahmen ist für mich: Der Steuerkopf ist schief, die Gabel steht schief, die Stoßdämpferaufnahmen im "Hilfsrahmen" sind in unterschiedlicher Höhe zum Boden, dito die Schwingenlagerungspunkte am Rahmen sind nicht im rechten/richtigen Winkel zum Steuerkopf angebracht, .......o.ä..

Ein konstruktiver gewollter Versatz wg. zB. Kardan/Endantrieb ist möglich.
Bei den Russenboxern ist der Motor im Rahmen zur rechten Seite versetzt angebracht, das ist mir aus der Praxis bekannt.

GrussWolF

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten? - Seite 2 Empty Re: Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten?

Beitrag von f104wart 2015-04-29, 12:07

Horst-CX500 schrieb:

-Wie von f104wart schon erwähnt, war die ...?.. mit 26 mm Versatz nicht mehr fahrbar!

Gruß  Horst-CX500

Das waren ja auch mehr als 24 mm. lol!


Zuletzt von f104wart am 2015-04-29, 12:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10902
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten? - Seite 2 Empty Re: Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten?

Beitrag von Kallebadscher 2015-04-29, 12:44

guelli02 schrieb:
Kallebadscher schrieb: Honda gibt fűr die Gűllepumpe bis zu 24mm Rahmenverzug als Produktionsmaß an
Kallebadscher schrieb: ein krummer Rahmen (auch ab Werk absichtlich krumm !)
Absichtlich Question Wo hast Du denn diese Verschwörungstheorie her ?

Vielleicht ist aber auch die Begrifflichkeit/Bezeichnung für einen "krummen" Rahmen falsch gewählt.
Ein krummer Rahmen ist für mich: Der Steuerkopf ist schief, die Gabel steht schief, die Stoßdämpferaufnahmen im "Hilfsrahmen" sind in unterschiedlicher Höhe zum Boden, dito die Schwingenlagerungspunkte am Rahmen sind nicht im rechten/richtigen Winkel zum Steuerkopf angebracht, .......o.ä..

Ein konstruktiver gewollter Versatz wg. zB. Kardan/Endantrieb ist möglich.
Bei den Russenboxern ist der Motor im Rahmen zur rechten Seite versetzt angebracht, das ist mir aus der Praxis bekannt.

GrussWolF

mit "absichtlich krummen Rahmen" habe ich genau diesen absichtlichen Spurversatz gemeint......und auch an der Gűllepumpe ist hier wohl ein absichtlicher Rahmenversatz von bis zu  24mm gegeben

insofern hat Honda da nicht gepfuscht.....sondern wir komunizieren wie so oft anneinander vorbei !

......wenn man nun aber diesen gewollten Rahmenversatz beseitigt, verschlimmbessert man gegebenenfalls das Fahrverhalten
....daraus resultieren dann die hier gross und breit zerkauten (eigentlich nicht vorhandenen) Rahmenprobleme




Rolling Eyes
Kallebadscher
Kallebadscher

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Weingarten / Pfalz

Nach oben Nach unten

Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten? - Seite 2 Empty Re: Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten?

Beitrag von f104wart 2015-04-29, 12:55

.

...Sorry, hatte "quote" statt "edit" geklickt.
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10902
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten? - Seite 2 Empty Re: Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten?

Beitrag von Gast 2015-04-29, 14:11

Hallo an Interessierte!

-& Kallebadscher u, guelli02:

 --Danke Dir ,Kallebadscher, für Deine Aufmerksamkeit (Beitrag42).
 --Wie ja schon erläutert, hatte ich ein ungutes Fahrgefühl (und wahrscheinlich auch die 8 Vorbesitzer meiner Urgülle).
   Die Vermessung ergab:
   --ca 12mm Versatz( nach rechts gegenüber dem Hinterrad, mit Latten/Schnur-Methode)
   --u. eine geringe X-Stellung, (mit Wasserwaage, Gott sei Dank in die gleiche Richtung)
   --von hinten optisch betrachtet (ohne Sitzbank u. Tank) lag der obere Lenkkopfteil in der Hinterrad-Ebene (+/_ ?).

 --Durchführung der Eigenregie-Ausrichtung:
   --Siehe bitte Foto P1060013


           Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten? - Seite 2 P1060013csuuu


   --Nur die mittlere Motor-Halterung entfernt. Nachtrag: Und die Oberen Schrauben (am Rahmen-Rohr) der vorderen Motoraufhängung
     gelockert.

   --Rahmen fast ganz durchgesägt, sodaß sich der Rahmen mit dem Vorderrad verdrehen ließ, um den Versatz auszugleichen.
   --Eine St-Scheibe mit Schnittbreite u. mit etwas kleinerem Rohr-Durchmesser eingeschoben u. gut verschweißt (geprüfter Hochdruckschweißer mit
      Zeugnis aus der ehem. Fa).
     Ist vielleicht nicht TÜV-gerecht (?), aber fachmännisch durchgeführt (abwechselnd li-re, damit kein Verzug).

-Frage zum gewollten Versatz:
 --Ist dieser vielleicht so gemeint: damit der Gesamtschwerpunkt in der senkrechten Radmittelebene (Räder fluchten) liegt, ist der Motor etwas aus der Mittelebene versetzt?

-Hier noch einige Links zu Rahmen/Spur-vermessen:

 
Link zu Motorrad-Rahmenvermessung-Backhaus:  
-http://www.ib-backhaus.de/downloads/Rahmenvermessung_Broschuere.pdf  
-http://www.ib-backhaus.de/downloads/Rahmenvermessung_Flyer_Hochformat.pdf  

Link zu spureinstellung-Zweirad-pdf:      
 -http://www.mintelonline.de/Dokumente/Technik/Fahrwerk/Spureinstellung%20Zweirad.pdf  



Link zu Fahrwerksgeometrie prüfen:    
 -http://www.mintelonline.de/Dokumente/Technik/Fahrwerk/Spureinstellung%20Zweirad.pdf  

Link:Schönknecht-Motorrad-Rahmenvermessung:    
 --http://www.sv-schoenknecht.de/sachverstaendigen-gutachten/motorrad-rahmenvermessung  

Link zu Motorrad Gutachter Berlin:    
 -http://motorrad-gutachter-berlin.de/Motorrad+Rahmenvermessung.htm  




Gruß  Horst-CX500


Zuletzt von Horst-CX500 am 2015-05-01, 00:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten? - Seite 2 Empty Re: Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten?

Beitrag von Baunix63 2015-04-29, 16:33

Seers,

lieber Horst,
der Rahmen der GL1000-1500 ist ein Doppelschleifenrohrahmen mit 2 Unterzügen, von denen der linke abschraubbar ist um den Motor ausbauen zu können.
Wegen dieser Schwächung des Rahmens ist der Motor mittragend eingebaut.
Hinter dem Lenkkopf befindet sich, wie bei den CXen, eine Abschraubbare Motorhalterung, aber dennoch alles ganz anders....

_________________
Mit freundlichem Grinsen aus dem kurvigen Spessart,

Michael

Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken Wahrheit.
Baunix63
Baunix63

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : 63825 Sommerkahl-Vormwald

Nach oben Nach unten

Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten? - Seite 2 Empty Re: Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten?

Beitrag von Gast 2015-04-29, 18:59

Feiner Michael!

Viel Glück beim zusammenpuzzeln!

Hab grad ne C auffer Bühne. Motor is aber schon wieder drin...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten? - Seite 2 Empty Re: Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten?

Beitrag von Gast 2015-04-30, 01:20

Hallo Baunix63!

-Danke für die Auskunft.

-Würdest Du bitte so nett sein noch einige weitere Bilder vom Rahmen der GL1000-1500 zur Verfügung zu stellen?!

Gruß,  Horst-CX500

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten? - Seite 2 Empty Re: Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten