Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten?

+2
schorsche
BerndM
6 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten? - Seite 3 Empty Re: Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten?

Beitrag von f104wart 30.04.15 8:56

Ich würde das ganz einfach so machen:

http://lmgtfy.com/?q=rahmen+Honda+gl+1000

...bitte, gerne. Wink
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10891
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten? - Seite 3 Empty Re: Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten?

Beitrag von Baunix63 30.04.15 9:52

lol! lol! lol! lol!

_________________
Mit freundlichem Grinsen aus dem kurvigen Spessart,

Michael

Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken Wahrheit.
Baunix63
Baunix63

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : 63825 Sommerkahl-Vormwald

Nach oben Nach unten

Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten? - Seite 3 Empty Re: Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten?

Beitrag von Gast 30.04.15 18:49

Hehe...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten? - Seite 3 Empty Re: Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten?

Beitrag von Gast 01.05.15 0:12

Baunix63 schrieb:
-----
Hinter dem Lenkkopf befindet sich, wie bei den CXen, eine Abschraubbare Motorhalterung, aber dennoch alles ganz anders....

-& f104wart: Danke für den Link.  Gibt einen schönen Überblick.
   Aber da sehe ich leider auch nicht die Details: "  aber dennoch alles ganz anders...

-Habe nun nochmals näher nachgeschaut, siehe die Bilder, da sieht man schon einiges.


   Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten? - Seite 3 15104-hondagl12003ykw7  ,


   Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten? - Seite 3 Dsc_5869-hondagl1200fwu4y  ,


 --Wie schon gesagt: gefällt mir sehr gut; die unteren Rahmenrohre werden ja durch den Motorblock zu einer steifen Platte noch ausgesteift (?)
   Auch der vorder senkrechte Teil (?) Keine Verschraubung an den Zylindern (?)

Dank u. Gruß  Horst-CX500

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten? - Seite 3 Empty Re: Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten?

Beitrag von Baunix63 01.05.15 10:04

Ich sach doch, ganz anders...
Der Motor ist ein 4zyl. Boxer mit 110kg Eigengewicht, der als "aussteifender Kern" eingehängt ist. Bis der Motor wieder drin ist, werd ich den Rahmen im Bereich des Unterzuges wieder ca. 2 cm zusammenziehen.

_________________
Mit freundlichem Grinsen aus dem kurvigen Spessart,

Michael

Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken Wahrheit.
Baunix63
Baunix63

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : 63825 Sommerkahl-Vormwald

Nach oben Nach unten

Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten? - Seite 3 Empty Re: Fahrwerksprobleme-Rahmen-Spurversatz-Behebungsmöglichkeiten?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten