Lenker für CX 500 Eurosport

2 verfasser

Nach unten

Lenker für CX 500 Eurosport Empty Lenker für CX 500 Eurosport

Beitrag von Maeckes So 3 März 2019 - 10:18

Hallo zusammen,

ich habe eine CX 500 Eurosport Güllepumpe von '82.
Bei der möchte ich den Lenker durch Stummel ersetzen.

Ist jemandem ein Satz Stummel inklusive ABE bekannt? Ich würde mir gerne den Besuch beim Straßenverkehrsamt (inklusive Berichtigung der Papiere) sparen, im besten Fall auch den beim TÜV.
Bisher war bei allen Lenker mit ABE die CX nicht aufgeführt...

Herzlichen Dank für jeden Tipp!

Gruß
Maeckes

Maeckes

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.03.19

Nach oben Nach unten

Lenker für CX 500 Eurosport Empty Re: Lenker für CX 500 Eurosport

Beitrag von f104wart So 3 März 2019 - 11:42

Denkst Du, dass Du hier andere Tipps bekommst als im Cafe Racer Forum?


...Ich kenne hier nur einen, der ne Eurropumpe mit Stummeln hat. Wink
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10886
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Lenker für CX 500 Eurosport Empty Re: Lenker für CX 500 Eurosport

Beitrag von Maeckes So 3 März 2019 - 13:58

f104wart schrieb:Denkst Du, dass Du hier andere Tipps bekommst als im Cafe Racer Forum?

Na sonst hätte ich ja nicht gefragt tongue Das CF-Forum ist halt ein allgemeines, das der CX auf die CX spezialisiert.
Ich denke daher ist nichts verwerfliches daran, die Experten beider Lager (wobei es scheinbar auch eine Schnittmenge gibt - sonst hättest du meinen Beitrag ja nicht gefunden Wink ) zu fragen.

Herzlichen Dank für deine Antwort!

Maeckes

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.03.19

Nach oben Nach unten

Lenker für CX 500 Eurosport Empty Re: Lenker für CX 500 Eurosport

Beitrag von f104wart So 3 März 2019 - 19:57

Laughing  ...Das CR-Forum ist zwar ein "allgemeines", aber dort findest Du mehr umgebaute Güllepumpen als hier.

Natürlich ist es nicht verwerflich, ich wollte halt nur nicht dasselbe noch einmal schreiben.  Wink

Es war auch keinesfalls böse gemeint, aber die "Schnittmenge", wie Du es nennst, ist, gerade wenn es um Umbauten geht, doch relativ klein.


Hier geht es mehr um den Erhalt der Fahrbarkeit oder darum, diese wieder herzustellen. Und die meisten, die hier vertreten sind, machen sich eher Gedanken um den Spritverbrauch als um eine sportlich ambitionierte oder, wie man auch zu sagen pflegt, "artgerechte" Fortbewegung. Laughing


Schau doch einfach mal in die Rubrik "Projekte und Umbauten" und stell Dich und Deine Euro doch mal vor. Wink
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10886
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Lenker für CX 500 Eurosport Empty Re: Lenker für CX 500 Eurosport

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten