Elektrik bzw. Kabelbelegung
2 verfasser
Seite 1 von 1
Elektrik bzw. Kabelbelegung
Moin,
weiß einer von Euch möglicherweise, ob die Kabelbelegung (Kabelfarben) bei den Japanern einheitlich geregelt ist? Ich plane, an meiner Betty das Bol'dor-Cockpit mit externer Wasser-/Tank-Anzeige durch eines von Suzuki mit integrierter Tank-/Wasser-Anzeige zu ersetzen. Die Stecker sind unterschiedlich, das hab ich schon gesehen, aber wie sieht es mit der Kabelbelung aus?
Abo
weiß einer von Euch möglicherweise, ob die Kabelbelegung (Kabelfarben) bei den Japanern einheitlich geregelt ist? Ich plane, an meiner Betty das Bol'dor-Cockpit mit externer Wasser-/Tank-Anzeige durch eines von Suzuki mit integrierter Tank-/Wasser-Anzeige zu ersetzen. Die Stecker sind unterschiedlich, das hab ich schon gesehen, aber wie sieht es mit der Kabelbelung aus?
Abo
Abo- Anzahl der Beiträge : 22
Re: Elektrik bzw. Kabelbelegung
Gib doch einfach mal "Kabelbaum Suzuki" als Suchbegriff in der Google-Bildersuche ein und vergleiche die Kabelfarben. Sind ja auch bei Schwarz/weiß Zeichnungen angegegeben.
...Hier müßte sogar der passende dabei sein.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11446
Re: Elektrik bzw. Kabelbelegung
f104wart schrieb:Gib doch einfach mal "Kabelbaum Suzuki" als Suchbegriff in der Google-Bildersuche ein und vergleiche die Kabelfarben. Sind ja auch bei Schwarz/weiß Zeichnungen angegegeben.
Thx
Abo- Anzahl der Beiträge : 22