Kupplungskorb und Deckel einer CX Turbo
2 verfasser
Seite 1 von 1
Kupplungskorb und Deckel einer CX Turbo
sind die identisch mit den normalen CX-Teilen?
ULTRA- Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.08.13
Re: Kupplungskorb und Deckel einer CX Turbo
Mit der 500er keinesfalls. Wenn, dann höchstens mit dem der 650er.
Schau doch einfach mal nach unter CMS.NL und vergleiche die Teilenummern.
...aber so, wie´s aussieht, passt da nix. Die 500er/650er haben 4 Kupplungsfedern, die Turbo hat 6. Der Korb hat eine andere Nummer und der Deckel sieht komplett anders aus.
Schau doch einfach mal nach unter CMS.NL und vergleiche die Teilenummern.
...aber so, wie´s aussieht, passt da nix. Die 500er/650er haben 4 Kupplungsfedern, die Turbo hat 6. Der Korb hat eine andere Nummer und der Deckel sieht komplett anders aus.
Zuletzt von f104wart am So 4 Mai 2014 - 9:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
_________________
Gruß Ralf
Jeder Tag ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag!
L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer
Schrauben wie Malen nach Zahlen
Der automatische Steuerkettenspanner_Probleme und Lösungen
Einbau einer NEC-Lima mit Ignitech in eine CDI-gezündete CX500
WICHTIG: Nachfertigung WaPuRäder CX/GL 650, CX500/650 Turbo
f104wart- Anzahl der Beiträge : 10891
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm
Re: Kupplungskorb und Deckel einer CX Turbo
Soweit ich das in Erinnerung habe: Nein.
Der Deckel ist mit mehr Schrauben befestigt.
Der Korb ist auch anders, man sieht auch nicht, inwieweit die Verzahnung passt.
Ist allerdings schon wieder zwei Jahre her, als ich den Turbomotor
auf der Werkbank hatte...
Der Deckel ist mit mehr Schrauben befestigt.
Der Korb ist auch anders, man sieht auch nicht, inwieweit die Verzahnung passt.
Ist allerdings schon wieder zwei Jahre her, als ich den Turbomotor
auf der Werkbank hatte...
Gast- Gast
Re: Kupplungskorb und Deckel einer CX Turbo
Alexander schrieb: ...Der Deckel ist mit mehr Schrauben befestigt.
Und es ist auch noch das Widerlager für den Kupplungszug mit angegossen.
_________________
Gruß Ralf
Jeder Tag ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag!
L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer
Schrauben wie Malen nach Zahlen
Der automatische Steuerkettenspanner_Probleme und Lösungen
Einbau einer NEC-Lima mit Ignitech in eine CDI-gezündete CX500
WICHTIG: Nachfertigung WaPuRäder CX/GL 650, CX500/650 Turbo
f104wart- Anzahl der Beiträge : 10891
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm
Re: Kupplungskorb und Deckel einer CX Turbo
Und kein billiger.
_________________
Gruß Ralf
Jeder Tag ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag!
L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer
Schrauben wie Malen nach Zahlen
Der automatische Steuerkettenspanner_Probleme und Lösungen
Einbau einer NEC-Lima mit Ignitech in eine CDI-gezündete CX500
WICHTIG: Nachfertigung WaPuRäder CX/GL 650, CX500/650 Turbo
f104wart- Anzahl der Beiträge : 10891
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm
Re: Kupplungskorb und Deckel einer CX Turbo
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/honda-cx-500-turbo/202189378-222-4427?ref=search
Gast- Gast
Ähnliche Themen
» Ölverlust am Lichtmaschinen Deckel
» CX 500 Die Kupplung
» Kupplungskorb Reparatur
» Problem am deckel
» die 2 Gewinde im Deckel
» CX 500 Die Kupplung
» Kupplungskorb Reparatur
» Problem am deckel
» die 2 Gewinde im Deckel
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|