Cx 500 dreht aber springt nach längerer Fahrt nicht mehr an
+7
Kallebadscher
Waterbrunn
Baunix63
schorsche ϯ 14.06.2023
zockerlein
guellepumpe58
Quirincx
11 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Cx 500 dreht aber springt nach längerer Fahrt nicht mehr an
Bei der ersten Inspektion wurde bei meiner Roten der Dom von dem FreundichenHondaHändler kostenlos installiert. Gleiches bei der Blauen!
shorty1111- Anzahl der Beiträge : 1014
Umrüstung durch Honda-Werkstätten im Zuge einer Inspektion aufgrund eines entsprechenden Rundschreibens von Honda an alle Händler. Willste die genauen Daten wissen?
Habe ich schon vermutet. Da meine 1980 erworbene 79er CX-500 mit 500 km auf dem Tacho eine aus England importierte sog. "Graue" war, hatten Hondawerkstätten zu damaliger Zeit große Probleme damit und wollten mir in Hannover noch nicht einmal Ersatzteile verkaufen.
Da ich aber diese Maschine nie in eine Werkstatt brachte (Ausnahme: Seitenständer), wurde ich auch nie informiert.
Gruß Siggi
Da ich aber diese Maschine nie in eine Werkstatt brachte (Ausnahme: Seitenständer), wurde ich auch nie informiert.
Gruß Siggi
Siggi- Anzahl der Beiträge : 1920
He Leute
ist doch Schnurzegal ob umgerüstet oder nicht....ich wollte doch oben eigentlich nur sagen, daß es nicht an der oberen Entlüftung liegt....also Horst nicht expliziet auf dieses Schlauchgedöns hinweisen sollte !
Wie ich geschrieben habe, gibts den Schmodder sogar an den NEC-Pumpen mit der Entlüftung am Zündungsdeckel
.....und daß es ein paar Pumpen ohne Umrüstung gibt, zeigt ja eigentlich ganz gut, daß die Pumpe auch ohne überkanditelte FFH/Werkstatt ganz gut ein paar Jahre/Jahrzehnte überleben kann
Grüßle
Tom
ist doch Schnurzegal ob umgerüstet oder nicht....ich wollte doch oben eigentlich nur sagen, daß es nicht an der oberen Entlüftung liegt....also Horst nicht expliziet auf dieses Schlauchgedöns hinweisen sollte !
Wie ich geschrieben habe, gibts den Schmodder sogar an den NEC-Pumpen mit der Entlüftung am Zündungsdeckel
.....und daß es ein paar Pumpen ohne Umrüstung gibt, zeigt ja eigentlich ganz gut, daß die Pumpe auch ohne überkanditelte FFH/Werkstatt ganz gut ein paar Jahre/Jahrzehnte überleben kann
Grüßle
Tom
....beschränke ich mich für die Zukunft hier im Forum hauptsächlich auf Stammtischtätigkeit........für technische Fragen stehe ich aber gerne auch weiterhin per PN, Whatsapp, Mail und Co zur Verfügung
Kallebadscher- Anzahl der Beiträge : 2277
Siggi- Anzahl der Beiträge : 1920
Seite 2 von 2 • 1, 2