Verdacht auf Steuerkette - kann das jemand bestätigen?

+17
zockerlein
Brummbaehr
kcx650
Navigator03
andi-q
wurzel
BerndM
Gerhard63
shorty1111
Andreas Harder®
Kölnerfluse
Baunix63
Kallebadscher
schorsche ϯ 14.06.2023
Waterbrunn
Ralf
CharlysPumpe
21 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

steuerkette - Verdacht auf Steuerkette - kann das jemand bestätigen?  - Seite 4 Empty Re: Verdacht auf Steuerkette - kann das jemand bestätigen?

Beitrag von Waterbrunn So 12 Jul 2015 - 20:56

Horst-CX500 schrieb:
tedeschino schrieb:

----
Liebe Freunde, ich ignoriere und antworte auf den Quark nicht.
----

-Wenn Du meine Bemühungen , der Sache dienlich zu sein, als Quark bezeichnest, dann muß ich wohl meine pos Meinung über Dich etwas korregieren.
-Ich würde Dir empfehlen, die Aussagen vom Steffi Graf-XS-Steffi im Thread: HSKS....Prototyp Dir einmal näher zu Gemüte zu führen; bei ihm ist Wissen,
Können , Erfolg u. Erfahrung (auch km-Erfahrung) konzentriert u. zur Kenntnis zu nehmen.

Gruß  Horst-CX500

Tja Horst, genau dass ist der Knackpunkt:

"Wenn Du meine Bemühungen , der Sache dienlich zu sein"

"Deine Bemühungen" - sind sie erfolgreich? Und enden sie eher in der Bewertung;"er hat sich immer bemüht..." wobei die zweite Hälfte des Satzes
unausgesprochen bleibt. Solche Fromulierungen findet man in Arbeitszeugnissen und sie bedeuten nichts Gutes.

"...der Sache dienlich zu sein."

Welcher Sache denn? Den Kameraden bei der Raparatur mit einfachen Worten hilfreich zu sein? Das kannst du nicht. Du kannst nur Horst-Techniksprache auf Horst-Formel- und -Tabellenniveau, und das ist nicht hilfreich!
Oder meinst du eher deinen eigenen Kampf: "Horst hat Recht!" Dass du genau dieser Sache dienst, wird immer deutlicher.

Horst-CX500 schrieb:
-Noch eine Anmerkung zu Deiner fachlichen Kompetenz mir sprichst Du sie ja ab):

-Da gerade im Thread : Kupplungskorb-Reparatur von Pamir dargelegt wurde, daß der Gewaltbruch der 4 Dome/Stehbolzen durch sein Behelfswerkzeug, das an die Druckpltte angeschraubt wurde, verursacht wurde, erinnert mich das an Deinen Thread " Die Kupplung", wo du mit Deinem Holzbrettwerkzeug, das ja auch an die Dome angeschraubt sind, den selben Gewaltbruch hättest bekommen können.

Du wandelst auf ganz dünnem Eis!

_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn
Waterbrunn

Anzahl der Beiträge : 5346
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.

Nach oben Nach unten

steuerkette - Verdacht auf Steuerkette - kann das jemand bestätigen?  - Seite 4 Empty Re: Verdacht auf Steuerkette - kann das jemand bestätigen?

Beitrag von schorsche ϯ 14.06.2023 So 12 Jul 2015 - 21:26

So Leute,

langsam schwillt mir der Kamm!
Mindestens seit Beitrag 49 hat das Ganze nix mehr mit Technik zu tun. Ihr könnt es Euch jetzt aussuchen:
- Ab 49 ins Plauderecki (sorry Ecki, ich weiß, ursprünglich war diese Einrichtung nicht für sowas gedacht)
- Löschung ab 49 (incl.)
D.h. nicht, dass ich nicht weitere Beiträge, die davor liegen ggf. löschen werde. Ich habe viele aus einem Grung nicht verfolgt: tldr

Schorsche

der sich jetzt auch andere tldr-Fäden vornehmen wird. ES REICHT!

_________________
EFH  3.0
schorsche ϯ 14.06.2023
schorsche ϯ 14.06.2023
verstorben

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Bernau (b Berlin)

Nach oben Nach unten

steuerkette - Verdacht auf Steuerkette - kann das jemand bestätigen?  - Seite 4 Empty Re: Verdacht auf Steuerkette - kann das jemand bestätigen?

Beitrag von Kallebadscher So 12 Jul 2015 - 21:45

Hallo Schorsche

ich Bitte um Löschung ab Beitrag 39 Exclamation

das Thema HSKS wird in einem anderen Tread ausreichend behandelt.......und das Thema dieses Treads war mit dem Beitrag von Karl-Heinz, bzw. mit Bild und Erklärung von mir erledigt



Dankend für die Arbeit im Forumshintergrund
Tom
Kallebadscher
Kallebadscher

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Weingarten / Pfalz

Nach oben Nach unten

steuerkette - Verdacht auf Steuerkette - kann das jemand bestätigen?  - Seite 4 Empty Re: Verdacht auf Steuerkette - kann das jemand bestätigen?

Beitrag von schorsche ϯ 14.06.2023 So 12 Jul 2015 - 22:14

Danke Tom,

ich sehr mir die Sache an. Hinterlistig wie ich bin, hatte ich ja "mindestens" geschrieben ....

Gruß
Schorsche

_________________
EFH  3.0
schorsche ϯ 14.06.2023
schorsche ϯ 14.06.2023
verstorben

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Bernau (b Berlin)

Nach oben Nach unten

steuerkette - Verdacht auf Steuerkette - kann das jemand bestätigen?  - Seite 4 Empty Re: Verdacht auf Steuerkette - kann das jemand bestätigen?

Beitrag von Siggi Mo 13 Jul 2015 - 10:57

Bin auch für LÖSCHUNG!

Gruß Siggi
Siggi
Siggi

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Bückeburg, Kreis Schaumburg

Nach oben Nach unten

steuerkette - Verdacht auf Steuerkette - kann das jemand bestätigen?  - Seite 4 Empty Re: Verdacht auf Steuerkette - kann das jemand bestätigen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten