Fehler beim Gas geben

2 verfasser

Nach unten

Fehler beim Gas geben Empty Fehler beim Gas geben

Beitrag von tilli Sa 21 Mai - 13:08

Hallo Gülle Fahrer: Wie ich schon in der Plauderecke erwähnd habe, laüft meine Gülle einigermaßen.
Sie laüft unrund und beim fahren kommt sie nich auf touren,wenn ich Gas gebe blockt sie und auf einmal
schießt sie los ob ich ein Tourbo eingebaut habe. Vielecht weiß einer woran das liegt,und ob ich damit fahren könnte.(Vechta)

tilli

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 75
Ort : Braunschweig

http://gunnar_till@web.de

Nach oben Nach unten

Fehler beim Gas geben Empty Re: Fehler beim Gas geben

Beitrag von zockerlein Sa 21 Mai - 13:40

Hi,
vielleicht ein klemmender Unterdruck-Kolben im Vergaser? wenn du den Topf oben am Vergaser aufschraubst, kannst du den Kolben herausziehen und auf Riefen untersuchen.

Ansonsten: kommt das bei einer speziellen Drehzahl? vielleicht so um die 5-6000Rpm?

zockerlein
zockerlein

Anzahl der Beiträge : 1350
Anmeldedatum : 07.07.14
Alter : 26
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten