Vorderrad anheben

+5
Kallebadscher
andi-q
zockerlein
BerndM
richi49
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Vorderrad anheben - Seite 2 Empty Re: Vorderrad anheben

Beitrag von Kallebadscher Do 28 Jul 2016 - 18:15

Ecki schrieb:Fährt sie mit sauberen Motor schneller/besser Question Question Question

wohl nur im nicht messbaren Bereich
aber wer schneller fährt kommt früher an.....und hat dann mehr Zeit zum Putzen Wink



ich nutze regelmäßig Backofenspray.....selbst an Motoren die mit Bauernblind überjaucht sind
....funzt prima Exclamation


ach ja....zum Putzen hebe ich das Vorderrad nicht an


Gruß
Tom
Kallebadscher
Kallebadscher

Anzahl der Beiträge : 2266
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Weingarten / Pfalz

Nach oben Nach unten

Vorderrad anheben - Seite 2 Empty Re: Vorderrad anheben

Beitrag von f104wart Do 28 Jul 2016 - 22:38

Ecki schrieb:Fährt sie mit sauberen Motor schneller/besser Question Question Question

Keine Ahnung. Ich weiß nicht, wie schnell oder langsam ein schmutziger Motor fährt. Razz


...Meine Motoren und die, die ich gemacht habe, sind dicht, bekommen deshalb keine Ölkruste und sind, wenn sie mal durch den Regen gefahren wurden, nach dem Waschen mit ner ganz normalen Waschbürste wieder sauber.

Zum Waschen benutze ich nur einen Schlauch mit Sprühstrahl, keinesfalls einen Hochdruckreiniger.


f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10761
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Vorderrad anheben - Seite 2 Empty Re: Vorderrad anheben

Beitrag von Waterbrunn Do 28 Jul 2016 - 23:46

Ich denke es ist wesentlich EINMAL richig sauber zu machen. Danach ist die Pflege einfach, wie Ralf schreibt.

_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn
Waterbrunn

Anzahl der Beiträge : 5326
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 63
Ort : Lengerich, Westf.

Nach oben Nach unten

Vorderrad anheben - Seite 2 Empty Re: Vorderrad anheben

Beitrag von f104wart Do 28 Jul 2016 - 23:50

Waterbrunn schrieb:Ich denke es ist wesentlich EINMAL richig sauber zu machen. Danach ist die Pflege einfach, wie Ralf schreibt.

Ja, das ist wie beim Zähneputzen. lol!
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10761
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Vorderrad anheben - Seite 2 Empty Re: Vorderrad anheben

Beitrag von Baunix63 Fr 29 Jul 2016 - 6:28

Ich sach nur, das ist n Fahrzeug und kein Putzzeug...

_________________
Mit freundlichem Grinsen aus dem kurvigen Spessart,

Michael

Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken Wahrheit.
Baunix63
Baunix63

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : 63825 Sommerkahl-Vormwald

Nach oben Nach unten

Vorderrad anheben - Seite 2 Empty Re: Vorderrad anheben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten