Höchstgeschwindigkeit RC12
5 verfasser
Seite 1 von 1
Höchstgeschwindigkeit RC12
Habe lange im WWW gesucht, viele Artikel gelesen, aber nirgends steht die Höchstgeschwindigkeit für die 650. Die 500 soll aber180 km/h schaffen. Im Handbuch steht auch nichts.
yosz- Anzahl der Beiträge : 335
Re: Höchstgeschwindigkeit RC12
Also, ich hab das mal für Dich gegoogelt und bin gleich im ersten Link fündig geworden:
Höchstgeschwindigkeit Honda CX 650
...Mich persönlich hat die Höchstgeschwindigkeit noch nie interssiert. Ich fahre nie so lange geradeaus, um sie zu erreichen. Und in den Kurven
reicht mir auch ne 500er, um größere und stärkere Mopeds zu ärgern.
Höchstgeschwindigkeit Honda CX 650
...Mich persönlich hat die Höchstgeschwindigkeit noch nie interssiert. Ich fahre nie so lange geradeaus, um sie zu erreichen. Und in den Kurven
reicht mir auch ne 500er, um größere und stärkere Mopeds zu ärgern.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11446
Hallo Ralf, bei deinem Link springt bei mir sofort das Anti Viren Programm an und sagt eine Bedrohung wurde gefunden....
Gruß Rainer
Gruß Rainer
Rainer59- Anzahl der Beiträge : 319
Da täuscht sich Dein Virenscanner.
Peter Petersen- Anzahl der Beiträge : 140
Huch, wo wird denn eine Antwort angezeigt, die ich als Expressantwort eingetippt hatte?
Ich habe jedenfalls im alten Fahrzeugbrief die Angabe gefunden: 185. Die neuen unverstehbaren Behördendokumente enthalten die Angabe nicht mehr. Nur 5 km/h mehr als die 500er bei 15 extra PS ist wenig. Ciao
Ich habe jedenfalls im alten Fahrzeugbrief die Angabe gefunden: 185. Die neuen unverstehbaren Behördendokumente enthalten die Angabe nicht mehr. Nur 5 km/h mehr als die 500er bei 15 extra PS ist wenig. Ciao
Dann schau' in die Zulassungsbescheinigung I (früher KFZ-Schein genannt) da steht die Geschwindigkeit drinne. Spalte T
Bei der CXC sind's 170 kaemmhas
Bei der CXC sind's 170 kaemmhas
Gast- Gast
Jo. Die Angaben die da so im WWW rumfliegen sind wohl mit Vorsicht zu geniesen. Eine 500er läuft 180, der Motor der 650 hat die max. Leistung bei 7000 /min usw.
Ich wollte ja nur die Werksangabe wissen, keinesfalls darüber diekutieren was die wert ist und wie viel mein Bauch daran schuld ist, daß die 185 auf dem Tacho nicht zustande kommt. An den alten Brief hätte ich eher denken können.
Ich wollte ja nur die Werksangabe wissen, keinesfalls darüber diekutieren was die wert ist und wie viel mein Bauch daran schuld ist, daß die 185 auf dem Tacho nicht zustande kommt. An den alten Brief hätte ich eher denken können.
Zuletzt von yosz am So 19 Nov 2017 - 15:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
In meiner ZB1 steht eine Höchstgeschwindigkeit von 185 km/h (RC12), in der von mir velinkten Seite zu Nippon Classic steht 190 km/h.
So what. Was nirgendwo steht, ist der cw-Wert des Fahrers. Auch der ist für den einen oder anderen fehlenden Kilometer am Ende einer Stunde verantwortlich. Aber nur dann, wenn eine Stunde lang geradeaus gefahren wird.
So what. Was nirgendwo steht, ist der cw-Wert des Fahrers. Auch der ist für den einen oder anderen fehlenden Kilometer am Ende einer Stunde verantwortlich. Aber nur dann, wenn eine Stunde lang geradeaus gefahren wird.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11446