CX 500 Motor geht in die Knie
5 verfasser
CX GL500-650 Forum :: Technisches :: Technikecke :: Motor
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: CX 500 Motor geht in die Knie
Du hast ja soooo recht - da war ich ja Mal wieder total auf dem Holzweg. Also alles streichen!
Ich würde den Motor aufmachen. Ich denke, hier zeigt es sich ja Mal wieder. Der Verkäufer sagt vielleicht auch nur weiter, was ihm gesagt wurde, als er diesen Ersatzmotor gekauft hatte und jeder hofft, das ein ANDERER - VORHER schon alles richtig gemacht hat. Und das man selbst nur diesen Ersatzmotor einbauen muß und dann läuft die Gülle wieder...
Das war vielleicht vor 20 Jahren so - HEUTE eher NICHT! Das Zauberwort heißt "Kontrollierter Wartungszustand" und den erreicht man nur, wenn man mit eignen Augen drauf gekuckt hat!!!
Ich würde den Motor aufmachen. Ich denke, hier zeigt es sich ja Mal wieder. Der Verkäufer sagt vielleicht auch nur weiter, was ihm gesagt wurde, als er diesen Ersatzmotor gekauft hatte und jeder hofft, das ein ANDERER - VORHER schon alles richtig gemacht hat. Und das man selbst nur diesen Ersatzmotor einbauen muß und dann läuft die Gülle wieder...
Das war vielleicht vor 20 Jahren so - HEUTE eher NICHT! Das Zauberwort heißt "Kontrollierter Wartungszustand" und den erreicht man nur, wenn man mit eignen Augen drauf gekuckt hat!!!
Re: CX 500 Motor geht in die Knie
Waterbrunn schrieb: Das Zauberwort heißt "Kontrollierter Wartungszustand" und den erreicht man nur, wenn man mit eignen Augen drauf gekuckt hat!!!
KWZ: Deine Erfindung, meine Worte.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11451
Seite 2 von 2 • 1, 2