Ignitech nach Kurzschluss mutmaßlich defekt

2 verfasser

Nach unten

Ignitech nach Kurzschluss mutmaßlich defekt Empty Ignitech nach Kurzschluss mutmaßlich defekt

Beitrag von MaikG Do 13 Sep 2018 - 9:25

Hallo zusammen,

wir hatten bei unserer CX 500 C PC01 leider einen Kurzschluss im Blinker der durch den Rahmen gewandert ist. Seit diesem Vorfall kommt zwar Strom an der Ignitech an aber leider geht nix mehr raus. Da mein Vater und ich leider keinen wirklichen Plan davon haben wäre es toll wenn jemand die Software bzw die Box checken könnte ob Sie noch funktioniert. Wir würden uns sehr über Hilfe freuen.

P.S Ich musste mich leider neu anmelden da ich keinerlei Zugangsdaten mehr zu unserem alten Account finden konnte.

Vg Maik

MaikG

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.09.18

Nach oben Nach unten

Ignitech nach Kurzschluss mutmaßlich defekt Empty Re: Ignitech nach Kurzschluss mutmaßlich defekt

Beitrag von f104wart Do 13 Sep 2018 - 10:59

Hallo Maik,

Du kannst mir die Igni gerne zusenden. Ich werde sie testen und Dir dann Rückmeldung geben.

Meine Anschrift sende ich Dir gleich per PN.
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10896
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten