CX GL500-650 Forum

Ein Forum für Freunde der CX/GL500-650 (Güllepumpen) Motorräder

Nach Kurzen Stopp von 5 Minuten startet CX500 nicht mehr. Tipps?!

viewfinder
    viewfinder

Anzahl der Beiträge : 14

Nach Kurzen Stopp von 5 Minuten startet CX500 nicht mehr. Tipps?! - Seite 2 Empty Re: Nach Kurzen Stopp von 5 Minuten startet CX500 nicht mehr. Tipps?!

Beitrag von viewfinder am So 1 Sep - 1:19

Brummbaehr schrieb:Auf dem Bild sehe ich eine Lüsterklemme affraid und eine Fliegende Feinsicherung.
    Und das an einer Stelle die bewegt wird. Nicht gut!

PS:Tankanzeige gibt es beim CX500 Tourer nicht.

Danke Brummbaehr, gebe Dir recht, das ist nicht wie es sein sollte. Ich habe nur leider keine Ahnung was /wohin die Leitung geht.
    Definitiv setze ich mich aber demnächst mal ran und ziehe Schrumpfschlauch drüber und löte das Kabel an der Stelle wo die Lüsterklemme ist.

Idee was/wofür das sein Könnte? die Maschine ist unverbastelt, also original, wurde aber vor Jahren vom VorVorbesitzer aufgebaut.
    Die Feinsicherung muss ich mal suchen im Schaltplan, wenn es diese denn dort gibt...

Brummbaehr
    Brummbaehr
    Moderatoren
    Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 3230

Nach Kurzen Stopp von 5 Minuten startet CX500 nicht mehr. Tipps?! - Seite 2 Empty Re: Nach Kurzen Stopp von 5 Minuten startet CX500 nicht mehr. Tipps?!

Beitrag von Brummbaehr am So 1 Sep - 11:47

Die Sicherung wirste im Schaltplan nicht finden.

Ist da irgendwo vorne ne Ladebuchse (fürs Navi oder so) verbaut?

Nach Kurzen Stopp von 5 Minuten startet CX500 nicht mehr. Tipps?! - Seite 2 2016-1100x120s7oph

Arduino-CDI --> Anschlussplan --> Erprobung/Test

Stammtisch WilderWesten

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 19 Sep - 20:17