Kleine Tourenscheibe für die PC01
Seite 1 von 1
Kleine Tourenscheibe für die PC01
Ich will mir für die PC01 eine kleine Tourenscheibe zulegen. die einschlägigen Lieferanten haben da ja einiges im Angebot.
Bevor ich jetzt den halben Laden bei Louis ausräume und hin und her vergleiche: Habt Ihr evtl. gute Erfahrungen mit einer Scheibe gemacht ? Ich hatte früher verschiedene eingesetzt aber habe keine Informationen mehr über Hersteller, Größe etc.
Ich habe einen etwas höheren Lenker, siehe Bild
Bevor ich jetzt den halben Laden bei Louis ausräume und hin und her vergleiche: Habt Ihr evtl. gute Erfahrungen mit einer Scheibe gemacht ? Ich hatte früher verschiedene eingesetzt aber habe keine Informationen mehr über Hersteller, Größe etc.
Ich habe einen etwas höheren Lenker, siehe Bild
Gast- Gast
Re: Kleine Tourenscheibe für die PC01
Ich hätte noch eine Puig Chopperscheibe klein.
Habe ich vor einigen Jahren mal bei Louis gekauft und dann nach ca. 700km wieder abmontiert.
Hatte ich an meiner 650C dran. Für mich war das nix, da ich mit dem Helm voll in den Verwirbelungen hing.
Bei Interesse PN
Link zu Louis
Habe ich vor einigen Jahren mal bei Louis gekauft und dann nach ca. 700km wieder abmontiert.
Hatte ich an meiner 650C dran. Für mich war das nix, da ich mit dem Helm voll in den Verwirbelungen hing.
Bei Interesse PN
Link zu Louis
Stammtisch WilderWesten