Vergaser reagiert kaum auf die Justierung der Luftmengenschraube

+4
BerndM
f104wart
Brummbaehr
Rasputin99
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Vergaser reagiert kaum auf die Justierung der Luftmengenschraube - Seite 2 Empty Alter Schwede

Beitrag von Gast So 17 Nov 2019 - 8:14

geht doch einmal nach draußen und genießt die Sonne. Das hebt die Laune und wirkt Wunder !
Oder schreibt weiter seitenlange Ergüsse die nichts, aber auch gar nichts bringen. Vielleicht jetzt noch einen Erguss über das Öl an sich und blasülz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vergaser reagiert kaum auf die Justierung der Luftmengenschraube - Seite 2 Empty Re: Vergaser reagiert kaum auf die Justierung der Luftmengenschraube

Beitrag von f104wart So 17 Nov 2019 - 9:30

Was ist daran falsch, wenn man in einem Technikforum verschiedene Erfahrungen und Kenntnisstände diskutiert, unterschiedliche Vorgehensweisen vergleicht und die jeweiligen Vor- und Nachteile abwägt?


Es bleibt jedem selbst überlassen, was er liest und was nicht, oder welche Erkenntnisse er daraus gewinnt.

Niemand zwingt Dich, Beiträge zu lesen, die Dich nicht interessieren. Beiträge wie Deiner aber sind in solch einer Diskussion überflüssig.


f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10761
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Vergaser reagiert kaum auf die Justierung der Luftmengenschraube - Seite 2 Empty Re: Vergaser reagiert kaum auf die Justierung der Luftmengenschraube

Beitrag von mopedrolf So 17 Nov 2019 - 19:04

Hallo Ralf,
da gebe ich Dir gerne Recht....Jeden machen lassen......und wem´s nicht passt der soll"wenn Er kann" tun was immer Er auch will...

G.rolf
mopedrolf
mopedrolf

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 02.06.18
Alter : 68
Ort : 75031 Rohrbach a.Gießhübel

Nach oben Nach unten

Vergaser reagiert kaum auf die Justierung der Luftmengenschraube - Seite 2 Empty Re: Vergaser reagiert kaum auf die Justierung der Luftmengenschraube

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten